Jump to content

Orgasmus mit Penisplug


la****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lashkdal:

Hallo

Meine bessere Hälfte und ich würden gerne einen Penisplug oder auch „sperm stopper“ ausprobieren. Jetzt die Wirkung von dem ding ist ja, dass man zwar einen Orgasmus haben kann, wobei aber nichts rauskommt, da die Harnröhre ja zugestopft ist. 

Unsere Frage dazu: wo geht denn das Zeug hin, wenn es nicht rausspritzen kann? Kann man dadurch seinen besten Stück schädigen?

Danke und lG

lashkdal

Das kommt dann aus den Ohren raus :)

Geschrieben

Das Sperma landet dann in der Blase. Schaden tut es nix, ob es für irgentwas gut sein könnte, weiß ich nicht. Beim nächsten Pinkeln ist die Pisse dann Spermatrüb...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 66mausi69:

Das kommt dann aus den Ohren raus

Davor werden die Augen Weiß, also aufpassen 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hugooo:

Davor werden die Augen Weiß, also aufpassen 🤦‍♂️

Spaßbremse?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Naja, das wird noch rauslaufen wenn du das Ding irgendwann rausholst... Warum stelle ich mir gerade einen platzenden, explodierenden Penis vor?

Ja das ging mir ebe auch durch den Kopf als ich die Frage gestellt habe 😂

vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Frage: weißt du eigentlich,wo dein Sperma herkommt, und welchen Weg es dann geht,wenn du abspritzt?

Ja und meiner Logik nach geht mein Sperma dann anstelle nach Draussen in die Harnblase. Weil wo soll sie sonst hin...

vor 1 Stunde, schrieb Grande0916:

Mein Tipp: Trainiere deine Muskeln im Beckenbereich und übe ein bisschen. Dann kannst du den Erguss auch zurückhalten, ohne die Gefahr einer Verletzung der Harnröhre.
Wenn Fragen, fragen!

Wie trainiert man das denn? Hast du Tipps?

Geschrieben

...du kennst hofentlich die Norrufnummern der Krankenhäuser in deiner Gegend-...
...die meisten Notaufnahmen kennen sich auch mit sexuellen Unfällen aus...
...von spassig bis Horror...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sonnja1805:

...du kennst hofentlich die Norrufnummern der Krankenhäuser in deiner Gegend-...
...die meisten Notaufnahmen kennen sich auch mit sexuellen Unfällen aus...
...von spassig bis Horror...

Lustig, wie viele Leute ein langweiliges Sexleben haben mit jemanden (wenn überhaupt), der nichts Neues ausprobiert...

Geschrieben

Wahrscheinlich wird dein bestes Stück durch den enormen Druck platzen.

Geschrieben

Wie bitte sieht ein Penisplug aus...🤔

Wenn ich mir so einen ,, Plug" mit Kristall vorstelle, ...😳🙈...kriege ich jetzt schon Schmerzen 😳😱😬

Geschrieben

Es kommt, selbst ein Dilator verhindert das nicht, höchstens ein fester Katheder. 

Kann sogar sein das der Plug durch den Druck rausgeschmissen kommt. Geile Sauerei 😉

Geschrieben

Fliegt der dann heraus wie ein Korken bei einer Sektflasche?

Geschrieben

In der Regel läuft es, wenn du die Harnröhre verstopfst, dann ganz langsam aus deinem Arsch.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lashkdal:

Unsere Frage dazu: wo geht denn das Zeug hin, wenn es nicht rausspritzen kann? Kann man dadurch seinen besten Stück schädigen?

Habe mit Plungs keine Erfahrung, doch wenn ihr jetzt ihr Ejakulat meint, da müsst ihr euch keine Sorgen machen. 
Die Drüsen dafür liegen um der Harnröhre, wenn es nicht nach Vorne weg kann, geht es in die Blase. Bei einigen Frauen ist es auch ohne Plung normal. 

vor 8 Stunden, schrieb lashkdal:

Ja das ging mir ebe auch durch den Kopf als ich die Frage gestellt habe 😂

Ja und meiner Logik nach geht mein Sperma dann anstelle nach Draussen in die Harnblase. Weil wo soll sie sonst hin...

Wie trainiert man das denn? Hast du Tipps?

Du kannst deine Beckenbodenmuskel trainieren, wenn du diese Muskeln anspannst und entspannst. 
Wenn du nicht weiß wie, drücke deinen Strahl beim Pissen ab, weiter pinkeln und wieder abdrücken. So weist Du schonmal welche Muskel du trainieren musst. Dann machst du es auch mal so, anspannen, halten, entspannen und das wiederholen. 

Wenn du das beherrschst, deinen restlichen Körber dabei auch entspannen kannst, die Frau dir auch die Zeit gibt, kannst du dadurch auch multiple Orgasmen erleben! 

Dadurch wird das Ejakulat in die Blase abgeleitet und du behältst deine „Latte“ und kannst ggf. „direkt“ weiter machen. 
 

Wüsste nicht das es Probleme bereitet, das Ejakulat geht in die Blase, wenn du danach Pissen mußt, ist dein Urin nur milchiger. 
 

