Jump to content

MFM gerne, aber mit wem?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bi-STD-Paar:

Also ab und zu haben wir schon mmf.....
Bevorzugen aber mfmf.... Jeder mit jedem... Leider noch nicht erlebt.... Und es gibt hier leider viele Männer die behaupten bi zu sein nur um an die frau zu können.... Und unser m Part steht dumm da....

Diese Erfahrung haben wir auch oft gemacht.

vor 9 Stunden, schrieb Baldorama:

Sorry aber das ist dann ein Kommunikationsproblem zwischen euch beiden.
Wenn etwas gesagt und sich nicht dran gehalten wird, dann bittet man die Person zu gehen.
 

Natürlich bricht man dann ab, aber es ist halt trotzdem nervig und Zeit verschwendet. Leider wird man da oft belogen!

vor 9 Stunden, schrieb Baldorama:


Hinzu kommt, dass bei mfm die Frau im Mittelpunkt steht und nicht der männliche Part bei euch.

Muss das wirklich immer so sein? Bei uns steht da auch schon mal der Mann im Mittelpunkt. Warum den nicht?

vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

 

Herzlich lachen mussten wir bei der etwas weinerlichen Beschwerde, dass doch manche Heteromänner Bisexualität vorspiegeln würden, nur um an die Frau des anderen Paares ranzukommen. Mag sein, was uns jetzt nicht weiter kümmern würde, da wir nicht bi sind. Aber die umgekehrte Beschwerde ist ja nicht minder geläufig - nämlich wenn ein bisexueller Mann auf hetero mimt, um an den Mann des Paares ranzukommen. Ergo,  die bessere Variante ist, von Anfang an ehrlich zu kommunizieren. ;)

 

Und Ihr geht davon aus, das da die Herren immer ehrlich sind? Wir haben da eher die Erfahrung gemacht, das das eher die wenigsten sind.

vor 9 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

 

  Schwieriger ist in unseren Augen, wenn er den Gedanken nicht aushält, dass ein anderer Mann seine Frau vögeln könnte, selbst aber diese Freiheit haben will. Für den Gedanken hegen wir nicht allzu viel Sympathie. Da sind wohl alle Beteiligten besser beraten, den Dreier nicht mit einem festen Paar zu suchen.

 

 

Das finden wir auch egoistisch. Aber leider der Häufigste Grund, so zumindest unser Eindruck. Ich möchte meine Frau für mich alleine, eine Frau teilt man nicht, meine Frau ist Tabu, aber dann im Profil "Suche Frau oder Paar" stehen haben und es als selbstverständlich ansehen, das andere Ihre Frauen teilen. 

vor 4 Stunden, schrieb sportiv50:

bei vielen weiß mit Sicherheit die eigene Frau nicht einmal, dass ihr Mann sich hier "herumtreibt"... :-)
wie soll er dann noch den "Rest" erklären... *lächel...

Das ist wohl auch ein häufiger Grund. 

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2021 at 09:10, schrieb Bondbi:

Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann.
Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz viele Männer es mögen, aber nicht mit der eigenen Frau.
1. Warum nicht mit der eigenen Frau?

2. was ist daran schöner als MFMF?

Ich finde es gerade mit der eigenen Frau besonders schön. Sie kann mal einen anderen Penis bekommen und es ungezwungen genießen. Er bekommt Unterstützung,  so dass das auch über längere Dauer geht. Und das es auch für den Ehemann ein toller Kick ist, will ich nicht unerwähnt lassen. Bei uns ist er völlig ohne Eifersucht.

Meine mag keine 2. Frau dabei. Der 2. Mann ist aber für uns beide absolut ok.

 

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 17:40, schrieb Vuuchtländer:

Nur hat beim Carsharing noch nicht einmal das Auto was davon. :clapping:

Doch... es wird genommen. 😂

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Monty_K:

Doch... es wird genommen. 😂

und von unfähigen Leuten kaputtgeritten. :clapping:

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 09:10, schrieb Bondbi:

Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann.
Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz viele Männer es mögen, aber nicht mit der eigenen Frau.
1. Warum nicht mit der eigenen Frau?

2. was ist daran schöner als MFMF?

Ich sach mal so - der überwiegende Teil der Männer, die auf MFM stehen, beabsichtigen im Grunde nur, so eine andere Frau Ficken zu können. Das erklärt auch geleich Eure Frage 1.

Genau genommen ist das Einzige, das mit zwei Männern zusätzpich mögo9ich ist, ein Sandwitch. Alles Andre ist wirklich entbehrliches Beiwerk, das nur als notwendiges Übel mit inkauf genommen wird.

