Jump to content

MFM gerne, aber mit wem?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie überall auch, kann es die eigene Frau auch einfach nur nicht mögen. Ich hätte nichts dagegen, wenn ich mir sicher wäre, das es ihm dabei auch wirklich gut geht..... Und das nicht aus dem Grund, weil er es nicht bringt. Bullshit.... Weil ich ganz einfach offen und ehrlich bin und verdammt neugierig. Dazu habe ich Lust genug für 2 Männer. Das heißt aber nicht, das ich es unbedingt brauche. Das ganze ist halt Kopfsache, seinen Partner zu teilen. Ich kann die Einstellung von beiden Seiten verstehen. Andersrum weiß ich auch nicht, was mein Kopf dazu sagen würde, wenn noch eine Frau da wäre. Beim Paar ist es wieder was anderes.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben

Nicht mit der eigenen. Nachher ist der andere Mann besser 😂😂😂😂🤦‍♂️

Geschrieben

Also ab und zu haben wir schon mmf.....
Bevorzugen aber mfmf.... Jeder mit jedem... Leider noch nicht erlebt.... Und es gibt hier leider viele Männer die behaupten bi zu sein nur um an die frau zu können.... Und unser m Part steht dumm da....

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Also ab und zu haben wir schon mmf.....
Bevorzugen aber mfmf.... Jeder mit jedem... Leider noch nicht erlebt.... Und es gibt hier leider viele Männer die behaupten bi zu sein nur um an die frau zu können.... Und unser m Part steht dumm da....

Sorry aber das ist dann ein Kommunikationsproblem zwischen euch beiden.
Wenn etwas gesagt und sich nicht dran gehalten wird, dann bittet man die Person zu gehen.
Hinzu kommt, dass bei mfm die Frau im Mittelpunkt steht und nicht der männliche Part bei euch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Baldorama:

Sorry aber das ist dann ein Kommunikationsproblem zwischen euch beiden.
Wenn etwas gesagt und sich nicht dran gehalten wird, dann bittet man die Person zu gehen.
Hinzu kommt, dass bei mfm die Frau im Mittelpunkt steht und nicht der männliche Part bei euch.

Ich als frau möchte dabei defentiv nicht im Mittel Punkt sein.... Es geht um bi mmf bei uns... Ich lasse nur meinen Mann an mich, da ich kein Interesse hab an anderen Männer 

Und das wird eigentlich immer vorher von uns gesagt 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Bi-STD-Paar:

Ich als frau möchte dabei defentiv nicht im Mittel Punkt sein.... Es geht um bi mmf bei uns... Ich lasse nur meinen Mann an mich, da ich kein Interesse hab an anderen Männer 

Und das wird eigentlich immer vorher von uns gesagt 

Dann lies nochmal die Überschrift 😉

Geschrieben

Ich würde das liebend gerne mit meiner Frau und einem anderen Paar als MFMF machen, allerdings scheitert das an meiner Frau, ich kann nicht beurteilen ob das bei den anderen Männern auch so ist oder ob sie es wirklich nicht mit der eigenen Frau wollen.

Geschrieben

Zu den Fragen. Zuerst die letzte:

MFM hat den klaren Vorteil, sich zusammen einer Frau intensiv widmen zu können und sie gemeinsam auf Händen zu neuen Höhepunkten zu tragen. Das muss einen Vierer bei anderer Gelegenheit nicht ausschließen, hat aber eine ganz eigene Zielrichtung.

Zur Anfangsfrage: Es kann sein, dass die "eigene" Frau nicht mag. Ob er es dann probiert ohne ihr Wissen oder mit ihrer Zustimmung, ist ein anderes Thema.  Schwieriger ist in unseren Augen, wenn er den Gedanken nicht aushält, dass ein anderer Mann seine Frau vögeln könnte, selbst aber diese Freiheit haben will. Für den Gedanken hegen wir nicht allzu viel Sympathie. Da sind wohl alle Beteiligten besser beraten, den Dreier nicht mit einem festen Paar zu suchen.

Herzlich lachen mussten wir bei der etwas weinerlichen Beschwerde, dass doch manche Heteromänner Bisexualität vorspiegeln würden, nur um an die Frau des anderen Paares ranzukommen. Mag sein, was uns jetzt nicht weiter kümmern würde, da wir nicht bi sind. Aber die umgekehrte Beschwerde ist ja nicht minder geläufig - nämlich wenn ein bisexueller Mann auf hetero mimt, um an den Mann des Paares ranzukommen. Ergo,  die bessere Variante ist, von Anfang an ehrlich zu kommunizieren. ;)

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb stickmich:

Ich bin Außenseiter, ich mag MFM überhaupt nicht.

Dann zieh doch kommentarlos weiter 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Baldorama:

Dann zieh doch kommentarlos weiter 🤷‍♂️

Warum sollte ich meine Meinung nicht zu dem Thema äußern?

Du hättest meinen Beitrag auch überlesen können, wenn es dir nicht gefällt.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb stickmich:

Warum sollte ich meine Meinung nicht zu dem Thema äußern?

Du hättest meinen Beitrag auch überlesen können, wenn es dir nicht gefällt.

