Jump to content

Gleich nackt beim ersten Date (privat)

We****

Empfohlener Beitrag

Für Sextrefen fiinde ich das sehr förderlich.

Nur ohne Kaffee und Kuchen, bzw. Kuchen.

Wenn man vorher schon einige Mails ausgetauscht hat, Sympathie aufgekommen ist und gleiche Interessen vorhanden sind, finde ich es gar nicht so verkehrt sich gleich von Anfang an in lockerer Stimmung ohne jede Scham gegenseitig zu "beschnuppern"... :coffee_happy:

Bei entsprechenden optischen und sexuellen Reizen fällt es einem leichter sich näherzukommen und besser kennenzulernen...

Heißt ja noch nicht, dass in jedem Fall etwas passieren muss!

Okay find ich das, gute Idee😍bin gespannt wie Ihre Brüste ihm gefallen 😃👍💦

Warum nicht, wenn man es so abspricht.

Ist auch nicht so viel anders, als wenn man sich beim FKK oder in der Sauna das erste mal trifft.

Standard bei meiner Affäre 😜 so läuft es immer bei uns ,nur das ich halt Dessous tragen 😋💪🍑
  • 4 Wochen später...
Lebenundlachen

Würde ich nicht bevorzugen. Erst angezogen und wenn überhaupt, fände ich den Anblick in schönen Dessous wesentlich erotischer, als direkt nackt. 

Am 19.7.2023 at 14:10, schrieb Gelöschtes Profil:

Besuch Nackt zu Empfangen ist was geiles

Ja, aber nur wenn es vorher schon abgesprochen ist/war! Dann ist es kein Problem! (Kleiderordnung/Outfit) ?? Beim FKK oder in der Sauna ist man ja, auch ohne Umschweife, sofort nackt oder entledigt sich seine Kleider! Nur sollte man, den Besuch, auch darauf hinweisen! Dann liegt es jedem selbst überlassen, ob er/sie das Date war, nimmt oder nicht! Oder evtl. erst später (im Verlauf einer "Unterhaltung") nackig macht oder sich zeigt? (je nachdem und Wunsch?) 

• 1 Monat später...
Anonymes-Mitglied-4
Am 30.3.2021 at 02:50, schrieb WeisserRiese2M:

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Bei einem Date von Männern kann ich es mir gut vorstellen Nackt zu sein,bei Frau und Mann ist die messlate etwas anders ausgelegt ausser die Frau empfengt einen gleich Nackt😉

MichaelW0815

Wie wäre es denn, wenn man gleich an der Garderobe nicht nur die Jacke aufhängt, sondern auch alle anderen Klammotten ablegt, der Gastgeber natürlich auch und sich dann auf dem Sofa bei Kaffee und Kuchen kennenlernt?

Hört sich interessant an 

Mai 31, 2023, schrieb Katinka-84:
Tatsächlich habe ich dieses Thema mit 1, 2 gehabt und mal darüber nachgedacht.
Es wäre jedenfalls ein besonderes kennenlernen und mal etwas völlig anderes.
Vom ersten Augenblick nackt, sich zusammen setzen und erstmal nornal kennenlernen

Vor ca 2 Jahren schrieb ich das ☝🏻
-
Mittlerweile habe ich es 2 mal gehabt.
Beim zweiten mal sogar so, das nur ich mich zu Beginn ausgezogen habe und er angezogen blieb.
-
Waren mal nette Erfahrungen und etwas anderes aber auch nicht so, das ich jetzt total gefallen daran hatte und das ständig wollen würde.
In den ersten Minuten war es etwas besonders aber ist schnell verflogen und normal geworden.
-
Kommt vielleicht auch zusätzlich etwas auf der Person an, wie attraktiv man sie findet.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Besser ist , Sie oder sind kurz aus dem Zimmer und du machst DEN NACKTEN MANN ( FRAU ) und warte die Reaktion ab 

• 2 Wochen später...
(bearbeitet)

Das juckt doch wirklich nicht

bearbeitet von Kussecht
MichaelW0815

Das hört sich nach dem NACKTEN MANN an

Also mir wurden von Damen schon öfter mal splitternackt, nur in Halerlosen und Heels die Türen geöffnet und ich hätte mich jetzt darüber noch nie beschweren können. ;-) Als Teil eines Rollenspiels doch eine richtig geile Aktion... 

Ist mir zwar noch nie passiert aber ich glaube ich würde mich dabei sogar noch wohl fühlen weil ich meistens auch zuhause ohne Klamotten rumlaufe😅
Ok,da sieht man mich auch nicht,ja keine Ahnung,vielleicht ja wenn sie mir sympathisch wäre:)
Am 30.3.2021 at 08:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Wenn ich direkt die Kleidung ablege, hat sich Kaffee und Kuchen ebenfalls erübrigt

😜

Da zählt dann nur noch die Fickpisse.

Glaube mal ich hätte dann andere Gedanken als an Kaffee und Kuchen wenn Frau mich nackt empfangen würde 😇

So schlecht finde ich die Idee garnicht sich gleich nackt zu machen.

Ob ich da noch an Kaffeetrinken denke ob nicht das ist doch Nebensache. 

Wir wollen doch alle auf die eine oder andere Weise Spaß haben. 

• 4 Wochen später...

Hört sich nach dem NACKTEN MANN an 

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...