Jump to content

MFM gerne, aber mit wem?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Samstag um 23:17, schrieb happy-couple:

MFM ohne die eigene Frau? No way. Wenn das Vertrauen da ist, gibt es nichts besseres.

Genau das ist der Punkt....
WENN DAS VERTRAUEN DA IST

Geschrieben
März 26, 2021, schrieb Vuuchtländer:

Das wäre so ziemlich die unsinnigste Angst, die man(n) haben könnte. Das ist völlig normal, dass ein besonderes Erlebnis auch einen besonderen Reiz darstellen kann. Die meisten Männer dürfen sich sicher sein, dass ihre Frauen wissen, was sie an ihren Männern haben und nicht "durchbrennen" werden, nur weil ihnen eine Abwechslung mal einen besonderen Höhepunkt beschert hat. 

Naja, man könnte auch unsinnigerweise Angst vor Spinnen haben zum Beispiel... 🤔

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paolo69:

Naja, man könnte auch unsinnigerweise Angst vor Spinnen haben zum Beispiel... 🤔

Stimmt, wobei inzwischen erste Spinnenarten eingeschleppt werden, bei denen diese Angst nicht völlig unbegründet wäre.

Geschrieben

MFM mit der "eigenen" Frau ist was sehr schönes und intensives für uns. Ich habe da kein Problem damit. Meine Frau wird dabei ja beglückt und nicht geteilt. Denn danach ist sie immer noch an einem Stück. Gerade weil ich sie Liebe, genieße ich es ganz besonders, den Moment ihrer erfüllten Lust zu erleben. Wir machen Liebe nicht von sexueller Leistung abhängig und auch nicht davon, wer sie besser Fickt, oder von wem sie besser gefickt wird.

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 09:10, schrieb Bondbi:

Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann.
Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz viele Männer es mögen, aber nicht mit der eigenen Frau.
1. Warum nicht mit der eigenen Frau?

2. was ist daran schöner als MFMF?

Das stimmt. Diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Alles möchte gerns hier 

Geschrieben

MFM ist bei uns kein Problem. Ich teile gerne und mag es, wenn meine Frau dabei geil wird. Ob sie von mir oder einem anderen gefickt wird ist mir gleich. Es scheitert nur meistens an Ihren Auswahlkriterien. Die Mädels sind da etwas kritischer, aber ich will ihn ja nicht heiraten.

Geschrieben

meine Frau ist da auch kritischer darum bestimmt ob und mit wem nur meine Frau und das ist gut so

Geschrieben

Es gibt kaum etwas das mich mehr angemacht hat, zu sehen wie meine Frau/ Partnerin, ein Fremden großen Schwanz geblasen hat. Sie war so erregt, das ihr der eigene Saft an den Schenkeln runter lief. 
Dem anderen die Lust und das Erlebnis zu gönnen kann sehr sehr geil sein. 
LG

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Auch ich stehe darauf meine Frau mit anderen zu sehen und dann mitmachen.
Geschrieben

Für mich NUR mit meiner Frau!

Weil ich sie liebe, ihr schöne Stunden und erfüllende Orgasmen gönne, egal von wem sie diese erhält.

Geschrieben

Die Erfahrung mußten wir leider auch machen. Der Mann macht es mit einer anderen, wenn sie einen ran lassen will, zockt er rum.

Meistens scheiterts an den Typen. Sorry.

Hier wollen die alles, packst du ihr Püppchen an,  heulen und zicken die rum.

Geschrieben

Mit Sandro!!!

20221009_071346.jpg

Am 2.3.2023 at 19:57, schrieb Silia80:

Mein damaliger Freund ging gerne mit mir in den Club. Er stand voll drauf wenn mich andere fickten. Er sah gerne zu. Er kam dann dazu und ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Da er ja schon während dem zusehen seinen Schwanz bearbeitete spritzte er mir die volle Ladung rein. War schon geil.

Silia, melde dich mal!!!

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 18:33, schrieb Monadi:

Die Erfahrung mußten wir leider auch machen. Der Mann macht es mit einer anderen, wenn sie einen ran lassen will, zockt er rum.

Meistens scheiterts an den Typen. Sorry.

Hier wollen die alles, packst du ihr Püppchen an,  heulen und zicken die rum.

Genau das glauben wir auch. Es wird immer behauptet, die Frau mag es nicht. Wirklich? Wir glauben ja auch das Ihr eher Recht habt. Die wollen zwar die Frau von einen anderen, aber selber sind die so Eifersüchtig, das die schon ausflippen wenn Du Ihre Frau nur anschaust. Selber schon öfters erlebt.  

Ein krasses Beispiel bei einen treffen mit einen Paar. Er suchte ständig den Körperkontakt zu Ihr, am liebsten wäre Er sofort noch im Cafe mit Ihr auf den Klo verschwunden. Ist aber total Eifersüchtig geworden, hat voll die Scene gemacht, weil ich seiner Frau über die Hand gestreichelt habe. Danach kam dann eine Nachricht, " Meine Frau möchte das nicht, Ich würde beim nächsten Treffen ohne Sie kommen" Alles klar. Leider kein Einzelfall aber ein sehr deutlicher!

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gernemax:

Mit mir!

20221009_071346.jpg

geht es noch blöder? Wiederholst den Blödsinn noch, was soll das bringen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bondbi:

geht es noch blöder? Wiederholst den Blödsinn noch, was soll das bringen

???? Nehmt dich alles nicht so wichtig!

Einfach Kommentare anderer zur Kenntniss nehmen ohne zu bewerten!

Für euch eine schöne Zeit

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gernemax:

???? Nehmt dich alles nicht so wichtig!

Einfach Kommentare anderer zur Kenntniss nehmen ohne zu bewerten!

Für euch eine schöne Zeit

Gebe einfach eine Suchanzeige auf, aber bomb nicht das Forum mit deinen Gesuche zu und schon gar nicht bei ernsten Themen. Solche Beiträge sind peinlich und nervig aber nicht erfolgreich. 

Übrigens das Thema ist von uns und somit ist es unser Ding! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bondbi:

Gebe einfach eine Suchanzeige auf, aber bomb nicht das Forum mit deinen Gesuche zu und schon gar nicht bei ernsten Themen. Solche Beiträge sind peinlich und nervig aber nicht erfolgreich. 

Übrigens das Thema ist von uns und somit ist es unser Ding! 

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

Geschrieben

wenn wir einen Dreier wollen dann suchen wir einen Mann gemeinsam aus den wir beide mögen und mit dem wir beide intim sein wollen das heißt er muss auch bi sein nur so ist Er eine Ergänzung für unsere Ehe 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mit wem?

Interessierte gibt es wohl genug, auch wohlmeinende, zuverlässige, gesunde Ebensolche, grins.

Sobald man mal durch das Grundrauschen hindurch kommt und in der Nähe wohnt und ein Paar mal antwortet, dann klappt das.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...