Jump to content

Beziehungsgestört


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CurtSHG:

Ich könnte grad kotzen wenn ich Kommentare wie "Du hast nen Knall" oder "geh auf die Couch" lese. Merken solche Menschen noch die Einschläge? Das ist weder witzig noch hilfreich. So präsentieren sich Arschlöcher. Wir haben alle unsere Probleme und daraus resultierenden Verhaltensweisen und Gelüste. Hier offenbart jemand seine Probleme und andere Idioten machen sich darüber lustig 🤦‍♂️

Ja dann kotz einfach. 

 

Die haben doch recht. 

 

Er soll seine probleme auf ner couch offenbaren damit ihm geholfen werden kann. 

 

Ausser er verfolgt die strategie, frauen mit helfersydrom, vielleicht du, anzulocken, um einlochen zu können. 

 

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Melek41:

Ja dann kotz einfach. 

 

Die haben doch recht. 

 

Er soll seine probleme auf ner couch offenbaren damit ihm geholfen werden kann. 

 

Ausser er verfolgt die strategie, frauen mit helfersydrom, vielleicht du, anzulocken, um einlochen zu können. 

 

 

klar... das läuft sicherlich. Frauen mit Helfersyndrom. Du steigerst die Anfälligkeit noch mal. Ganz klasse. Das es Menschen gibt, die sich erstmal nicht zum Psychologen trauen und Rat suchen, scheint deinen Horizont zu übersteigen. Erstmal schön engstirnig sein 🤦‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurtSHG:

klar... das läuft sicherlich. Frauen mit Helfersyndrom. Du steigerst die Anfälligkeit noch mal. Ganz klasse. Das es Menschen gibt, die sich erstmal nicht zum Psychologen trauen und Rat suchen, scheint deinen Horizont zu übersteigen. Erstmal schön engstirnig sein 🤦‍♂️

Abfälligkeit

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Neustart:

Ich erwarte hier keine Hilfe! Sondern vielmehr möchte ich einfach wissen ob es noch mehr Menschen wie mich gibt  und wie sie damit umgehen 

Ah ok. 

Verstehe

Du möchtest dich an andere orientieren 

 

Ich denke, du hast noch einiges vor dir

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum dies hier immer und immer wieder zur Diskussion gestellt wird. Es gibt einen Off-Topic-Bereich, der dazu dient, Fragen jeglicher Art zu stellen. Und nicht selten geht es bei diesen Themen am Rande ja auch um die Intimität zwischen zwei Menschen. Ein offener und toleranter Umgang wäre hier äußerst wünschenswert.

Du meinst, es ist nicht nötig, darauf zu verweisen, dass wir alles Menschen sind? Ich meine, es gehört genau hier her. Menschenunwürdige, abfällige Kommentare bestätigen meine Meinung. Wenn manche User nur fickwillige Geschlechtsorgane suchen, dann sollen sie das auch gerne tun. Nur wird es meist im umgekehten Fall nicht akzeptiert und man wird beschimpft, darauf hingewiesen, wo wir denn hier sind, es wird auf andere Seiten verwiesen, man wird zur Anmeldung aufgefordert... etc. Mit welchem Recht? 

Jeder darf hier seine Fragen stellen und es muss nicht jedem gefallen. Weiterscrollen ist das Zauberwort!

Geschrieben

Vielleicht solltest du dir Hilfe holen von einen Experten. Ich denke hier sind nur Hobby Psychologen.
Nur ein gut geschultes Personal kann dir da helfen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Du meinst, es ist nicht nötig, darauf zu verweisen, dass wir alles Menschen sind? Ich meine, es gehört genau hier her. Menschenunwürdige, abfällige Kommentare bestätigen meine Meinung. Wenn manche User nur fickwillige Geschlechtsorgane suchen, dann sollen sie das auch gerne tun. Nur wird es meist im umgekehten Fall nicht akzeptiert und man wird beschimpft, darauf hingewiesen, wo wir denn hier sind, es wird auf andere Seiten verwiesen, man wird zur Anmeldung aufgefordert... etc. Mit welchem Recht? 

Jeder darf hier seine Fragen stellen und es muss nicht jedem gefallen. Weiterscrollen ist das Zauberwort!

