Jump to content

Alternatives Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

niX über/außer cocoÖL did kannsTe (warm,kalT,oben,unTen,außen,innen,) egal wie fluTschT immer & soll gesund sein (:

bussibussibussi
Geschrieben

Babyöl einreiben und dann langsam rein ins Vergnügen.....

Geschrieben

Ich finde Kokosöl super. Aber Öl, egal ob Kokos, Babyöl, Olivenöl, Massageöl usw. verträgt sich NICHT mit Kondomen. Die lösen sich dadurch zwar nicht direkt auf, können aber leicht reißen. 

Geschrieben

Hipp Babyöl "Sanft" ... fühlt sich gut an, riecht gut und eignet sich viele Spielarten *zwinker*

fingerspiele69nbg
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Punkgirl:

Kokosöl 

Ich liebe es!!!

Geschrieben

Mag kein Gleitmittel . Lecken oder spucken macht alles schön richtig glatt 💦

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mfra:

Mit Gummi nur Vaseline oder Gleitgel ohne Raps- oder Massageöl

 

Ach Vaseline darf NIEMALS mit Kondomen genutzt werden!!! 🥺🙈😱😱😱

 

Geschrieben

Braucht man(n) bei mir nicht, da gibt's ganz schnell ganz viel natürliches Flutschi,mein Körper ist da wohl immer in Eartestellung wann er endlich wieder produzieren darf. Aber falls sich das mal ändert, merk ich mir die Vorschläge von hier.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Engelslust:

Wer oder was ist Gleitmittel..? 😇

💦💦💦💦💦💦 bei mir läuft's auch so wie geschmiert...wenn man(n) Trockenpflaume sucht, wird er bei mir nicht fündig.

PS: Genießt das schöne Wetter ☀️ endlich Outdoorzeit.

Das glaube ich dir 1000000000 %

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Radler1974:

Was benutzt ihr wenn ihr das klassische Gleitmittel nicht zur Hand habt? Hat jemand schonmal etwas Öl für Pospiele benutzt?

Nein, bislang nicht. Sperma ist naheliegend. Die Küche bietet Kokosfett oder Olivenöl - wäre denkbar.

Fahrradöl geht nicht - auch wenn BIO draufsteht.😉🙈

Geschrieben

Was wollt ihr alle mit Öl? Der Schwanz muss klassisch angelutscht werden - that's it  ^^

Geschrieben

Hatte ich noch einsetzen müssen. Man mache ich meine Partnerinnen an. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb EDvonSchleck60:

Butter

Wird die nicht ranzig? 😉

Geschrieben

Spucke, bei Öl und Butter reißt der Gummi. Beim blanken Vergnügen geht Öl ganz gut

×
×
  • Neu erstellen...