MFMF ist hoffentoich nicht nur aus meinr Siicht die deutoich bessere Mögichkeit, da so eben zusätzich FF oder auch MM mögoich wird. Immer aber jeder den eigenen PArtner auch gut versorgt weiß. Für mnich wäre MFM nur unter dem Gesichtspunkt interessant, das die Frau sich gerne mal daran aufgeioen möchte, wenn es die beiden Männer mit eonander treiben. Da bin ich für deutlich mehr Gleichberechtigung, als Sie derzeit gelebt wird.

Geschrieben

Das beim mfm darum geht, dass die Frau im Mittelpunkt steht, habe ich ja schon in unzähligen threads ausführlich beschrieben.
Das es sehr oft darum geht, einfach die Frau abzugreifen, kommt leider viel zu oft vor.
Viele gehen einfach mit den Gedanken in einen mfm "die suchen einen Mann, also kann was mit der Beziehung nicht stimmen und ich kann so leichter eine Beziehungsfähige Dame klauen ".
Es ist verdammt schwer jemanden zu finden, der das Paar wirklich respektiert, sich auch bei Tiefs, etwas zurück nimmt und dann gelegentlich neutral vermittelnd wirkt, statt zu beukottieren.
Teilen würde ich jederzeit und suche auch gezielt nach einer Dame die diese Spielchen mag, da ich total darauf stehe, wenn ich eine frau nehme und sehe wie die dabei einen schwanz verwöhnt oder mich verwöhnt, während sie gefickt wird (mich erregt das einfach extrem).
.
In einer mfmf Konstellation kann sich eine frau einfach nicht das nehmen was sie will und dabei komplett die sau raus lassen, es sei denn sie ist bi.
Klar können da noch viel mehr Spielchen und auch diese wie in einer mfm Konstellation gemacht werden, doch es fühlt sich anders an.
Da ich selbst keinerlei bi Ambitionen habe, würde es sich eh immer alles um die Frau drehen und das schränkt die ganze Sache immer ein kleines bisschen ein.

Geschrieben

Ich fands immer sehr geil,wenn sich meine Ex Frau im Club von einem oder manchmal von sechs Männer nacheinander  ficken lies.

Auf der Tanzfläche abgegriffen und auf der Spielwiese dann vernascht wurde....

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.3.2021 at 11:26, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Das sind wahre Gefühle.  

Eine normale Person, würde in solchen Situationen Traurigkeit, Wut,  Schmerz empfinden... Das würde sie innerlich zerreißen, zerstören... 

Dann läuft etwas arg schief. Zuerst einmal sollten die Fragen ehrlich geklärt werden:

1. Wenn Dein Partner nicht da ist und Du Lust hast, masturbierst Du dann und gefällt Dir das und hat das ein klein wenig mit Untreue zu tun? Und musst Du das hinterher gestehen oder ist das eher normal? 

2. Könnt Ihr Sex von Liebe und Gefühl trennen? Wenn nicht, lasst es bleiben, das geht schief. Wenn Ihr das trennen könnt, ist alles gut und ihr könnt Euch ins geile Abenteuer stürzen. Vielleicht wäre zuerst ein Besuch im Swinger-Club ein gutes Entrée - aber da ist derzeit nichts möglich. Mein Tipp: unerfahrene besuchen eher erfahrene. Wenn's dann doch nicht passt, kann man leichter gehen, als die anderen rauskomplimentieren. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Am 26.3.2021 at 09:10, schrieb Bondbi:

Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben, wie toll MFM ist und was man da alles machen kann.
Allerdings haben wir aber auch festgestellt, dass zwar ganz viele Männer es mögen, aber nicht mit der eigenen Frau.
1. Warum nicht mit der eigenen Frau?

2. was ist daran schöner als MFMF?

Ich bin ein Mann der MFM gerne mit der eigenen Frau erleben wollte. Aber, obwohl sie das sehr gut wußte und es zeitweise so aussah als könnte ich sie davon begeistern, letztlich leider doch nicht dafür zu gewinnen gewesen ist.

zu 1. Ich kann nur vermuten warum es die eigene Frau nicht sein soll: Es gibt gar keine eigene Frau oder sie will nicht oder er hat Angst es könne ihr besser gefallen als es ihm recht ist. Penisneid, Eifersucht, Verlustangst könnten Gründe sein. Oder derjenige sucht einen schnellen kostenlosen Fick. Oder eine Abwechslung vom Ehealltag. Oder er schaut nur ob es tatsächlich Männer gibt, die sozusagen ihre eigene Frau anderen zur Verfügung stellen. Wird sicher noch weitere geben. Bi-gelüste können ausgeschlossen werden, denn dafür braucht es kein Paar..... obwohl?

zu 2. Die Frage ob schöner oder nicht stellt sich nicht wirklich, finde ich. Es ist eine andere Spielart. MFMF ist aber allemal schwerer zu realisieren. 4 anstatt 3 Menschen zusammenbringen. Ich weiss wie schwer es ist einen einzelnen Mann zu finden, jedenfalls wenn man nicht anspruchslos ist. Nochmal ne Person mehr und jeder muss jeden mögen und 2 davon sind Frauen.......auweia

Die Spielmöglichkeiten zu dritt sind in der Tat umfangreich und zu viert lässt sich das natürlich nochmals erweitern.

