Jump to content

Findest du ,was du suchst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Puhhhh, ich hab hier noch nie etwas gefunden.

Geschrieben

Ich habe gefunden was ich suchte und auch erfahren was ich nicht will....ich bin zufrieden 

Geschrieben

Naja, suchen und finden ist immer so eine Sache. Aber generell habe ich hier schon echt interessante Männer kennengelernt und tolle Dates gehabt.

Geschrieben

Einmal einen Hausfreund gefunden , alles weitere was man gerne finden würde rückt in weite Ferne. Kaum einer liest noch die Profile und kaum einer hat realistische Vorstellungen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb paarflorenz:

Dass und seid

Leerer Spielchen?

Geschrieben

Angemeldet ohne Erwartungen. 

Vieles gefunden. Nie etwas speziell gesucht. 

Manch mal findet man etwas. Dann hilft anlecken und behalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

Leerer Spielchen?

Näin, Lärrehr Schpihlchen....🤦🏼‍♀️
 

Geschrieben

Hatte hier schon auch tolle Dates und eins hält schon ein paar Jahre.
Nur Corona machts grad schwierig 🤷🏻‍♀️
Hoffen wir das Beste

Geschrieben

Hier nicht wirklich auf der Suche nach irgendwas gewesen. Haben aber über die Grenzen hinaus eine super Freundschaft gefunden und sobald corona es wieder erlaubt wird das plus nachgeholt. 😘😘

Geschrieben

Habe hier nicht das passende gefunden.
Freundschaft ist wichtiger wie + .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

findet ihr was ihr sucht?

Nein! Ich habe viel mehr gefunden als ich gesucht habe.

Geschrieben

Ich habe hier nette, interessante Leute kennengelernt, bis es wie schon geschrieben, Ernst wurde.  4x Dates, keiner kam.  Es ist offenbar hier eher ein Unterhaltungsforum als ein Erotic/Sex Portal. 

LG Bibitch66

Geschrieben

Glaubst du dran? das man als Mann hier mal was findet?

Geschrieben

Frauen findet man hier weniger bis garnicht . Und nur mit jedem 10en man hier kann man ein normales Gespräch führen .

Geschrieben

Naja, ich würde lieber draußen bei nem Stadtfest oder in ner Kneipe eine Frau kennen lernen... Aber diese Zeiten erfordern andere Herangehensweisen.
.
Hier eine Frau kennen zu lernen ist in meinen Augen sehr schwierig... Wenn auch nicht unmöglich 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rexacom:

Glaubst du dran? das man als Mann hier mal was findet?

Aber bei all den Frauen die gefunden haben muss es doch auch Männer geben die erfolgreich sind/waren.🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb adamaxbau:

Und marine drutach ist nicht zum gut i mit schreiben

Hä?

Geschrieben

Hier kann man vieles finden, selbst etwas, dass man nicht gesucht hat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey ihr lieben,

 findet ihr was ihr sucht?....

Ich habe weder hier noch im realen Leben je nach einer Beziehung, Affäre oder ONS "gesucht". Sie sind alle durch Zufall entstanden....

 

vor 3 Stunden, schrieb maorolfi:

....Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Ich fand damals die "Steckbriefe" hier auf der Seite ausführlicher als z.B. auf Single/Datingseiten. Und man konnte sehen, aus welchem Stadtteil die Person kam.

Mittlerweile ist diese Seite mit ihrem Forum nur noch eine Unterhaltungsseite für mich, da der "Zufall" im realen Leben (vor Corona) mal wieder "zugeschlagen" hat.... :)

Geschrieben

Hab hier das ein oder andere gefunden das ich lieber nicht gefunden hätte. 
Hatte über zwei Jahre eine Freundschaft Plus.

Das ganze hat was von Jahrmarkt. Du stehst an der Losbude. Denkst dir ach ich könnte mir ja mal ein paar Lose kaufen. Ein Haufen Nieten dabei. Ein paar kleine Gewinne. Nicht das was du wolltest, mitnehmen kann man es trotzdem. Manchmal wirfst du es schon weg bevor du zu Hause bist. Mal nimmst du es mit nach Hause, spielst vielleicht einmal mit und dann wird es entsorgt. Doch bei jeder Kirmes stehst du wieder an der Losbude. Dann kommt der Tag da kaufst du nur ein Los. Zack der Hauptgewinn. Nicht das was du wolltest, allerdings genau das was du gebraucht hast. Aus dem nichts hast du den perfekten Gewinn.

Geschrieben

Ich habe hier einige wunderbare Freundschaften...ohne Plus gefunden...zählt das auch...?🤔😉

×
×
  • Neu erstellen...