Bedenke dabei, es ist nicht immer angebracht, doch kann es Mal ganz geil sein, ist halt situationsabhängig! 

Geschrieben

was raus muss muss raus  ich bin froh das was kommt und andere wollens stoppen verkerte welt

Geschrieben

kann man auch natürlich lenken bzw trainieren man bekommt dann einen inneren orgasmus der samen fließt wieder zurück , hat den positiven nebeneffekt das man die wertvolle schöpfernergie nicht unnötig verschleudert , man bleibt im alltag kreativer / fokussierter

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Du kannst deine Beckenbodenmuskel trainieren, wenn du diese Muskeln anspannst und entspannst. 
Wenn du nicht weiß wie, drücke deinen Strahl beim Pissen ab, weiter pinkeln und wieder abdrücken. So weist Du schonmal welche Muskel du trainieren musst. Dann machst du es auch mal so, anspannen, halten, entspannen und das wiederholen. 

Wenn du das beherrschst, deinen restlichen Körber dabei auch entspannen kannst, die Frau dir auch die Zeit gibt, kannst du dadurch auch multiple Orgasmen erleben! 

Dadurch wird das Ejakulat in die Blase abgeleitet und du behältst deine „Latte“ und kannst ggf. „direkt“ weiter machen. 
 

Wüsste nicht das es Probleme bereitet, das Ejakulat geht in die Blase, wenn du danach Pissen mußt, ist dein Urin nur milchiger. 
 

Bedenke dabei, es ist nicht immer angebracht, doch kann es Mal ganz geil sein, ist halt situationsabhängig! 

hast du mal von Mantak Chia gehört? er lehrt es ähnlich wenn man pro tag ca 100 mal die pobacken zusammenkneift und wieder loslässt

Geschrieben

Es verhindert den Erguss nicht - macht ihn spritziger.. aber der Ring um die Eichel ist schon sehr intensiv.

Geschrieben

Hi,
Meiner Erfahrung nach kommt bei mir Schon Sperma am Plug vorbei heraus; okay es spritzt nicht mehr, es quilt und drückt sich langsam raus (also nicht damit verhüten 😉) ... aber es ist ein genialer Kick. Viel Spaß damit 👍

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb AmarenaKirsch:

hast du mal von Mantak Chia gehört? er lehrt es ähnlich wenn man pro tag ca 100 mal die pobacken zusammenkneift und wieder loslässt

Nö, habe ich noch nicht, werde ich mir mal in Ruhe reinziehen. Ich weiß zwar nicht was er macht, doch kenne ich das Lenken und Leiten von Energie durchs Tantra, ggf. ist es ähnlich. 🤷‍♂️
 

Von der Meditation beim Tantra kenne ich es, wenn man die Beckenbodenmuskel anspannt, um die Energien in der Richtung der Meridiane zu leiten. Beim Tantrasex  wird es auch gemacht um die Kundalinienergien zu leiten. 

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 13:11, schrieb lashkdal:

Hallo

Meine bessere Hälfte und ich würden gerne einen Penisplug oder auch „sperm stopper“ ausprobieren. Jetzt die Wirkung von dem ding ist ja, dass man zwar einen Orgasmus haben kann, wobei aber nichts rauskommt, da die Harnröhre ja zugestopft ist. 

Unsere Frage dazu: wo geht denn das Zeug hin, wenn es nicht rausspritzen kann? Kann man dadurch seinen besten Stück schädigen?

Danke und lG

lashkdal

Also da passiert zunächst mal gar nichts, das Sperma läuft in die Blase. Wenn du dann pinkeln gehst und im stehen pinkelst mit einem gewissen Druck siehst du das sich Schaum bildet,das ist deine Pisse zusammen mit deinem Sperma. Aber ganz interessant deine Übungen. Und wenn es dir Spaß macht kannst auch deine Blase „anstechen“ dann läuft alles von alleine raus. Kannst mich ja PN 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

Nö, habe ich noch nicht, werde ich mir mal in Ruhe reinziehen. Ich weiß zwar nicht was er macht, doch kenne ich das Lenken und Leiten von Energie durchs Tantra, ggf. ist es ähnlich. 🤷‍♂️
 

Von der Meditation beim Tantra kenne ich es, wenn man die Beckenbodenmuskel anspannt, um die Energien in der Richtung der Meridiane zu leiten. Beim Tantrasex  wird es auch gemacht um die Kundalinienergien zu leiten. 

ja genau der hat auch mehrere bücher über tantra sex geschrieben sehr interessant der typ definitiv

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AmarenaKirsch:

ja genau der hat auch mehrere bücher über tantra sex geschrieben sehr interessant der typ definitiv

Wie gesagt, werde ihn mir mal in Ruhe reinziehen. 
Doch Tantrasex, erlernt man mMn nicht „mal eben“‘ 

Habe selber genug Tantraseminar besucht, habe auch Zertifikate um es (seriös) professionell anbieten zu können. Doch wenn es um Tantrasex geht, bin ich lange nicht soweit!

×
×
  • Neu erstellen...