Jump to content

MFM gerne, aber mit wem?


Bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 1.5.2021 at 10:42, schrieb Bondbi:

Und Du suchst hier nach Frauen und Paare. 

Sprich andere sollen Ihre Frau mit Dir teilen, und das Deine Frau es nicht möchte ist dir auch egal. 

das nennen wir Egoismus pur und Unehrlichkeit. 

Und warum soll ich mit solchen Männern dann meine Freu teilen?

Sollst du ja nicht. Es gibt aber auch Paare die damit leben können.

Und ein gesunder Egoismus hat noch niemandem geschadet 😉

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Lindberg76:

Und ein gesunder Egoismus hat noch niemandem geschadet 😉

Den ANDEREN gelegentlich schon.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Lindberg76:

Wem soll das schaden zufügen?

Genau darüber solltest Du mal nachdenken ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vuuchtländer:

Genau darüber solltest Du mal nachdenken ;)

Hab Mal darüber nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Also ich hab mit meiner Frau darüber geredet und für sie ist es ein absolutes No-Go. Ich hätte absolut nichts gegen teilen. Also bin ich hier ohne das wissen meiner Frau angemeldet. Ich kann Liebe und Sex trennen sie nicht.

Wem schade ich nun?

Meine Frau weiß nichts davon und hat einen ausgeglichenen Mann Zuhause.

Ich habe meinen Spaß.

Und das Paar hat hoffentlich auch seinen Spaß.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lindberg76:

Hab Mal darüber nachgedacht und bin zu keinem Ergebnis gekommen. 

Dann ist es schade um die Zeit.....

Geschrieben

Kommt immer drauf an wie man sie nutzt 😉

vor 30 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dann ist es schade um die Zeit.....

 

Geschrieben
Am 26.3.2021 at 11:04, schrieb LJ666:

Es gibt ganz viele Männer die es okay finden selber andere Frauen zu vögeln aber "SON HALS" kriegen bei der Vorstellung jemand würde "ihre" Partnerin vögeln. Soviel zu 1.

You made my day 👍 - ist leider so wahr!

vor 23 Stunden, schrieb Lindberg76:

Sollst du ja nicht. Es gibt aber auch Paare die damit leben können.

Und ein gesunder Egoismus hat noch niemandem geschadet 😉

Naja, es gibt hier ja einige Leute, denen alles egal ist. Aber ob man mit denen dann das Bett teilen will...🤢

Und frag' doch mal deine Frau, wie "gesund" sie deinen Egoismus findet 😂

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Fleur_Stanley:

 

Soll die Frau dem Mann genehmigen überall Fremd zu poppen, sie darf aber nicht?

 

LG, der Ralf

Genau so ist es, denn was man liebt teilt man nicht, aber selber fremd ficken ist ok. 

So groß ist die Liebe dann doch nicht, das mein seine Frau nicht belügt und betrügt. 

Am 12.5.2021 at 08:50, schrieb Lindberg76:

Sollst du ja nicht. Es gibt aber auch Paare die damit leben können.

Und ein gesunder Egoismus hat noch niemandem geschadet 😉

Du belügst und betrügst deine Frau aber Ihr erlaubst du es nicht. Das ist kein gesunder Egoismus, das ist absolut respektlos deiner Frau gegenüber. 

Wo ist da deine Liebe?

vor 22 Stunden, schrieb Lindberg76:

Wem soll das schaden zufügen?

Deiner Frau!! Aber die ist dir ja völlig egal. Glaubst du wirklich, eine Frau merkt nie was? 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bernsteine2021:

You made my day 👍 - ist leider so wahr!

Naja, es gibt hier ja einige Leute, denen alles egal ist. Aber ob man mit denen dann das Bett teilen will...🤢

Und frag' doch mal deine Frau, wie "gesund" sie deinen Egoismus findet 😂

Lest doch erst einmal was ich noch dazu geschrieben habe. ICH HABE MIT MEINER FRAU SCHON DARÜBER GEREDET 😉

vor 3 Stunden, schrieb Bondbi:

Genau so ist es, denn was man liebt teilt man nicht, aber selber fremd ficken ist ok. 

So groß ist die Liebe dann doch nicht, das mein seine Frau nicht belügt und betrügt. 

Du belügst und betrügst deine Frau aber Ihr erlaubst du es nicht. Das ist kein gesunder Egoismus, das ist absolut respektlos deiner Frau gegenüber. 

Wo ist da deine Liebe?

Deiner Frau!! Aber die ist dir ja völlig egal. Glaubst du wirklich, eine Frau merkt nie was? 

 

Lesen und verstehen ist nicht so euer Ding.

Ich liebe meine Frau. Ich kann aber auch liebe und Sex trennen. Ich würde meiner Frau auch einen zweiten Mann gönnen. ICH VERBIETE ES IHR NICHT.

Geschrieben

Wir sehen es nicht nur aus deiner Sicht sondern auch aus der Sicht deiner Frau aber das scheint dir ja völlig egal, du denkst ja nur an dich, und so verhalten sich solche dann auch dem Paar gegenüber.

