Jump to content

Alternatives Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spucke ist das Gleitmittel des Teufels. 😁

Link zum Beitrag
SquirtiundDirty
Geschrieben

Kokosöl, riecht dazu noch geil.

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Das alte bekanntliche Hausmittel, ist immer noch Vaseline . . . .

Link zum Beitrag
Rattenschweif
Geschrieben

Olivenöl. Ist gut für die Haut und macht geschmeidig😉

Link zum Beitrag
DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Babyöl tut der Haut immer gut. Aber auch Massage Öl fühlt sich gut an. Spucke finde ich voll daneben und ist ein persönliches no go. Olivenöl soll auch prima sein, habe ich aber nicht im Haus. Vaseline könnte auch den Zweck erfüllen

Link zum Beitrag
Chichibella
Geschrieben

Früher hab ich es mit Vaseline, Babyöl usw. probiert - nichts davon war tauglich. Ich hab mein bevorzugtes Gleitmittel immer parat neben dem Bett.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde gerne Honig, Sahne und noch ein paar Dinge 🤔 sagen die ich gerade in der Küche sehe. Ich verkneif es mir aber 🤭. Sonst Steinigt ihr alle mich noch

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben

Butterschmalz oder noch besser Ghee. Gerade letzteres ist ideal geeignet.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schließe mich anderen an kokosöl ist recht gut geeignet.

Link zum Beitrag
Silberfisch75
Geschrieben

Öl ist nicht gut !! Keine Empfehlung !

Link zum Beitrag
Geschrieben

Spucke natürlich, falls nichts anderes verfügbar ist. Mit 'squirt' geht es auch, aber das klappt nicht bei jeder...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir hatten damals mal Body Lotion benutzt weil das Gleitmittel alle war.Ging zur Not auch.

Link zum Beitrag
manuel-1036
Geschrieben

Spucke. Das Gleitmittel des Teufels. 😂

Link zum Beitrag
supermasseurHH
Geschrieben

Wir benutzen nur Öl für alle möglichen analen und vaginalen Spiele ... es ist herrlich, duftet angenehm und glitscht prima. Gleitmittel kommen uns nicht ins Haus.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mit Gummi nur Vaseline oder Gleitgel ohne Raps- oder Massageöl

 

Link zum Beitrag
befeuchter67
Geschrieben

Gibt nichts besseres als Salat Öl da kann man danach auch noch blasen und lecken

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da kann man schon anhand von den Empfehlungen Studien betreiben.. 😄😄😄
Den Pragmatiker, den Automechaniker.. die Ayurvedaanhänger..😌😁

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...