Jump to content

Findest du ,was du suchst?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nö ganz sicher ned das was ich such solche arschgeilen alte damen gibs hier ned

Geschrieben

Geht ein Ei auf Wanderschaaaaaft 🎼🎼🎼🎼

Geschrieben

Das Geheimnis liegt darin, nicht zu suchen

Geschrieben

Öhm ich habe mich mich aus Versehen angemeldet. Wollte mich eigentlich für einen Onlinekurs "Fettfrei kochen" anmelden.

 

Nun bin ich halt mal hier.

 

Wenn das Schicksal will, dann werde ich mich aus Versehen wieder abmelden und lande eventuell....öhm....irgendwo halt. Aber auf gar keinen Fall werde ich landen wo es keusch zugeht.

 

Bääääh Äss:

 

Scheisse aber auch. Wo sind meine Schuhe?

Geschrieben

Ich habe hier schon immer entdeckt, wonach ich getrachtet habe.🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Gar nichts mehr ...
Nur noch von bekloppten umgeben hier ... 😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde grundsätzlich i m m e r was ich suche. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit, ich finde es.

Einmal hat es mich gar nicht gesucht, aber sehr erfolgreich gefunden.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Hab meinen Schlüssel verloren...und habe oft Ostern...

Geschrieben

Schon einige Jahre her. Es war alles dabei ... Bis heute!
Nur die Lebens-Anschnitts-Partnerin war nicht dabei - die suchte ich auch nicht 😱

Geschrieben

Jap, finde was ich suche, nur nicht hier. Aber da ich es ja finde, gibt’s kein Problem und ich kann angemeldet bleiben für das, was man hier am besten machen kann. Sich amüsieren 😁

Geschrieben

Ich hatte und habe (vor C) durchaus viele sexuelle Erlebnisse und wunderbare Kontakte ohne sexuellen Hintergrund. Hab hier sogar meinen besten Freund kennengelernt, ganz ohne zu suchen😊.

Geschrieben

Fast 2 Jahre auf der Suche aber schlimmer als die Nadel im Heuhaufen

Geschrieben

Ich suchte Unterhaltung, und ich fand Unterhaltung.

Geschrieben

Ja ich hab gefunden. Und mit dem einen oder anderen sogar eine nette Freundschaft auf gebaut.
Ich habe auch nicht gesucht, habe finden lassen. 😉😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Oder was bewegt euch,  das ihr bei einem Sexforum angemeldet seit?

Ich warte nach der Erstellung eines EP immer voller Vorfreude auf die Oberlehrer - hat bei deinem nicht lange gedauert. 🤣

Geschrieben

Habe bisher noch nicht das gefunden was ich suche, klar viele nette Menschen zum unterhalten, aber das was ich suche noch nicht gefunden. Egal Habe Zeit, vielleicht ergibt sich ja früher oder später mal was. Und wenn nicht dann auch kein Problem. Habe schon viele positive Rückmeldungen auf meine Kommentare bekommen und es ist schön.

Geschrieben

Bis jetzt noch nichts gefunden aber gebe die Hoffnung nicht auf

Geschrieben

Habe hier leider nicht gefunden was ich suche. DENNOCH muss ich sagen, dass ich hier schon einige sehr nette und witzige Konversationen hatte und ich auch relativ offen für bloße Unterhaltung und einen Chat bin. 

Geschrieben

Ja, definitiv. Sonst wäre ich nicht hier.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb rextherobber:

Ich finde grundsätzlich i m m e r was ich suche. Egal zu welcher Tages und Nachtzeit, ich finde es.

Und so ganz nebenbei findet man dabei sogar noch das, was man doch üüüüberhaupt nicht gesucht hat.

War bei uns jedenfalls so, nicht wahr Schatzi :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb John75:

Bis jetzt noch nichts gefunden aber gebe die Hoffnung nicht auf

Ein Tipp von mir: Über Stammis lernt man mega tolle Menschen kennen. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich daraus mehr. Ich kann Stammis nur empfehlen, sobald es die Lage wieder zulässt, bin ich selbst wieder mitdabei.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Und so ganz nebenbei findet man dabei sogar noch das, was man doch üüüüberhaupt nicht gesucht hat.

War bei uns jedenfalls so, nicht wahr Schatzi :coffee_happy:

Absolut richtig und wahrheitsgetreu.

Geschrieben

Ob ich finde was ich suche wird sich zeigen

Warum ich hier bin naja ich brauch ne Beschäftigung auf dem Klo

×
×
  • Neu erstellen...