Jump to content

Findest du ,was du suchst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich tu mich damit immer sehr schwer da mir auch sein charakter passen muss. der passt idr nicht.

 

 

Geschrieben

Ja hätte ich haben können, nur ich bin vergeben.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey ihr lieben,

 findet ihr was ihr sucht?

z.b. Eine Freundschaft+

Dauerfreundschaft?

Mann?

Frau?

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit

Die Hoffnung stirbt zuletzt ist hier das Geschäftsmodell!

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal ja, manchmal nein... 

Ich habe hier schon etwas gefunden, was ich gar nicht gesucht habe und das war wunderschön. 

Affäre und Beziehung habe ich hier schon gefunden...

ONS auch, was mich aber massiv stört, dass wenn ich Lust auf Sex habe und dann zeitnah jemanden suche, finde ich dann gerade nichts... Da sind dann nur Laberer und Tastenwixxer unterwegs... 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ob ich finde was ich suche?
Nein.
Weshalb ich hier angemeldet bin?
Weil ich dem Irrtum aufgesessen bin, ich könnte hier finden was ich suche.
😄

Geschrieben

Freundschaft+ habe ich hier recht schnell eine gefunden, nun suche ich nur noch nach einer Beziehung die die gleichen Vorlieben hat wie ich und das ist hier schon extrem schwer (genauso wie auf anderen Seiten auch).
Aber wie heißt es so schön?
Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉

Geschrieben

ich habe gefunden, was ich gesucht habe

Geschrieben

Ich habe eine Seite gesucht, auf der Frauen ein wahnsinniges und oftmals übersteigertes Selbstbewusstsein haben und quasi alle Männer Pimmel mit dem Mindestmaß einer o,5l PET Flasche haben.. und ja...ich habe die Seite hier gefunden ;-)

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb maorolfi:

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Ich habe zuerst angenommen, das auf einer Plattform, die das natürlichste des Menschen als Titel trägt, auch ein wirklich so unkomplizierter Umgang üblich wäre. Das war eine absolute Teuschung. Selbst wenn sich hier einge wenigstens verbal eher offen geben, sind die Leute doch überwiegend sehr wenig wirklich aufgeschloßen im Umgang miteinander. Im Gegenteil - ich erlebe hier die Leute noch verschloßener aufgrund von Vorurteilen als im realen Leben.

Gesucht habe ich nie etwas. Aber wenn ich hier kontakt mit wirklich unkompliziertem realen Umgang gefunden hätte - ich wäre der Letzte, der sich beklagt hätte.

Geschrieben

Ich habe hier ganz wunderbare Menschen gefunden mit denen Freundschaften entstanden sind . Ich habe gefunden was ich gar nicht gesucht habe und das ist wunderschön . Das was ich gesucht habe , habe ich aber aufgegeben hier zu finden . 

Ich bin hier immer noch , weil ich das Forum und  einige Menschen  einfach toll finde und es mir Spaß macht hier zu sein. 

Geschrieben

Ich war hier schon mal angemeldet, damals hatte ich gefunden, was ich gesucht hatte. Ich hoffe, das klappt auch dieses Mal. Wenn nicht, dann bin ich halt wieder weg. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb coldplayer:

Ob ich finde was ich suche?
Nein.
Weshalb ich hier angemeldet bin?
Weil ich dem Irrtum aufgesessen bin, ich könnte hier finden was ich suche.
😄

Vielleicht willst du ja gar nichts finden hier!!!......

Geschrieben

ich mache das hier so wie ich möchte und zulasse deswegen ist es alles wie ich es suche und finde... eine affäre und wenige nette kontakte...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb maorolfi:

findet ihr was ihr sucht?

Wenn es um Gegenstände geht, meistens, aber nicht immer.

 

Zitieren

Freundschaft+
Dauerfreundschaft?
Mann?
Frau?

Generell in Beziehungsdingen suche ich nicht, sondern setze es einfach aktiv um. Wenn ich etwas möchte, dann tu ich etwas dafür, aber ich "suche" nicht danach.

 

Zitieren

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Ist für mich eher wie interaktives Fernsehen. Ich gehe beispielsweise nicht davon aus, dass mir Tatortkommisarin Bönisch und Tatortkommissar Faber real über den Weg laufen. Ebensowenig erwarte ich, dass ich hier mal real jemanden treffe. Kann natürlich trotzdem vorkommen (TV-Schauspieler oder Poppen-Mitglieder treffen), aber das sind für mich dann punktuelle Ausnahmen, in denen ich im Fall von Poppen.de eben mal anders als sonst entscheide. Beispielsweise hatte ich mal eine Stammtischteilnahme angedacht, auch wenn ich wegen "Inkompatibilitäten" am Ende dann doch nicht teilgenommen habe. Wär's mir wichtig gewesen, wäre ich hingegangen. Da es nicht mehr passte, habe ich's gelassen und die Teilnahme zurückgezogen.

