Jump to content

Uniform und deren Anziehungskraft?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frauen tun immer so unabhängig, dabei brauchen die meisten ne Führungsperson, Mann eben...und ne Uniform suggeriert wohl ne gewisse Macht... Bis auf Cops und Soldaten...kann man nicht ernst nehmen diese Clowns.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb snake_1982:

Ich mag das Blaulicht-Milieu 😉

Wenn ich jetzt schreibe dass ich das Rotlicht-Milieu bevorzuge, bin ich der böse. 🤭

bearbeitet von ertappt
Geschrieben

Ich fand den Stabsarzt, der mich letztes Jahr operiert hat sexy. Aber nicht, weil er das Uniformhemd trug, sondern weil er groß, blond und sehr sympathisch war/ist . 😘

Geschrieben

Moin, ich glaube, viele Frauen verbinden mit einer Uniform, insbesondere bei Soldaten: Kann sich unterordnen, gehorchen, hat gelernt Ordnung zu halten - der ideale Kandidat zum Heiraten🤣😂🤣

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich glaube, viele Frauen verbinden mit einer Uniform, insbesondere bei Soldaten: Kann sich unterordnen, gehorchen, hat gelernt Ordnung zu halten - der ideale Kandidat zum Heiraten🤣😂🤣

Ob sich ein Stabsarzt unterordnet? 

Geschrieben

Ich wurde aber auch schon mal von einer Partnerin gefragt, ob ich nicht ´ne Uniform besorgen könnte. Dann ist wohl was dran

Geschrieben

Ich trage Bürouniform. Da hat man mehr Kombinationsmoeglichkeiten. 😁

vor 2 Minuten, schrieb rebuer:

Ich wurde aber auch schon mal von einer Partnerin gefragt, ob ich nicht ´ne Uniform besorgen könnte. Dann ist wohl was dran

Ich soll es immer ohne Uniform besorgen. 🤭

Geschrieben

Klar. Ein Mann in Uniform ist durchaus sexy. 
und er strahlt eine gewisse Autorität aus. :) 

Geschrieben

Zählt eigentlich die einheitliche Kleidung der Müllabfuhr, Straßenreinigung, Aldikassierer, Köche, Kellner, Frisösen, Krankenschwestern...beliebig erweiterbar...auch zu den Uniformen?
Nichts anderes heißt es im Wortsinn....🤷‍♀️

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Nicht meins.
Vermutlich da einige Uniformen eine Autoritätsperson darstellen und sie sich dazu hingezogen fühlen.

Ich trage zwar im Dienst Uniform aber das ist für mich einfach so genauso wie bei einem Koch oder bei einem Müllmann gehört einfach dazu und ist nichts besonderes 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Zählt eigentlich die einheitliche Kleidung der Müllabfuhr, Straßenreinigung, Aldikassierer, Köche, Kellner, Frisösen, Krankenschwestern...beliebig erweiterbar...auch zu den Uniformen?
Nichts anderes heißt es im Wortsinn....🤷‍♀️

Ich bin ja so verschossen in deine Sojasprossen singe ich immer an der Aldikasse. 😝🎶🎶🎶

Und im Krankenhaus ziehe ich die Schwester mit Blicken aus. 😉

Und der Friseuse besorge ich es mit Getöse. 😁

 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Maria2466:

Ob sich ein Stabsarzt unterordnet? 

@Maria2466: Moin, er hat es zumindest mal gelernt, fing ja auch mal klein an😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Geschrieben

Kommt noch immer ganz drauf an, wer in einer perfekt sitzenden Uniform steckt, obwohl die im Einzelfall durchaus die Vorzüge betont... Ich hätte beinahe eine Polizistin im Dienst angemacht! 🙊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PeterHH1961:

@Maria2466: Moin, er hat es zumindest mal gelernt, fing ja auch mal klein an😂.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Naja, mit Abi fängt man nicht klein an.

Dir auch einen schönen Abend. 

Geschrieben

Es gibt diverse Frauen, die im Mann das Autoritäre suchen. Uniformen wecken da oft die Hoffnung auf sowas. 
Selbiges funktioniert aber auch mit entsprechendem Charakter, Anzügen, hoch angesiedelten Positionen, Macht... what ever. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Margolotta:

Kommt noch immer ganz drauf an, wer in einer perfekt sitzenden Uniform steckt, obwohl die im Einzelfall durchaus die Vorzüge betont... Ich hätte beinahe eine Polizistin im Dienst angemacht! 🙊

Is ja interessant  grins soso

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Hmmm selbst ein Lauch sieht in einer Marineuniform richtig gut aus. Ich mag Uniformen

Einspruch! 
Das stimmt aber sowas von garnicht 😄 Ich hatte länger was mit einem recht hoch gestellten Marinelauch. Das sah trotz stattlicher Körpergröße einfach Sau ulkig, statt Sexy aus. 
 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb olaf702:

Is ja interessant  grins soso

Zur Not tut es auch eine von der Bahn. Wobei auch da meist die Damen besser rein passen. 😋

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Contact75:

Frauen tun immer so unabhängig, dabei brauchen die meisten ne Führungsperson, Mann eben...und ne Uniform suggeriert wohl ne gewisse Macht... Bis auf Cops und Soldaten...kann man nicht ernst nehmen diese Clowns.

Na klar. ALLE Frauen tun immer einfach nur so. Die brauchen ALLE eigentlich nur einen richtigen Mann, der sie durchs Leben führt. Aber hallo! 
Ich bin Arbeitgeberin für eine Truppe Männer, die alle deutlich älter sind als ich. Klappt wunderbar. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb WhiteSea:

Ich hätte ja gern mal einen attraktiven Polizisten 😋

Wenn ich mich für dich verkleide, dann werde ich noch verhaftet statt entsaftet. 🤭

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Zur Not tut es auch eine von der Bahn. Wobei auch da meist die Damen besser rein passen. 😋

😂😂😂😂😂 ich fand die Begleitung mega geil

Geschrieben

vielleicht sind es näherinnen von leo köhler die sich freuen weil sie passt  :smiley:

Geschrieben

Es gibt Männer, die in ihrer Uniform einfach scharf aussehen. Und JA, ich schaue gern Männern in Uniform hinterher...Es gefällt mir einfach...

Allerdings hat das nichts mit der angeblichen Autorität zu tun oder damit, das ich Führung bräuchte oder ähnliches...

 

Geschrieben

Wäre mir neu ich kenne mehr die da nicht drauf abfahren

×
×
  • Neu erstellen...