Jump to content

Orgasmus mit Penisplug


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Penis Plug finde ich total geil, auch eine Sperrmabremse, die man um die Eichel schiebt aber ich glaube damit Sex zu haben könnte  schmerzhaft sein, wenn erst mal was in deiner Harnröhre steckt ist dein Penis nicht wirklich flexibel ist doch klar oder die finde ich total geil von jemand etwas in meinen Penis gesteckt zu bekommen wie sieht Ihr das

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 13:54, schrieb NoVanilla:

Wenn der Plug zu lange drin bleibt, verklumpt das Zeugs und wird fest...einzige Möglichkeit das Rohr wieder freizubekommen ist dann der Sanitärer deines Vertrauens mit seiner Spirale 😜

Dumms Gerede 👎

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2021 at 02:24, schrieb Gentle77LB:

Es verhindert den Erguss nicht - macht ihn spritziger.. aber der Ring um die Eichel ist schon sehr intensiv.

Endlich einer der es kennt..

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 2.4.2021 at 13:18, schrieb bipfirsich:

Penis Plug finde ich total geil, auch eine Sperrmabremse, die man um die Eichel schiebt aber ich glaube damit Sex zu haben könnte  schmerzhaft sein, wenn erst mal was in deiner Harnröhre steckt ist dein Penis nicht wirklich flexibel ist doch klar oder die finde ich total geil von jemand etwas in meinen Penis gesteckt zu bekommen wie sieht Ihr das

Man-n muß das mögen und wollen sonst tut es mehr weh. Jeder sollte es erst alleine versuchen bevor er anderen seinen Schwanz überlässt.

Geschrieben

Ist schon lustig, was hier teilweise für ein Quatsch geschrieben steht!

Probier es aus, es kommt beim Ejakulieren was vorbei und der Rest landet in der Blase.

Da der Weg dahin enger ist "pumpt" die Prostata beim Orgasmus länger, was sich (zumindest bei mir) gut anfühlt !

×
×
  • Neu erstellen...