Jump to content

MFM gerne, aber mit wem?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mai 13, schrieb Bondbi:

Deiner Frau!! Aber die ist dir ja völlig egal. Glaubst du wirklich, eine Frau merkt nie was? 

 

Sie dürfte es doch auch machen.
Sie will das aber nicht.
Und nein.... sie merkt es nicht.
Auf dieser Seite wird viel heimlich gemacht.
Ihr dürft nicht immer nur auf EURE MEINUNG DAZU beharren.
Es ist eine andere Form / Vorliebe der Sexualität.
Vergleichbar mit ANAL, wenn das einer nicht mag, macht er es mit jemandem anderen. Und ich mache es überhaupt nicht.

Geschrieben

Ich würde es auch gern mit meiner Frau erleben, leider sie will leider mit einen anderen Mann

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ihr diskutiert hier total falsch. Hier kann jeder seine Meinung dazu schreiben.
Aber ihr diskutiert über das Verhalten/ Meinung EINER PERSON.
Wenn ihr nichts sucht ist das ok, aber ihr könnt nicht andere kritisieren, die was suchen. Punkt
Meine Partnerin, will das nicht.
Ich wiederum würde MMF und PAAR MIT PAAR machen. Ich würde sie teilen, mit anderen. Aber wenn sie es nicht mag dann ist das ok.
Also suche ich woanders, wo es geht.
Und das hat überhaupt nichts damit zu tun WER HIER WEM LIEBT.

Es geht hierbei nicht um die Person persönlich, sondern um die Art wie er es handhabt, glaube uns, von solchen gibt es hier genug, die so mit Ihren Frauen umgehen. 

Du ja offensichtlich auch. 

Es hat was mit Respekt zu tun, mit Vertrauen. Um Egoismus, wie man es ja deutlich sehen kann. 

vor 12 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Sie dürfte es doch auch machen.
Sie will das aber nicht.
Und nein.... sie merkt es nicht.
Auf dieser Seite wird viel heimlich gemacht.
Ihr dürft nicht immer nur auf EURE MEINUNG DAZU beharren.
Es ist eine andere Form / Vorliebe der Sexualität.
Vergleichbar mit ANAL, wenn das einer nicht mag, macht er es mit jemandem anderen. Und ich mache es überhaupt nicht.

Und das glauben, Frauen sind doof. 

Kann man von einen, der so mit seiner Frau umgeht und nur an sich denkt, ein gutes Zusammenspiel zu dritt erwarten? 

solche Männer sehen andere vor allem Frauen nicht als Person, sondern als ein Gegenstand. 

Es sind nur wenige Paare, die solche Männer suchen.

Und glaube mir, wenn Du hier Erfolg hättest, würde es deine Frau merken. (Wobei ich glaube, Sie merkt schon was)

Wie wäre es wenn jeder so denkt, soll der andere doch seine Frau mitbringen, ich nicht. 

Geschrieben

Einen schönen guten Morgen zusammen ich würde das auch mal gerne erleben wollen mit einem Pärchen am besten aber leider ist bis jetzt noch nicht daraus geworden warum auch immer

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Und das glauben, Frauen sind doof. 

Kann man von einen, der so mit seiner Frau umgeht und nur an sich denkt, ein gutes Zusammenspiel zu dritt erwarten? 

solche Männer sehen andere vor allem Frauen nicht als Person, sondern als ein Gegenstand. 

Es sind nur wenige Paare, die solche Männer suchen.

Und glaube mir, wenn Du hier Erfolg hättest, würde es deine Frau merken. (Wobei ich glaube, Sie merkt schon was)

Wie wäre es wenn jeder so denkt, soll der andere doch seine Frau mitbringen, ich nicht. 

Du/ Ihr, schnallt überhaupt nichts
Sex und Liebe kann man eindeutig trennen
Sonst würden alle Bordelle pleite gehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Und das glauben, Frauen sind doof. 

Kann man von einen, der so mit seiner Frau umgeht und nur an sich denkt, ein gutes Zusammenspiel zu dritt erwarten? 

solche Männer sehen andere vor allem Frauen nicht als Person, sondern als ein Gegenstand. 

Es sind nur wenige Paare, die solche Männer suchen.

Und glaube mir, wenn Du hier Erfolg hättest, würde es deine Frau merken. (Wobei ich glaube, Sie merkt schon was)

Wie wäre es wenn jeder so denkt, soll der andere doch seine Frau mitbringen, ich nicht. 

Ich habe nie behauptet, das Frauen doof sind. Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ich werde euch jetzt nicht verraten, wie oft ich schon Dreier hatte.
Und stell dir jetzt mal vor, es waren drei Personen und jeder von den war verheiratet, aber mit ganz anderen Person.
Diese Konstellation geht in Euren Kopf gar nicht rein 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bootap:

Einen schönen guten Morgen zusammen ich würde das auch mal gerne erleben wollen mit einem Pärchen am besten aber leider ist bis jetzt noch nicht daraus geworden warum auch immer

Dann schnap dir deine Frau und sucht euch doch jemanden, zumindest ist es einfacher als in einen thread danach zu suchen, statt eine Anzeige zu erstellen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Du/ Ihr, schnallt überhaupt nichts
Sex und Liebe kann man eindeutig trennen
Sonst würden alle Bordelle pleite gehen.

Sex und Liebe ja, aber Liebe und belügen und betrügen nicht. 

vor 2 Stunden, schrieb leuchtkugel:

Ich habe nie behauptet, das Frauen doof sind. Bitte bei der Wahrheit bleiben.
Ich werde euch jetzt nicht verraten, wie oft ich schon Dreier hatte.
Und stell dir jetzt mal vor, es waren drei Personen und jeder von den war verheiratet, aber mit ganz anderen Person.
Diese Konstellation geht in Euren Kopf gar nicht rein 🤣

Wenn du glaubst dass sie es nicht merken, hältst du sie für doof.