Doch, darauf zu verweisen, dass wir alle Menschen mit ganz unterschiedlichen Befindlichkeiten sind, ist meines Erachtens immer wieder vonnöten. Wir sehen es ja alle an den immer wieder auftretenden abwertenden Einträgen hier. Ich habe mich lediglich auf einen Teilaspekt Deines Eintrags bezogen, und zwar auf diesen hier:

"Es wäre ja auch schlimm, wenn es sich auf Sexplattformen nur um die Funktionalität der Geschlechtsorgane drehen würde."

Ich bin vollkommen Deiner Meinung!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr:

Doch, darauf zu verweisen, dass wir alle Menschen mit ganz unterschiedlichen Befindlichkeiten sind, ist meines Erachtens immer wieder vonnöten. Wir sehen es ja alle an den immer wieder auftretenden abwertenden Einträgen hier. Ich habe mich lediglich auf einen Teilaspekt Deines Eintrags bezogen, und zwar auf diesen hier:

"Es wäre ja auch schlimm, wenn es sich auf Sexplattformen nur um die Funktionalität der Geschlechtsorgane drehen würde."

Ich bin vollkommen Deiner Meinung!

Oki, dann hab ich das falsch verstanden. 🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Miss_Verständnis:

Oki, dann hab ich das falsch verstanden. 🙈🙈

Hab ich mir schon fast gedacht. Du machst Deinem Namen eben alle Ehre 😂 Nichts für ungut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Hab ich mir schon fast gedacht. Du machst Deinem Namen eben alle Ehre 😂 Nichts für ungut.

Manchmal klappt's 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Neustart:

Ich bin Beziehungsgestört

Man sollte zunächst einmal die eigene Erwartung definieren. Auf keinem Fall, sollte man seine Zufriedenheit und sein Glück in einem anderen Menschen suchen.

Liebe, Zusammenleben und alles was zu einer Partnerschaft sonst noch gehört, sollte man TEILEN und nicht erwartend einfordern.

Was bringt das Gejammer am Ende? - Darum bitten das eine Beziehung aus Mitleid, am Tropf weitergeführt wird?

Mach dich erst einmal selbst glücklich, bevor du eine Beziehung eingehen willst.

Gestört ist einfach nur deine Vorstellung einer Beziehung.

Du sollst Liebe geben und nicht nehmen.

Im günstigsten Fall TEILEN

Und wer weg möchte

der soll gehen.

Ganz viel

Glück

smilie_winke_011.gif                                                                                                                                                                                                                           ...schon wieder ein rechtwinkeliges Dreieck kreiert smilie_tanz_066.gif

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommata
Geschrieben (bearbeitet)

ein guter freund tickt wie du. er geht zur the***utin ( wollte er lange nicht ) sie hat ihm schon gut helfen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du bist nicht alleine. 
Ich habe aufgrund schwerer Traumata grosse Probleme mit Nähe, zu engen Beziehungen usw.

Habe mich bis vor kurzem von einer toxischen Beziehung in die nächste gestürzt. Egal wie, Hauptsache Distanz.  

Bin deswegen seit gut 6 Jahren in Therapie. 
Diesen Weg kann ich tatsächlich nur empfehlen. Das ist oftmals nichts, was man alleine gelöst bekommt. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

damit bist du wohl heutzutage nicht alleine, kenne genug Männer und Frauen, nehmen sich beide nichts...mich auf jemanden mehr als körperlich einzulassen fällt mir mehr als schwer, da ich irgendwie Angst vor einer Beziehung habe und mit Gefühlen absolut nicht umgehen kann, weder mit den eigenen, noch mit denen meines Gegenübers, sie überfordern mich einfach und lassen mich gerne die Flucht nach vorne antreten, auch wenn ich es mir anders wünsche...man hat ja nun auch schon Einiges erlebt...
wenn man dann doch mal mutig genug ist und versucht Gefühle zuzulassen, fragt man sich immer, ob man das wirklich kann oder ob die Angst größer ist...nicht nur vor dem eventuellen Verlust, sondern auch vor der Verletzung, die ein gescheiterter versuch so mit sich bringt...und dann steht man plötzlich mit so vielen Gefühlen da, die einen die mauer wieder hochfahren lassen...was sagt mir das? lass einen Mann nicht so nah an dich ran, lass keine Gefühle zu, weiche nicht ab von deinen eigenen Spielregeln, beende das Kennenlernen wenn es gefährlich für dich wird...schwer aus diesem Muster auszubrechen, wenn da nicht jemand ist der dir zeigt, dass es sich lohnt...jaaaa man kann eben nicht perfekt sein 😅🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...