Jump to content

Gewaltfreie Kommunikation


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bollevanolle:

Du sagst es . Den einzigen neuen Teil den ich cool fand war Command&Conquer die Stunde Null.  Alles andere konnte man echt in die Tonne kloppen 

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

Tiberium Wars und Kanes Rache sind für mich meine Lieblinge. Auch stunde Null 👍👍👍

Seltsam wurde es mit Command & Conquer 4: Tiberian Twilight 👎

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. darf ich antworten: "zukünftig würde ich mir wünschen, Du würdest das Fleisch selbst schmoren?" B|

nein, das "does he said" war falsch.. 

What does he said ...? 

Was hat er gesagt..

Was ist daran falsch? ( es ist ein Scherzspruch aus einem, Asterix und Obelix Film )

Nicht alles muss gewertet werden. ✌

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb DrallesPrachtweib196:

Wenn beide einen Kurs im GfK absolviert haben oder alle Gesprächspartner mit der Methode vertraut sind, geht das ganz wunderbar ☺️ 

Ja, aber bei manchen braucht es einfach den rechten Schwinger mit der verbalen Bratpfanne vor den Schädel. Also ja, auch der Emfpänger der Nachricht muss darin geschult sein. 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

Das habe ich mich auch gefragt 🤔 dennoch, wurde es als falsch betitelt..scrolle etwas zurück..LG 

Mensch, hast du bestimmt nicht Korrektur gelesen... "What does he said.??🙈" Wobei das Äffchen ja schon passt. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovleyMaria_68:

What does he said ...? 

Was hat er gesagt..

Was ist daran falsch? ( es ist ein Scherzspruch aus einem, Asterix und Obelix Film )

Nicht alles muss gewertet werden. ✌

 

 

auch ein Scherzspruch kann grammatikalisch falsch sein.. "what did he say"  Imperfekt

Geschrieben

Ich bin teilweise dagegen.Zwar finde ich es sinnvoll die Position des anderen zu verstehen und die Sachlage erst einmal zu klären,allerdings bedeutet dies nicht,dass ich gewillt bin Rücksicht auf die Gefühle des anderen zu nehmen,wenn sie der effektivsten Lösung in wesentlichem Maß im Weg stehen.Natürlich ändert sich das in einer Situation wo kein Ziel erreicht werden soll sondern Emotionen an sich das Ziel sind.bsp wäre es ökonomisch sinnvoller die 3€ Blumen zu kaufen als die 10€ Blumen ,jedoch ist mir die Freude meines Partners mehr Wert als 7€ .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Lisbetha:

lol.. darf ich antworten: "zukünftig würde ich mir wünschen, Du würdest das Fleisch selbst schmoren?" B|

nein, das "does he said" war falsch.. 

okay, ich kaufe noch ein drittes Buch von Rosenberg B|

Das ist nicht GfK 🤪😜 da hört man nur zu 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

auch ein Scherzspruch kann grammatikalisch falsch sein.. "what did he say"  Imperfekt

Stimmt..

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Sebastian334455:

Ich bin teilweise dagegen.Zwar finde ich es sinnvoll die Position des anderen zu verstehen und die Sachlage erst einmal zu klären,allerdings bedeutet dies nicht,dass ich gewillt bin Rücksicht auf die Gefühle des anderen zu nehmen,wenn sie der effektivsten Lösung in wesentlichem Maß im Weg stehen.Natürlich ändert sich das in einer Situation wo kein Ziel erreicht werden soll sondern Emotionen an sich das Ziel sind.bsp wäre es ökonomisch sinnvoller die 3€ Blumen zu kaufen als die 10€ Blumen ,jedoch ist mir die Freude meines Partners mehr Wert als 7€ .

Willkommen in der Welt eines Narzisten

Geschrieben

Gewalt ist für mich nie eine Lösung, egal um was es geht.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb LovleyMaria_68:

What does he said ...? 

Was hat er gesagt..

Was ist daran falsch? ( es ist ein Scherzspruch aus einem, Asterix und Obelix Film )

Nicht alles muss gewertet werden. ✌

 

 

Echt? Ist mir das entgangen? Ich muss mir mehr Bildendes ansehen! Ach je, etwa der Film mit der wundervollen Miss Gouvernante?

Geschrieben

Ich hab nur Realschule, für mich ist GFK Glasfaserverstärkter Kunststoff.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Gewalt ist für mich nie eine Lösung, egal um was es geht.

von Marmeladengläsgern mit sehr fest sitzenden Deckeln mal abgesehen stimme ich dir zu. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Alfonso:

von Marmeladengläsgern mit sehr fest sitzenden Deckeln mal abgesehen stimme ich dir zu. 

Das stimmt....😉

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sympathie-Tee aufsetzen... jeder schreibt auf, was ihn, sie stört...der Zettel wird verbrannt...und alle tanzen und knuddeln sich...

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb DrallesPrachtweib196:

@ Lisbetha: „Als Du neulich das Rindfleisch serviert hast, fand ich es zäh und schwierig zu kauen, das hat mich angestrengt. Zukünftig würde ich mir wünschen, dass Du es länger schmorst“
🤣😂🤣😂🤣😂😂🤣

Also, wenn schon dann mit Ich - Sätzen.
Ich fand das Rindfleisch, dass du neulich Serviert hast zäh. Das ist dann schwer zu kauen. Das war sehr anstrengend für mich. Ich mag es lieber etwas weicher und würde mir wünschen, das du es beim nächsten mal länger Schmoren lässt.

Geschrieben

"Wörter können tödlicher sein, als Waffen" 😌😌😌

Geschrieben

Keine Ahnung 45 Jahre ohne Sex willkommen im realen Leben bei Rocco Ae‘‚ und keine Ahnung wer mich noch hasst 😈🍿😈🤰🏻🤰🏻🤰🏻👻🥸🤡😚💋😽😗😙😚

Geschrieben

Google go work Home Office und Dauersex.!!!!::::.!!!!Eyliner“

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

"Wörter können tödlicher sein, als Waffen" 😌😌😌

und die gerichtsmediziner können keine beweise finden.

×
×
  • Neu erstellen...