Den Hauptvorteil bei MFMF vermute ich durch die Ausgewogenheit der Geschlechter. Daher eher für einen Dauerkontakt und Freundschaft geeignet als bei MFM. Aber das kann man auch anders sehen.

Was ich bei einigen Beiträgen nicht so treffend fand ist das Wort "teilen". Mir ist nie in den Sinn gekommen meine Frau mit einem anderen Mann teilen zu wollen. "Carsharing" ist gefallen, da fährt aber immer nur einer. Diese Fantasie gibt es natürlich auch, Chuckolding.

Mein Wunsch war grob gesagt MFM, also das Mann x 2 und ihre Lust und Geilheit dabei. Verglichen habe ich das für mich gerne mit einem Klavier, das 4-händig gespielt viel voller klingt als wenn nur 2 Hände die Tasten bedienen. Ja, und dass die Spielmöglichkeiten sehr vielfältig sind brauche ich nicht zu erwähnen.

Geschrieben
Am 9.4.2021 at 10:53, schrieb liebhab_er1:

Ich sach mal so - der überwiegende Teil der Männer, die auf MFM stehen, beabsichtigen im Grunde nur, so eine andere Frau Ficken zu können.

Ich weiß nicht, wie Du darauf kommst. Vermutlich eine reine Behauptung. Es gibt natürlich solche Männer aber die erkennt man doch sofort. 

Übrigens ist es gar nicht so leicht, den zusätzlichen Mann für MFM-Sex zu bekommen. Wenn zusätzlich noch Bi-Männer gesucht werden, wird's noch schwieriger, denn die meisten Bi-Männer suchen gar keinen zusätzlichen Sex mit Frauen. Den haben die nämlich schon. 

Wer ein wenig eigene und echte Erfahrung hat, wird das bestätigen können. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Wer ein wenig eigene und echte Erfahrung hat, wird das bestätigen können. 

Na das sehe ich auf die breite Masse bezogen doch als recht konstruiert zum Zweck des Schönreden.

Bi-interessirte Männer, die schon ausreichend mit Heterosex versorgt sind, suchen sich dann eher einen einzelnen Mann und nicht ein Paar. Was ich da aufgeschrieben habe, entspricht realen Erfahrungen. Leider.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb liebhab_er1:

als recht konstruiert zum Zweck des Schönreden

Wenn Du keine Meinung außer Deiner zulässt, macht eine Diskussion mit Dir wenig Sinn. Zudem das mit Schönreden gar nichts zu tun hat. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Wenn Du keine Meinung außer Deiner zulässt

Mich interesiert Meining nicht. Meinung ist belibig und wird dem zru folge nach "Beliben" geändert.

Da halte ich mich lieber an erlebte Realität, Da gibt es dann auch nix zu diskutieren. Diskusion war hier nicht meine Absicht, sondern das einbringen eigenr realer Erfahrungen.

Übrigens - diese realen erfahrungen legen mehr als den Verdacht nahe, das eben DIE Bi-Männer die gebunden sind aber Kontakt zu einem  Paar mit Bi-Mann sichen, eben auch mit dem (en übrhauipt noch) verfügbaren Heterosex mehr als unzufioreden sind und sich endlich mal an der frau eines Anderen Paares  "austoben" wollen.

Ich dnke, damit wäre zwischen uns alles geklärt....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Übrigens ist es gar nicht so leicht, den zusätzlichen Mann für MFM-Sex zu bekommen. Wenn zusätzlich noch Bi-Männer gesucht werden, wird's noch schwieriger, denn die meisten Bi-Männer suchen gar keinen zusätzlichen Sex mit Frauen. Den haben die nämlich schon. 

Der erste Satz trifft 100 % zu. Auch wenn meine Frau später dem MFM eine Absage erteilt hat, war das nicht immer so und ich war auf der Suche nach einem Mitspieler. Vorsorglich, könnte man sagen. Viele waren nicht interessiert, weil ihnen nur die Aussicht auf einen MFM zu vage gewesen ist. Das habe ich sogar verstanden, obwohl es sich hätte lohnen können a wengerl zu warten.

