Jump to content

Findest du ,was du suchst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe nichts verloren, deshalb suche ich nicht.

Hin und wieder wird man jedoch gefunden. 😊

vor 19 Stunden, schrieb Selene09:

Aber bei all den Frauen die gefunden haben muss es doch auch Männer geben die erfolgreich sind/waren.🤔

Davon bin ich überzeugt, wenn sie sich nicht allzu dämlich angestellt haben.😉

Geschrieben

vergiss es hier findest du nichts,ausser lauter dummes gelaber und blöde fragen

Geschrieben

Ich finde hier was ich will.Suchen würd ich es nich nenne,eher das es sich ergibt.Ach ja,was ich hier finde is gute Unterhaltung.

Geschrieben

 

Natürlich finde ich hier, was ich willl - Einschlafhilfen sind hier überall unterwegs....und Frauen mit richtig "Feuer" im Blut gibt es hier ja auch nicht.

Alles andere ist mir zu Langweilig und deshalb suche ich hier auch nicht.

Das Forum ist aber sehr lustig...

 

 

Geschrieben

Ganz aussichtslos ist es hier nicht, aber die Nadel im Heuhaufen zu finden wäre ein leichteres... Aber das liegt durchaus auch an den vielen Notgeilen Typen, denen das Blut permanent aus dem Hirn rauscht und dann die Damen verschrecken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Imperatorin:

Dass man in einem Forum (sowas wie ein Marktplatz, wo Leute sich treffen und reden) etwas anderes sucht als Konversation, Ratschläge oder Unterhaltung wäre mir neu. Du weißt wohl nicht was ein Forum ist...

Die Alternative (hat nix mit Forum zu tun), des Datens, gibt es natürlich auch, aber die ist für mich uninteressant, genauso wie die Fotowettbewerbe und alles andere. für mich ist einzig und allein der Austausch interessant. Andere Leute gucken Fernsehen, lesen Bücher, masturbieren den ganzen Tag... ich lese nun mal hier gerne...

Ich hatte tatsächlich schon Sex in meinem Leben, und könnte auf Leute zurückgreifen wo ich weiß was ich bekomme... ich brauche keine fremde Haut... und jeder der solche "Rücklagen" nicht hat, ist mir sehr suspekt! bedeutet für mich: alles Nieten im Bett, wenn die keiner wieder haben will...

Ursprünglich gab es solche Seiten für Randgruppen die es im echten Leben schwierig haben Gleichgesinnte kennenzulernen... ich gehöre zu keiner Randgruppe (wie ich das Wort hasse) an, und habe das echte Leben zur Verfügung....

Vielleicht sollten sich einige Menschen erst einmal darüber im Klaren werden, was es hier alles für Möglichkeiten gibt, und das nicht jede Möglichkeit bedeutet: die Person will ficken....

Ich schlage den Poppen Team vor: könnt ihr nicht einen kleinen Fragenkatalog entwickeln, die jeder bei Anmeldung ausfüllen muss? Den Unterschied zwischen Forum und Date Anzeige z.b.

🤦 Das ist ein Dating Portal, und nicht quatsch mich tot Seite... Es geht um Dates, Sex ... 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb maorolfi:

Näin, Lärrehr Schpihlchen....🤦🏼‍♀️

 

Für Oberleerer und ihren Jüngern hier: Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

 

Ich habe hier einige angenehme und unangenehme  Menschen Real erlebt! 

Warum bistn du so empfindlich? Lass dich doch ned so triggern 😉

Geschrieben

Neeee... ich such nicht was ich finde... aber schier jedesmal wenn hier drin vorbeischau nen post von dir morolfi u ich frag mich wieso das so ist...
Bist du sowas wie n you t uber also quasi n poppender?

Geschrieben

Ich suche nichts und finde genau das.

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 18:28, schrieb maorolfi:

Hey ihr lieben,

 findet ihr was ihr sucht?

z.b.

Frau?

Finden schon, aber die reagieren nicht auf eine nette Nachricht. :jumping:

Geschrieben

Naja 🤷‍♀️.....

Ich hoffe doch sehr , das mich das gefunden hat , was mich gesucht hat ...

