Jump to content

Lieb und Artig?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nur weil man Benimmregeln und Respekt nicht als exotische Speise sieht, heißt es noch lange nicht, dass man keinen Spaß an Sex haben darf.

Geschrieben

Vor dem Sex ist anders als beim Sex und das man das nicht vergleichen kann

Geschrieben

" lieb und artig"? NEIN!!!
"Wer ficken will muss freundlich sein"!!! JA!!!

Ein großer Unterschied!

Geschrieben

Von lieb war keine Rede, von freundlich allerdings schon.

Geschrieben

Was sind das für krasse Aussagen. Dir sollten Frauen nicht im Dunkeln begegnen.

Geschrieben

Ist wie beim angeln. Ködern, zappeln lassen und Fang einholen. Eine freundliche Herangehensweise ist wohl ein guter Köder.😉

Geschrieben

...alle so lieb hier...aber eben total versaut...

Geschrieben

Muss man das echt erklären? Etikette und inhalt.. Basis vertrauen, vll auch einfach mal zeigen dass man nicht son fauler penner ist , und durchaus in der Lage mal 10min chat normal zu führen,bevor man einen wegstecken...oder anders ausgedrückt der Ton macht die Musik...geh mal zu deinem Chef schrei ihn an ey hurensohn ,mehr Geld, sofort...oder versuch es normal mit Argumenten...

Geschrieben

Das es verallgemeinernd nicht alle sagen, wer ficken will muss lieb sein, ist schon mal klar. Dazu sind die Vorlieben aich verschieden, darum hat der Spruch mit den verschiedenen Vorlieben nichts zu tun.

Geschrieben

Freundlich...

Ob alle das sagen, würde ich so nicht sagen wollen...

...es dürfte hin und wieder als Hinweis gemeint sein...

...soll heißen...

Wer sich wie ein Vollhonk aufführt wird auch wie ein Vollhonk behandelt...

Ich denke, so ließe sich das grob in andere Worte kleiden...

Geschrieben

Das verstehst du nicht? Um so eine Form von Sex zu haben muss der Respekt gegenüber der Frau riesengroß sein und das sollt ihr auch zeigen...AUSSERHALB DES SEX... Umgangsformen usw...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???

Das hab ich noch keinen sagen hören, aber: „Wer ficken will Muss freundlich sein!“ 

Und das finde ich schon richtig und wichtig.

Geschrieben

Weil es so ist, wer nicht weiß , wie mann wirbt , ist raus. Oft ist dann der Sex eben genauso flach.

Geschrieben

Mann /man sollte auf alle Fälle nicht dumm sein!

Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch "dumm fickt gut"

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jaybear:

Das hab ich noch keinen sagen hören, aber: „Wer ficken will Muss freundlich sein!“ 

Und das finde ich schon richtig und wichtig.

Sehe ich genauso 😀😀😀

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???
Dann kommt raus, nimm mich hart so wie du willst. Ich brauche es so wie du es willst.
Mir ist egal was du mit mir machst.
Hauptsache du fickst mich.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

 

Ich dachte das heißt nett und nicht lieb, aber egal, ich verstehe nicht ganz was das eine mit dem anderen zu tun hat. Mir muss jemand mit dem ich Sex habe erst einmal mit Respekt und Achtung entgegenbringen nur dann ist alles möglich. Was dann im Schlafzimmer passiert ist, etwas ganz anderes, das was ich da sage und tue würde ich doch auch nie hier öffentlich schreiben und nur, wenn ich auf Augenhöhe vorher war, kann ich knien oder jemanden dazu bringen.

Meine Erfahrung wer da anderer Meinung ist, passt einfach nicht für mich.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???

ich vermute,  es hat vor 15 jahren oder so mal einer geschrieben, viele haben es gelesen und so wurden es immer mehr die es nachplappern.

natürlich müssen nicht alle lieb sein die sex wollen. manche können es sich auch erlauben anders zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

"Wer ficken will muss lieb sein" meint für mich, muss Wertschätzend sein.

Man kann eine Frau sehr "hart" ficken, gerade zu erniedrigen, aber dennoch im Umgang sehr wertschätzend sein.

Im Bdsm ist das Teil der Session. Da fängt man seine Partnerin emotional auf.
Es geht darum, das man einer Person zeigt, dass man sie wertschätzt.

Während dem Poppen ist sie evtl die Bitch, die sich mit vollgewichstem Gesicht fisten lässt, aber davor und danach ist sie eine (hoffentlich) liebe, interessante und vor allem gewertschätzte Person, mit der man große Nähe geteilt hat.

So ungefähr ist das mit "Fuck me like a bitch" aber sei lieb.

Niemand (Mann, Frau, Trans) will im Alltag geringschätzig oder desinteressiert behandelt werden.

Geschrieben

Deine beschriebenen Beispiele gehe doch auch wenn jemand lieb is.Einfach ein freundliches Gesicht mache.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb bultyp:

Warum sagen alle wer Ficken will, muss lieb sein ???
Dann kommt raus, nimm mich hart so wie du willst. Ich brauche es so wie du es willst.
Mir ist egal was du mit mir machst.
Hauptsache du fickst mich.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Erfahrung... Das du den Satz.. Wer ficken will, muss lieb( freundlich)  sein.. Nicht verstanden hast.

Geschrieben

Wer diesen Satz nicht versteht sollte wirklich zu Mami gehen,

es gibt eine bewiesene Tatsache.

Erobere den Kopf einer Frau,

dann hast du den Körper der Frau.

Oder für die die das nicht verstehen,

erst wenn du meinen Verstand gefickt hast,

dann kannst du meinen Körper ficken

Geschrieben

Knie nieder und schmecke den Herrn.                                                                                                                                                                 ....jetzt mach breit, ich habe hart.

 

 

 

 

 

Geschrieben

 

Lady in der Öffentlichkeit und Luder im Bett (aber nicht nur da...), sollte sie sein - aber keine Psycho - Tante !

 

 

Geschrieben

Du solltest solche Art von Floskeln nicht zu Wörtlich nehmen. 😉 Soldaten die Aufschneiden, sind niemals beeindruckend gewesen.😉

Geschrieben

'wer sonst was will, sollte respekt und wertschätzung kennen'

machen mer's doch mal ganz allgemeingültig^^

×
×
  • Neu erstellen...