Aber mal ganz allgemein gesagt. Es muß schon zusammenpassen. Das Wort Sympathie sei stellvertretend dafür genannt, beschreibt es aber nicht umfänglich. Und leider meinen viele, die Frau sei unterversorgt und sie benötige dringend Abhilfe. ich hatte nur einen einzigen konkreten Kontakt während langer Suche, der mir geeignet erschienen ist. Wie es das Pech so will, hat er einen Rückzieher gemacht als sie etwas später bereit gewesen wäre. Er hatte derweilen eine Beziehung gefunden und daher abgesagt.

Der zweite Satz stimmt nicht unbedingt. Ich hatte bei meiner Suche eher den Eindruck, dass sich Männer als bi ausgeben, oder jedenfalls Interesse daran vorgeben, weil sie davon ausgehen evtl. auf einen Bi-Mann zu stossen und dadurch leichter zum Zug kommen könnten. Also bi, aber nur gemeinsam mit der Frau und wie das dann real aussehen mag, will ich nicht beurteilen.

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 11:17, schrieb Rolfi:

1. Die verheirateten Männer teilen nicht gerne und haben Angst dass der andere Mann besser bestückt ist und besser die Frau befriedigen kann! 🤭
2. Die Frau wird besser von zwei Männern befriedigt und wird wie eine Königin umschwärmt! 😊

Zu 1 nicht alle Männer 

Zu2 da bin ich mir absolut sicher

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berndsusi:

Zu 1 nicht alle Männer 

Zu2 da bin ich mir absolut sicher

Ein guter Teamplayer sollte er sein und wenn dann alle eingebunden werden funktioniert es auch.

wäre gerne dabei 

Geschrieben

Ich würde meine Frau sehr gerne Teilen. Mir würde auch mfmf sehr gut gefallen. Doch leider ist meine Frau der Meinung "Wer liebt der teilt nicht"

Deswegen bin ich hier alleine auf der Suche.

Geschrieben

Meine Frau ist an 3+ nicht interessiert, ich schon (bei Bedarf bitte melden 😉)

Geschrieben

Weil sie mal denke es sich nicht trauen ihre eigene Frau direkt darauf anzusprechen !!!

oder keine Frau haben !!!!

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 16:39, schrieb Lindberg76:

Ich würde meine Frau sehr gerne Teilen. Mir würde auch mfmf sehr gut gefallen. Doch leider ist meine Frau der Meinung "Wer liebt der teilt nicht"

Deswegen bin ich hier alleine auf der Suche.

Und was machst du dann hier, oder liebt dich deine Frau nicht? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bondbi:

Und was machst du dann hier, oder liebt dich deine Frau nicht? 

Doch, sie will mich ja auch nicht teilen.

Geschrieben
Am 29.4.2021 at 17:39, schrieb Lindberg76:

Doch, sie will mich ja auch nicht teilen.

Und Du suchst hier nach Frauen und Paare. 

Sprich andere sollen Ihre Frau mit Dir teilen, und das Deine Frau es nicht möchte ist dir auch egal. 

das nennen wir Egoismus pur und Unehrlichkeit. 

Und warum soll ich mit solchen Männern dann meine Freu teilen?

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 11:26, schrieb KatharinaDieGroße:

Nein. Das sind wahre Gefühle.  

Eine normale Person, würde in solchen Situationen Traurigkeit, Wut,  Schmerz empfinden... Das würde sie innerlich zerreißen, zerstören... 

Menschen die man liebt, schenkt man nicht weiter,  wie ein Stück Fleisch oder ein Objekt. 

Menschen die man liebt,  respektiert man, ehrt, und erwartet man das gleiche von denen. 

 

Das mit den wahren Gefühlen kann stimmen, muss aber nicht stimmen.

Wenn die "wahren Gefühle"  faktisch maladaptive Gefühle sind, sind es Gefühle, die aus emotionalen Verletzungen und daraus resultierenden Vermeidungszielen kommen. Da die allermeisten Menschen im sozialen Tanz ihren Vermeidungszielen (Bsp.: Ich muss der Beste / Wichtigste sein. In der übertriebenen und offensichtlichen Form ist so etwas zum Bsp. an prahlen erkennbar., oder an lautem Sprechen, z.B. überladen mit Fremdwörtern, etc.) folgen, sind es leider keine wahren Gefühle.

 

Ich kann genauso sagen, weil ich meine Frau / Freundin liebe, kann Sie Ihre Sexualität so leben, wie Sie möchte. Wenn Sie einen Gangbang möchte, wäre Respekt, dass sie das tun darf.

×
×
  • Neu erstellen...