Und von dem ich gehofft habe, das es mich sucht 😉 und findet 😙🤗

🐿 + 🔫:poppen-1:......:grin:

😅😉

 

Geschrieben

Ich habe bislang hier nur negative Erfahrungen gemacht. In den wenigsten Fällen bekommt Man(n) eine Antwort. Die Frauen sind, was die Kontaktaufnahme angeht, sehr zurückhaltend. Ich frage mich, was sie dann auf dieser Plattform suchen.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb ZärtlichER1955:

Ich habe bislang hier nur negative Erfahrungen gemacht. In den wenigsten Fällen bekommt Man(n) eine Antwort. Die Frauen sind, was die Kontaktaufnahme angeht, sehr zurückhaltend. Ich frage mich, was sie dann auf dieser Plattform suchen.

Und da ist dein Fehler.
Die Frauen entscheiden selbst und sind keinen Zwang unterlegen.
Das ist hier kein Puff, sondern ein Board zum Austausch über Sexualität, alles andere ist rein optional.

Geschrieben

Hi,

ich weiß nicht, ob ich hier etwas finden werde das passt. Ich suche aber auch nicht besonders aktiv. 

Ich lese ein wenig mit, finde viel Lustiges, einiges schockiert mich. Und Vieles ist ganz weit weg von mir.

 

 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ZärtlichER1955:

Ich habe bislang hier nur negative Erfahrungen gemacht. In den wenigsten Fällen bekommt Man(n) eine Antwort. Die Frauen sind, was die Kontaktaufnahme angeht, sehr zurückhaltend. Ich frage mich, was sie dann auf dieser Plattform suchen.

Es sind hier nun mal mehr Männer als Frauen unterwegs. Und die wenigsten wollen eben mit jedem Kontakt. 

 

Ich möchte, was für mich passt. Und das ist kein wahlloser Sex mit möglichst vielen.. 

Ich sage damit nicht, das wäre bei dir so, aber viele Frauen schreiben selbst an, wenn sie sich für jemanden interessieren. Alle anderen erhalten dann eben eine Absage. 

Geschrieben

Ich suche hier eigentlich nichts! Halte es wie im echten Leben und lasse mich überraschen! Finde es auch schon erfrischend im Forum zu lesen was die Menschen so denken, oder vielleicht auch vorgeben zu denken! Als ich zum ersten Mal hier angemeldet war, habe ich viele Freunde gefunden, damals habe ich aber auch öfter die Damen angeschrieben! Heute lasse ich es, da die Reaktionen manchmal über das Ziel hinaus gehen! "Trotz höfflichem Benehmen von meiner Seite"! 

Aber im Großen und Ganzen, finde ich was ich mag und fühle mich auch wohl hier!

Geschrieben

Nö, bisher noch nichts gefunden. Aber gibt ja auch kaum Antworten. Egal, unterhaltsam ist es trotzdem hier😄😉

Geschrieben

Im Laufe der Jahre hier alles gesucht und gefunden,  inklusive Strafpunkten für diverse Vergehen im Forum. Ich bin es zufrieden.😉

Rattenscharfe, sehenswerte und untvoegelte Damen aus meiner näheren Umgebung dürfen sich nach wie vor bei mir melden,  damit ich dem Missstand abhelfe.

Meine Erfahrung sagt mir,  das wird nicht passieren. 🙄🤷‍♂️😁

Geschrieben

Ich habe nicht gesucht im eigentlichen Sinne, wurde gefunden und es hat "Zooom" gemacht 😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben

 

Ich suche hier nicht....wäre auch völlig sinnlos.:relaxed:

 

Geschrieben

Wer keine Abstriche macht, wird hier schnell fündig werden.. 😁😁😁
Ist aber nix für mich, Ich sehe lieber genauer hin.. 😛

Geschrieben
Am 28.3.2021 at 21:37, schrieb TransLadySina:

Ich finde hier absolut null was mein Geschmack ist...
Ich mag den Typ Mann der wild und auffällig aussieht... so wie ich nur halt als mann aber anscheinend gibt's hier nur langweilige softis oder MILCHBUBI Gesichter... schade

Meld dich bei mir hab dein Profil durch gelesen wir würden uns verstehen baby 😘

×
×
  • Neu erstellen...