Ganz ehrlich, wer so mit seiner Frau umgeht dem vertraut keiner seine Frau an. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also....zusammen alles was beide spass macht und es werden die Genz gesetzt was möchte Frau und was möchte der Mann ....Liebe und Sex sind zwei unterschiedliche Dinge....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

MMF ist mega, noch besser wenn die Männer Bi sind, es können ja alle drei Single sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Goldwerfer:

MMF ist mega, noch besser wenn die Männer Bi sind, es können ja alle drei Single sein.

Klar, da kann die Frau zwischendurch ein Buch lesen oder schwimmen gehen. :)

 

Wenn ihr das gefällt?

......

Geschrieben

Ich stelle meine Freundin sehr gerne zur Verfügung, wir genießen es beide, praktizieren aber auch MFF. Doch jeder hat eine andere Einstellung, wahrscheinlich spielt auch eine Form von Eifersucht eine Rolle, wenn man es nicht mit der eigenen Frau will.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Cowgirl_vom_Land:

Träume der Männer

Gar nicht so selten auch der Frauen. ;) :) 

Geschrieben

Für mich selbst haben Menschen nix verloren ( Die Sex und liebe nicht trennen können. Zudem wer Konkurrenzgedanken ,Neid, Eifersucht , Besitzansprüche, unehrlich ist … fällt auf das gleiche Level. Es wird sehr oft geschrieben( der hat Angst „ das der andere Mann, sie besser befriedigt“ das er vllt, der andere Mann - attraktiver aussieht. Bei den Frauen ist es oft auch nicht andres „ich teile nicht“ ! Wenn ihr solch eine Angst habt? Und solche negativen Gedanken, wird es echt schwierig! All’ dieses‘ sollte garnicht der Rede wert sein! Entweder man vertraut den Partner, oder lässt es gänzlich bleiben .

Geschrieben
Am 24.4.2021 at 16:39, schrieb Lindberg76:

Ich würde meine Frau sehr gerne Teilen. Mir würde auch mfmf sehr gut gefallen. Doch leider ist meine Frau der Meinung "Wer liebt der teilt nicht"

Deswegen bin ich hier alleine auf der Suche.

Und genauso ist es bei mir. Dabei habe ich mehr als einmal versucht meiner Frau zu erklären, dass es sich dabei gar nicht um einen Teilen handelt! Viel mehr erlebt man MMF doch zusammen! Diese Erlebnisse schweißen er zusammen, als dass sie auseinander treiben! Ich finde, MMF ist ein ganz besonderes Erlebnis, dass ich gerne mit meiner Frau teilen würde!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Viele Männer sind eifersüchtig, wenn ein anderer Kerl sie nimmt. Daher suche ich nur noch Bipaarw wenn, wo er Bi ist  was eh geiler ist.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Goldwerfer:

Viele Männer sind eifersüchtig, wenn ein anderer Kerl sie nimmt. Daher suche ich nur noch Bipaarw wenn, wo er Bi ist  was eh geiler ist.

Viele wollen aber auch mal eine andere Frau dabei haben oder sehen es nicht ein, dass immer nur Sie Ihre Frau teilen sollen und die anderen Ihre Frauen nicht teilen und Ihre Frauen immer zu Hause lassen und dann anderen die teilen vorwerfen, sie seien Eifersüchtig. 

Finden wir immer witzig wenn denen die Ihre Frauen mit bringen dann solche Vorwürfe gemacht werden. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bondbi:

Viele wollen aber auch mal eine andere Frau dabei haben oder sehen es nicht ein, dass immer nur Sie Ihre Frau teilen sollen und die anderen Ihre Frauen nicht teilen und Ihre Frauen immer zu Hause lassen und dann anderen die teilen vorwerfen, sie seien Eifersüchtig. 

Finden wir immer witzig wenn denen die Ihre Frauen mit bringen dann solche Vorwürfe gemacht werden. 

Ich finde es total schön das ihr es euch gegenseitig gönnt 👍

Geschrieben
Am 28.7.2021 at 16:20, schrieb Politeia:

... Ich finde, MMF ist ein ganz besonderes Erlebnis, dass ich gerne mit meiner Frau teilen würde!

Das ist sicher eine vernünftige Einstellung, funktioniert aber nur, wenn sie (mit der Zeit) Interesse daran gewinnen kann und sich sicher sein darf, dass Du auch dann noch damit umgehen kannst, wenn sie der andere zu ungeahnten Höhepunkten bringt.

 

Geschrieben
Mai 1, schrieb Bondbi:

Und Du suchst hier nach Frauen und Paare. 

Sprich andere sollen Ihre Frau mit Dir teilen, und das Deine Frau es nicht möchte ist dir auch egal. 

das nennen wir Egoismus pur und Unehrlichkeit. 

Und warum soll ich mit solchen Männern dann meine Freu teilen?

Ihr diskutiert hier total falsch. Hier kann jeder seine Meinung dazu schreiben.
Aber ihr diskutiert über das Verhalten/ Meinung EINER PERSON.
Wenn ihr nichts sucht ist das ok, aber ihr könnt nicht andere kritisieren, die was suchen. Punkt
Meine Partnerin, will das nicht.
Ich wiederum würde MMF und PAAR MIT PAAR machen. Ich würde sie teilen, mit anderen. Aber wenn sie es nicht mag dann ist das ok.
Also suche ich woanders, wo es geht.
Und das hat überhaupt nichts damit zu tun WER HIER WEM LIEBT.

×
×
  • Neu erstellen...