Jump to content

Beziehungsgestört


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann versuch doch mal eine Beziehung, wi Du Dich von vorne herein erst gar nicht so fest bindest....vielleicht jemanden aus einer offenen Beziehung........Beziehungsarbeit muss man lernen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne Leute die ihr Leben lang Single blieben, keine Seltenheit aber auch andere Ursachen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das was du beschreibst ist erlernbar🙃

 

Mit jedem Korb den du bekommst wäschst deine innerliche Resilienz...

 

Irgendwann sind Trennungen zwar immer noch schmerzhaft aber dennoch relativ einfach zu überstehen💜

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mach Dir nichts draus, ich bin es auch und lebe gesund. 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du den Rest deines Leben nicht alleine bleiben möchtest würd ich mir an deiner Stelle professionelle Hilfe suchen.Ich z.b.bin sehr gerne Single.Ist aber halt auch nicht jedermans Sache.Das hat alles Vor und Nachteile.

Link zum Beitrag
KatharinaDieGroße
Geschrieben

Wenn du so ein riesiges Problem damit hast, wieso fragst nicht die Fachleute und machs nicht ne Therapie?




Link zum Beitrag
DrallesPrachtweib196
Geschrieben

Das nennt man Beziehungsvermeidung, ist sehr gut therapierbar

Link zum Beitrag
Geschrieben

Dringend am Selbstbewusstsein/wert arbeiten, um die nächste Klammerbeziehung zu vermeiden.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn ich solche Probleme habe schreib ich mit Sicherheit das nicht in Poppen rein...Sorry tut mir leid. ...Und das mit dem Knall ...möchte ich mich Entschuldigen

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Gauloises:

Wenn ich solche Probleme habe schreib ich mit Sicherheit das nicht in Poppen rein...Sorry tut mir leid. ...Und das mit dem Knall ...möchte ich mich Entschuldigen

das zeigt Größe 👍 Ja, ob das hier rein gehört, darüber kann man streiten. Ich finde es auch etwas zu offen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Denke auch das es von mangender Empathie und hirnlosen dahin getexte zeugt, hier dumme Sprüche los zu werden bzw. zu posten.
Denke auch das dies Problem (egal welches Geschlecht es betrifft) eine schwere Bürde sein kann und wenn sich ihr jemand dazu offen äußert und bekennt, sollte man soviel Respekt haben, das nicht ins lächerliche zu ziehen. Wenn man dazu nichts sagen kann....Einfach mal die Klappe halten!

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Buddelflink-1005:

Versuch es mal mit einem Mann

??das sexuelle Verlangen ist hetero ..kannst einem homosexuellen ja auch nicht sagen Versuch mal ne Frau ....

vor 9 Minuten, schrieb CurtSHG:

Ich könnte grad kotzen wenn ich Kommentare wie "Du hast nen Knall" oder "geh auf die Couch" lese. Merken solche Menschen noch die Einschläge? Das ist weder witzig noch hilfreich. So präsentieren sich Arschlöcher. Wir haben alle unsere Probleme und daraus resultierenden Verhaltensweisen und Gelüste. Hier offenbart jemand seine Probleme und andere Idioten machen sich darüber lustig 🤦‍♂️

Auf solche Kommentare 

 

vor 6 Minuten, schrieb Gauloises:

Wenn ich solche Probleme habe schreib ich mit Sicherheit das nicht in Poppen rein...Sorry tut mir leid. ...Und das mit dem Knall ...möchte ich mich Entschuldigen

Alles gut , aber auch das Poppen de bietet in Kategorien .. auch Themen an die nicht sexuell sind ...

Link zum Beitrag
zundm121213
Geschrieben

Du bist und bleibst allein wenn du so weiter machst, such dir Hilfe von Profis aber nicht von uns hier.......🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Allein bist du sicher nicht. Es ist schwierig, ohne Kenntnis deiner Gesamtpersönlichkeit einen vernünftigen Rat zu geben. Für viele Menschen ist das Lebensmodell Single nicht das schlechteste. Gemeinsam schlafen, getrennt wohnen, Treffen für ein paar Stunden, Strandwanderung mit Folgen...geduscht wird dann wieder getrennt.

Es gibt unzählige Möglichkeiten. Setze deine Prioritäten, pfeife auf die Sprüche der Kumpels (denen geht es meistens schlechter), kommuniziere deine Wünsche offen zu den Frauen deines Begehrens. 

Viel Glück! 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einen Verhaltenstherapeuten kann dir aus Erfahrung ans Herz legen.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb zundm121213:

Du bist und bleibst allein wenn du so weiter machst, such dir Hilfe von Profis aber nicht von uns hier.......🤷🏻‍♀️🤷‍♂️

Ich erwarte hier keine Hilfe! Sondern vielmehr möchte ich einfach wissen ob es noch mehr Menschen wie mich gibt  und wie sie damit umgehen 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kenne das auch. Bin mittlerweile 13 Jahre Single. Hab mich aber damit abgefunden. Deshalb bin ich hier um mein sexuelles Bedürfnis zu befriedigen.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...