Jump to content

Alternatives Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 08:47, schrieb Rattenschweif:

Olivenöl. Ist gut für die Haut und macht geschmeidig😉

Ja das stimmt, Olivenöl ist eidlich sehr gut geeignet! Und noch dazu hervorragend hautpflegend

😉

Vielleicht sollte es aber nicht gerade das grüne, fruchtig-kräftige sein, sondern golffarbenes, sanftes...

(kleiner Gourmet -Tip)

😎

Geschrieben

Die Frage treibt mir grade ein breites grinsen ins Gesicht. 

Ich habe sie mal beim backen überrascht, 

"RAMA" Pflanzenmagarine. 

Wir hatten es halt eilig 😂😉🤣🤣🤣

Geschrieben

Olivenöl hat mir nicht gut getan... fast davon eine Scheidenentzündung bekommen.

Geschrieben
Am 31.3.2021 at 08:53, schrieb Silberfisch75:

Öl ist nicht gut !! Keine Empfehlung !

Wenn Kondome verwenden werden hat Öl da Nichts zu suchen, doch warum ist Öl sonst nicht gut? 
 

Sicherlich gibt es Unterschiede beim Öl, doch Mandelöl z.B. ist dafür geeignet, wird für Massagen der Vagina auch von Frauenärzten empfohlen. 

Geschrieben
Am 30.3.2021 at 22:12, schrieb Gelöschtes Profil:

Hat jemand schonmal etwas Öl für Pospiele benutzt?

Auf diese Idee ist bestimmt noch niemand gekommen! :joy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Wenn Kondome verwenden werden hat Öl da Nichts zu suchen, doch warum ist Öl sonst nicht gut? 
 

Sicherlich gibt es Unterschiede beim Öl, doch Mandelöl z.B. ist dafür geeignet, wird für Massagen der Vagina auch von Frauenärzten empfohlen. 

Weil Öl die ohnehin weiche Schleimhaut noch durchlässiger macht und noch empfindlicher für Verletzungen etc.

Im Thema gehts hier nicht um vaginal

Geschrieben
Entweder gleitgel oder natur joghurt auf gar keinen fall öle also bratt öl oder sowas das bewirkt meist das Gegenteil 😋
Geschrieben

margarine und yoghurt?
also sorry, aber-

da vergehts mir direkt, leute

als SMler werd ich nu bestimmt ncih die moralkeule schwingen, was wie auf schleimhäute darf, aber-
einfach aus der not heraus irgendwas halt ich nich für so dolle (und das mit öl und gummis wusst sogar ich, lach)

×
×
  • Neu erstellen...