Jump to content

Lieb und Artig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???

Machen sie nicht . 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Na dann übersetze ich dir mal den Satz :

"wer je die Chance haben möchte, je im Leben zum Sex zu kommen, sollte lieb sein, wie der Sex dann ist, wird sich zeigen" 

 

Korrekt beschrieben :thumbsup:

Geschrieben

Meine Erfahrung sagt mir, dass Du nicht verstanden hast, was es mit dem Satz auf sich hat.

Geschrieben

Wer ficken will, muss freundlich sein, und wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist.

Verallgemeinerungen sind selten hilfreich. Höflichkeit und Empathie sind soziales Schmiermittel (in dem Kontext wohl eher Gleitmittel), und davon ist die Sexualität nicht grundsätzlich ausgenommen. Gerade wenn man einander noch gar nicht oder noch nicht gut kennt und nicht weiß was den anderen anmacht, ist Höflichkeit wesentlich. Sich in den anderen einzufühlen, ist aber mindestens ebenso wichtig. Letztendlich geht es darum, dem anderen das zu geben was er sexuell braucht. Ein „bück dich, Bitch“ ist vielleicht nicht höflich, aber es kann empathisch sein, wenn es genau das ist, was sie hören will und was sie in diesem Moment anmacht. Da sollte man sich aber schon sehr sicher sein, sonst kann es nach hinten losgehen.

×
×
  • Neu erstellen...