Jump to content

Findest du ,was du suchst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Genau das hat mich bewegt mich hier anzumelden. Hat aber bisher noch nicht geklappt. :/

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das Geheimnis liegt darin, nicht zu suchen

Es ergibt sich, oder eben auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Es ergibt sich, oder eben auch nicht.

Yep 👍 

Geschrieben

Naja...nicht so wirklich.
Wir hatten mal Kontakt zu einer Frau mit ihr haben wir ein paar Tage geschrieben und auch schon gesagt das man sich so schnell wie möglich in Real zu treffen,und dann kam auf einmal nichts mehr von ihr, und sie hat uns auf Die Ignorierliste gehockt :'(

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Frauen findet man hier weniger bis garnicht . 

Kann ich für mich so nicht bestätigen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Domi-Mine:

Naja...nicht so wirklich.
Wir hatten mal Kontakt zu einer Frau mit ihr haben wir ein paar Tage geschrieben und auch schon gesagt das man sich so schnell wie möglich in Real zu treffen,und dann kam auf einmal nichts mehr von ihr, und sie hat uns auf Die Ignorierliste gehockt :'(

Willkommen auf poppen.de das hatte ich schon des Öfteren🤣 hier wird man schon auf die Igno gesetzt, wenn man im Chat nur hallo sagt

Geschrieben

Affäre leider nicht aber ganz , ganz liebe Menschen mit den ich schreibe und auch mal ein Date.

Geschrieben

Ich kann auch nicht behaupten das ich hier finde was ich suche,auch mit Frauen nur schreiben ist schon schlecht genug.

Geschrieben

Ich habe meine Suche dem was ich hier finde angepasst.
Als ich mich hier vor Jahren angemeldet habe, dachte ich auch, ich würde hier nur poppen. Schon in den ersten Monaten habe ich aber dann so viel über die Menschen hier, und vor allem über mich selbst gelernt, dass sich mein Fokus verschoben hat. Ich suche und finde hier Kurzweil und interessante Menschen. Und siehe da, poppen kann man auch noch.
Also ja, ich finde was ich suche.

Geschrieben

Ich schreibe mit vielen Frauen ( Hetro)..ich mag den Austausch mit Ihnen. 🌞🍀🌞

Auch tausche ich mich sehr gerne mit, TVs ..TS aus, nicht aus Sexuellen Interesse, eher auf eine sehr angenehme Freundschaftliche Weise. 👍

Natürlich schreibe ich auch mit dem ein oder anderen Herrn hier, jedoch bin ich da sehr sehr vorsichtig und wählerisch. Überwiegend rein Freundschaftlich 🤗 ( Ausnahme(n) bestätigen die Regeln) 🥰😘

Derzeit ist ja nur der Austausch virtuell möglich, doch das ist völlig okay derzeit. 

Zum Forum...es ist sehr Informativ, in jeder Hinsicht. 

Denn wenn man auch eine gewisse Beobachtungsgabe hat, trennt sich dort schnell die Spreu vom Weizen. 

Auch entdeckt man so manches Verhalten..und auch die Interaktionen ( auf die ich leider nicht so genau eingehen kann) von "Master & Commander,, die doch so manche Fragen aufwerfen 🤔

Nun, im großen und ganzen, ist die Plattform recht facettenreich, dennoch nicht Kritik befreit. 😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb DrallesPrachtweib196:

Das Geheimnis liegt darin, nicht zu suchen

Yep!!!

Jedenfalls mal nicht mit aller Gewalt, und auch nicht mit copy and paste.

Nicht mit dem Anschreiben von leeren Profilen mit sinnlosen Texten wie "Oh mein Gott, wie bist Du so wunderschön."

Und schon gar nicht mit unerwünschten Schwanzbildern.

Als wollte man Ware im Supermarkt abgreifen wie zum Beispiel das Klopapier.

Und nein, ich habe nicht so gesucht. Aber ich bin gefunden worden.

Von einer wundervollen Frau.

 

Herz, was willst Du mehr???

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Mittlerweile sind wir hier nur noch zum schreiben.... Mehr passiert hier, was Frauen und Paare betrifft, eh nicht

Geschrieben

Leider ist die Suche als Mann eher etwas schwierig, gefunden hatte ich dennoch schon das ein oder andere Date.
Bei meiner Frau sieht es weit positiver aus.

Geschrieben

Aktuell bringt es mir (und meinen Kollegen) große Erheiterung, was Tag für Tag im Forum abgeht. Kontaktaufnahme und Chats sind da ganz weit hinten angesiedelt und weniger relevant.

Geschrieben

Wer suchet, der findet. (Hat aber bestimmt schon jemand geschrieben).

Geschrieben

Es ist nicht leicht. Oft ist es die Entfernung und den passenden Termin zu finden. Aber ab und an klappt es. Jedoch in der jetzigen Zeit!

Geschrieben

Ständig wird hier doch erklärt, dass dies gar kein Sex-Forum ist!?!

Geschrieben

Ich such nix, auch wenn mir ständig geschrieben wird, dass ich dann hier falsch sei. Kontakte zu netten Menschen und evtl Treffen ergeben sich so, ohne auf Zwang zu suchen. Ich habe keine Erwartungen an die Seite, finde das Forum sehr amüsant und alles andere ergibt sich.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb wirwollenauch6:

Es ist nicht leicht. Oft ist es die Entfernung und den passenden Termin zu finden. Aber ab und an klappt es. Jedoch in der jetzigen Zeit!

Ich würde ja gerne,aber der böse filter sagt nein.

Geschrieben

Klar ist das möglich,wird aber immer schwerer.Wenn man jemanden sucht der nicht alles vögelt was nicht bei 3 auf dem Baum ist,wird es noch schwerer.Die Ehrlichkeit geht hier immer mehr verloren.Wenn man hier im Forum aufmerksam mitliest,merkt man das am besten.Laut Profil sind sie Single,und schreiben dann hier von ihrer Frau.lach

Geschrieben

Na ja, denke das es hier im Netz eher so ne Sachen mit dem Anheizen und am langen Arm verhungern Gefühl ist, real ist einfach besser.
Ist bei mir der zweite Anlauf nur mit offener Beziehung statt Single mit der gleichen Erkenntnis, sobald das Premium abläuft

×
×
  • Neu erstellen...