Wahrscheinlich noch keinen im Gegensatz zu uns. 

Wir halten nichts von Partnern belügen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wir halten nichts von Partnern belügen

Ist ja gut. Aber dann bitte nicht Leute bekritteln, die dazu eine andere Meinung haben und das doch machen. Was vermutlich die ganz überwiegende Mehrheit so macht (also es für sich behält). Die wollt Ihr sicher nicht alle bekehren. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bondbi:

Wenn du glaubst dass sie es nicht merken, hältst du sie für doof.

Wahrscheinlich noch keinen im Gegensatz zu uns. 

Wir halten nichts von Partnern belügen 

Ihr könnt ja nicht mal auf DEUTSCH antworten, das es auch jeder versteht

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ist ja gut. Aber dann bitte nicht Leute bekritteln, die dazu eine andere Meinung gaben und das doch machen. Was vermutlich die ganz überwiegende Mehrheit macht. Die wollt Ihr sicher nicht alle bekehren. 

Die Schnallen es einfach nicht.
Und gehen nur von sich aus.
Und machen sogar eine sinnlos Diskussion auf 🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb leuchtkugel:

Ihr könnt ja nicht mal auf DEUTSCH antworten, das es auch jeder versteht

????

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Bondbi:

????

Wahrscheinlich kannst du deinen eigenen Beitrag nicht lesen 📖?

Geschrieben

Fragen uns was Du für Probleme hast. Nur weil du bei uns nicht landen kannst?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bondbi:

Fragen uns was Du für Probleme hast. Nur weil du bei uns nicht landen kannst?

Ihr schreibt wieder das Gegenteil.
Ich habe kein Problem.
Ihr habt mehrere Probleme .
Ich will gar nichts von euch und auch nicht landen!
Wer was mit euch macht , IST ZU FAUL SICH SELBST EINEN XXXXXXX

Geschrieben
Und dann hier blöde Fragen stellen und dann einschnappen wie ein 14 jähriger , mit igno
Ihr habt es wirklich drauf.
Und ich möchte mich nicht äußern über Eurer Niveau 🤣🤖🤮
Roboter 🤖 mit Senf
Geschrieben

Warum nicht mit eigener Frau? Weil sie es nicht mag…sie ist nicht interessiert in Sex mit andere Leute. Und ja, mehrmals besprochen, leider, aber ich soll’s respektieren…

MMF is jedoch sehr schön. Es gab glücklicherweise auch einen Paar wobei (fast) alles passte. Eine Konstellation mit mehr leider noch nicht erlebt.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 26.3.2021 at 09:10, schrieb Bondbi:

1. Warum nicht mit der eigenen Frau?
2. was ist daran schöner als MFMF?

...zu 1. Weil es die eigene Frau beispielsweise nicht mag. Wenn sie es aber mögen würde, kann so etwas enormen Schwung in die Beziehung bringen.

...zu 2. Bei einem MFMF kann man sich nicht so gut auf "eine" Frau konzentrieren und genießen, wie sie das ganze genießt.

Geschrieben

wir mögen lieber MMF wo keiner im Mittelpunkt steht und natürlich mit der eigenen Frau

Geschrieben

Also ich gehöre wohl zu den Leuten, die es eher lieber mit der eigenen Frau genießen und dabei steht sie dann auch im Mittelpunkt, da meine Bi-Neigung dabei keine Rolle spielt. In zahlreichen anderen Themen habe ich das auch schon öfter erläutert, sie mag das halt nicht bei ihrem Ehemann und ich kann damit umgehen, damit ist es gut so und unser Ding. Bei anderen Paaren war ich bisher zwei Mal der Dritte im Bunde und fand es auch okay, aber die Situation ist da für mich schon anders gewesen.

Geschrieben

Mein damaliger Freund ging gerne mit mir in den Club. Er stand voll drauf wenn mich andere fickten. Er sah gerne zu. Er kam dann dazu und ich nahm seinen Schwanz in den Mund. Da er ja schon während dem zusehen seinen Schwanz bearbeitete spritzte er mir die volle Ladung rein. War schon geil.

Geschrieben

Oh-ha! Ich kann nicht teilen, was mir nicht gehört! Meine Partnerin hat Spaß am Sex. Da ich sie liebe, gönne ich ihr gern mal eine Abwechslung und den Spaß mit anderen Menschen. Mir kann nichts weggenommen werden, was mir nicht gehört. Menschen können niemals das Eigentum eines anderen Menschen sein - wir leben nicht mehr in der Sklaverei! Ich freue mich sehr über jedes Kompliment was meine Partnerin bekommt. Ich bin dann sehr stolz auf sie! Ich finden auch, dass es für Menschen ganz wichtig ist sich körperlich zu begegnen. Warum sollte ich verhindern, dass Gudrun Menschen die aktuell keine andere Partnerin für Sex haben, das heißt nicht, dass sie nicht in einer Beziehung leben, etwas Freude, Entspannung und Befriedigung schenkt. Wenn sie dabei auf ihre Kosten kommt und entspannt ist, trägt das auch dem körperlichen Miteinander zwischen uns positiv bei.  

Geschrieben

MFM ohne die eigene Frau? No way. Wenn das Vertrauen da ist, gibt es nichts besseres.

Geschrieben
Gar net. Blos nicht. Alleine die Vorstellung....was ist das eigen pfffgrrrr. Vielleicht gibts ja irgendwo was in meine Richtung wenn man.die Kinder hinter sich gelassen hat
×
×
  • Neu erstellen...