Genauso mache ich das mit anderen Zwischenmenschlichkeiten. Ein Treffen sucht und findet man nicht, man spricht es einfach ab und geht dann eben hin. Das ist eine universelle Vorgehensweise und unabhängig von der Intention, mit der man es vereinbart.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb maorolfi:

Hey ihr lieben,

 findet ihr was ihr sucht?

z.b. Eine Freundschaft+

Dauerfreundschaft?

Mann?

Frau?

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Das was ich wirklich suche das was ich wirklich will, werde ich erst wissen, wenn ich es gefunden habe, klingt vielleicht blöde, aber ich suche nichts, was man messen kann, weder eine Körpergröße noch eine Schwanzlänge, kein Alter oder eine Entfernung, sondern Gefühle. Wer jetzt denkt, die Liebe, der macht es sich einfach, es ist mehr.

Ich habe hier schon Freundschaften gefunden, aber ich hatte nicht danach gesucht, ich hatte Glück und sie haben sich ergeben.

Natürlich habe ich auch schon Männer hier kennengelernt, denn dafür habe ich mich ja hier angemeldet, man findet viel, aber halt nicht immer das, was man gesucht hat.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schwaz224:

Vielleicht willst du ja gar nichts finden hier!!!......

Doch, aber nicht um jeden Preis.

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_14.gif...wie jetzt?...ich muss hier den vielen lüsternen Mitgliederinnen und Mitvaginen zur Verfügung stehen? smilie_sh_067.gif                                                                                                             1874514641_HumorIronie.jpg.bb1ae91074bcbb634ae1126e4dce952b.jpg                                                                           

smilie_denk_50.gif ...deshalb an jeder Ecke ein kostenloses Gliedmitschaft   smilie_verl_73.gif  ...Mamaaa, komma schnell, darf ich gar nicht auf dieser Popcorn Seite sein?

haushalt_smilie_167.gif...nein Mama, "NICH MAMA WIE DU DET MEENST"....smilie_wut_117.gif....."MAMA MA SCHNELL WEG, DIE WOLLEN MEINEN BIMBAM BAUMELN LASSEN". smilie_pc_172.gif   #danke, Mama

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Icon-Error
Geschrieben

Ich habe nie was gesucht, außer meine Motivation, aber komischer Weise das Besondere gefunden 😍😍😍😌😌😌

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

 ...... komischer Weise das Besondere gefunden 😍😍😍😌😌😌

Der Mensch der uns nahe steht, ist was Besonderes!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_denk_14.gif...wie jetzt?...ich muss hier den vielen lüsternen Mitgliederinnen und Mitvaginen zur Verfügung stehen? smilie_sh_067.gif                                                                                                             1874514641_HumorIronie.jpg.bb1ae91074bcbb634ae1126e4dce952b.jpg                                                                           

smilie_denk_50.gif ...deshalb an jeder Ecke ein kostenloses Gliedmitschaft   smilie_verl_73.gif  ...Mamaaa, komma schnell, darf ich gar nicht auf dieser Popcorn Seite sein?

haushalt_smilie_167.gif...nein Mama, "NICH MAMA WIE DU DET MEENST"....smilie_wut_117.gif....."MAMA MA SCHNELL WEG, DIE WOLLEN MEINEN BIMBAM BAUMELN LASSEN". smilie_pc_172.gif   #danke, Mama

🤣🤣🤣👍👍

Geschrieben

Moin, ich suche nicht aktiv, sollte das Glück mich finden, dann werde ich das hoffentlich merken😂.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb TransLadySina:

Ich finde hier absolut null was mein Geschmack ist...
Ich mag den Typ Mann der wild und auffällig aussieht... so wie ich nur halt als mann aber anscheinend gibt's hier nur langweilige softis oder MILCHBUBI Gesichter... schade

🤣🤣🤣

Immer etwas zum lachen hier. Perfekt 👍

Geschrieben

Ich hab hier nen 6 er im Lotto gezogen vor Jahren. Ons mit Volltreffer. Glücklicher Weise wird mein Kind bald 18. Mutter abgehauen und Kind bei mir abgegeben. Ehrlich gesagt, war das nicht meine Erwartung. Aber was will man(n) machen...

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb vasektomie001:

Ich hab hier nen 6 er im Lotto gezogen vor Jahren. Ons mit Volltreffer. Glücklicher Weise wird mein Kind bald 18. Mutter abgehauen und Kind bei mir abgegeben. Ehrlich gesagt, war das nicht meine Erwartung. Aber was will man(n) machen...

Das kann Dir ja jetzt nicht mehr passieren 😉

Geschrieben

Stimmt. Das war auch Grund der Entscheidung 😉

×
×
  • Neu erstellen...