Dein Beitrag hatte aber nichts mit den Thema zutun

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb tvslave:

Nicht mit der eigenen. Nachher ist der andere Mann besser 😂😂😂😂🤦‍♂️

Das wäre so ziemlich die unsinnigste Angst, die man(n) haben könnte. Das ist völlig normal, dass ein besonderes Erlebnis auch einen besonderen Reiz darstellen kann. Die meisten Männer dürfen sich sicher sein, dass ihre Frauen wissen, was sie an ihren Männern haben und nicht "durchbrennen" werden, nur weil ihnen eine Abwechslung mal einen besonderen Höhepunkt beschert hat. :coffee_happy:

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Viele Männer haben eine offene Beziehung mit ihrer Frau
.. aber erzähl nix der Frau .. sie weiss es noch nicht .... Daher finden Männer mit der eigenen Frau dreier selten cool da sie sie ja teilen Küsten

Geschrieben

Die hat mann jeden Tag..du Honk :-)

Geschrieben

Ich wünsche keinen näheren Kontakt zu andere Jungs,daher stellt sich mir die Frage nach dem mit wem nich.

Geschrieben

Car Sharing könnte ich mir vorstellen, Wife sharing nicht. Ich würde allerdings auch kein Wife Sharing Angebot eines Paares annehmen. Allerdings schaue ich gerne bei allen möglichen Konstellation zu 😎

Natürlich gibt es auch Menschen die sich umgekehrt vorstellen können ihren Partner mit anderen zu teilen, die aber niemals ihr Auto verleihen würden... 😅

vor einer Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Das wäre so ziemlich die unsinnigste Angst, die man(n) haben könnte. Das ist völlig normal, dass ein besonderes Erlebnis auch einen besonderen Reiz darstellen kann. Die meisten Männer dürfen sich sicher sein, dass ihre Frauen wissen, was sie an ihren Männern haben und nicht "durchbrennen" werden, nur weil ihnen eine Abwechslung mal einen besonderen Höhepunkt beschert hat. :coffee_happy:

Na ja aber dabei zuschauen wie die eigene Frau abgeht ist schon was für hartgesotttene Genossen 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb govinda777:

Car Sharing könnte ich mir vorstellen, Wife sharing nicht. 

Nur hat beim Carsharing noch nicht einmal das Auto was davon. :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Nur hat beim Carsharing noch nicht einmal das Auto was davon. :clapping:

Wer weiß, kommt drauf an wer hinter dem Steuer sitzt😉.

Die Umwelt hat auf alle Fälle was davon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb govinda777:

Wer weiß, kommt drauf an wer hinter dem Steuer sitzt😉.

Die Umwelt hat auf alle Fälle was davon.

Kommt drauf an, was für eine Möhre da geteilt wird. :) Mancher Karren würde besser nicht auch noch von mehreren Leuten bewegt. 

vor 16 Minuten, schrieb govinda777:

Na ja aber dabei zuschauen wie die eigene Frau abgeht ist schon was für hartgesotttene Genossen 😉

Ob hartgesotten der richtige Ausdruck ist, sei dahingestellt. Manche gönnen einfach der eigenen Frau mehr, als gesellschaftliche Konventionen das "vorsehen", manche sind selbstbewusst genug, dass sie wissen, ihre Frau steht trotzdem (oder auch wegen dieses Urvertrauens) zu ihnen, manche mögen einfach diese oder eine vergleichbare Spielart. Dass es nicht die "Regel" ist, ist sicher unbestritten. 

 

bearbeitet von Vuuchtländer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das wäre so ziemlich die unsinnigste Angst, die man(n) haben könnte. Das ist völlig normal, dass ein besonderes Erlebnis auch einen besonderen Reiz darstellen kann. Die meisten Männer dürfen sich sicher sein, dass ihre Frauen wissen, was sie an ihren Männern haben und nicht "durchbrennen" werden, nur weil ihnen eine Abwechslung mal einen besonderen Höhepunkt beschert hat. :coffee_happy:

War zwar Ironie aber gut👍

Geschrieben

bei vielen weiß mit Sicherheit die eigene Frau nicht einmal, dass ihr Mann sich hier "herumtreibt"... :-)
wie soll er dann noch den "Rest" erklären... *lächel...

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb sportiv50:

bei vielen weiß mit Sicherheit die eigene Frau nicht einmal, dass ihr Mann sich hier "herumtreibt"... :-)
wie soll er dann noch den "Rest" erklären... *lächel...

So ziemlich jeder der meint sein Gesicht zu verbergen 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda777:

Na ja aber dabei zuschauen wie die eigene Frau abgeht ist schon was für hartgesotttene Genossen 😉

Echt? Nun ja, ich bin schon ein Eisenfresser und sicherlich hargesotten, aber die Eigenschaften brauche ich kein bisschen um ihr zuzusehen, wie sie "abgeht".

Da empfinde ich eher Freude über ihre Freude, es macht mich an, sie in ihrer Lust zu erleben, ohne selbst der Auslöser zu sein. Es ist einfach herrlich, nur mal zuzusehen und sie zwischendurch zu küssen, zu schmecken, zu fingern. Da bin ich tief berührt und ganz gefühlsbetont... grad das Gegenteil von "hartgesotten" ;)

Aber so ist jeder Jeck anders...

W.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Kommt drauf an, was für eine Möhre da geteilt wird. :) Mancher Karren würde besser nicht auch noch von mehreren Leuten bewegt. 

Manche Menschen haben ja ein sehr persönliches wenn nicht gar erotisches Verhältnis zu ihrem heiligen Blechle.

bearbeitet von govinda777
×
×
  • Neu erstellen...