Jump to content

Ist es schlimm gut auszusehen?


veryeasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

...die nächste Frage..wie Eulen nach Athen tragen...

...sinnabstinent...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wann sieht Einer gut aus, wann Einer schlecht. Liegt ja immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Sicherlich nicht falsch - wenn ich allerdings sich überschneidende Dinner-Dates mit Renate Künast und Vanessa Paradis hätte, würde ich mich vermutlich nach einem langen Entscheidungsfindungsprozess eher für Frau Paradis entscheiden. 

Geschrieben

Naja, wenn jemand nur denkt er sieht gut aus, tut es aber nicht, dann hat diese Person das auch so schwer, wie die restlichen hässlichen Menschen... Aber wirklich hübsche Menschen haben es nicht schwer Leute kennenzulernen, kommt halt immer auf die Art und den Charakter dieser Person an. Wer schüchtern ist ist schüchtern.
Allerdings brauchen gutaussehende Menschen nicht so oft von sich aus auf andere Leute zu gehen, denn die werden ja angesprochen.🤷🏽‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

Allerdings brauchen gutaussehende Menschen nicht so oft von sich aus auf andere Leute zu gehen, denn die werden ja angesprochen.🤷🏽‍♀️

Man sollte allerdings nicht unterschätzen, dass viele Männer äußerst komplexbehaftet sind und daher Probleme haben, eine sehr attraktive Frau anzusprechen. Ausnahme ist der Typ "Außendienstler", der alles anbaggert - vorzugsweise im angesoffenen Zustand.

Ich bin keine Frau, könnte mir aber vorstellen, dass hier eine ähnliche Problematik entstehen könnte. Aus eigener Erfahrung (ich spreche generell keine Frauen an) kann ich berichten, dass bei mir nur Frauen aus der gleichen Liga den ersten Schritt machen.    

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Robert_MUC571:

Man sollte allerdings nicht unterschätzen, dass viele Männer äußerst komplexbehaftet sind und daher Probleme haben, eine sehr attraktive Frau anzusprechen. Ausnahme ist der Typ "Außendienstler", der alles anbaggert - vorzugsweise im angesoffenen Zustand.

Ich bin keine Frau, könnte mir aber vorstellen, dass hier eine ähnliche Problematik entstehen könnte. Aus eigener Erfahrung (ich spreche generell keine Frauen an) kann ich berichten, dass bei mir nur Frauen aus der gleichen Liga den ersten Schritt machen.    

Oh mein Gott, du bist ja ein Traum von Verallgemeinerung... Alle Männer sind schüchtern nur Außendienstler nicht... Okay, ich lasse es mal so stehen. Du hast deine Meinung, ich meine!

Geschrieben

Nein absolut nicht im Gegenteil ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wird dementsprechend wie sehe ich wohl relativ gut aus,
Also ich bekomme so viele Anfragen ich kann mich teilweise gar nicht retten vor allem die nicht alle beantworten und das ist unabhängig ob es hier ist Facebook oder sonstiges Seiten

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jana7667:

Nein absolut nicht im Gegenteil ich kann nur das wiedergeben was mir gesagt wird dementsprechend wie sehe ich wohl relativ gut aus,
Also ich bekomme so viele Anfragen ich kann mich teilweise gar nicht retten vor allem die nicht alle beantworten und das ist unabhängig ob es hier ist Facebook oder sonstiges Seiten

Wie du nun siehst, nützt vermeintliches gut ausehen relativ wenig.

Weil es im Auge des Betrachters liegt. Wie auch viele weitere Faktoren eine Rolle spielen.   Auch bei deiner Suche nach einer Frau  - als TS ,  wie du angibst.

Wie eben auch sexuelle Vorlieben etc. bei der Suche eine Rolle spielen.

Und all das gilt für jedes Geschlecht.

 

 

Geschrieben

Das Netz ist voll von mutigen Kerlen - ist es im realen Leben auch so? 

Oder anders gefragt: wird eine sehr attraktive Frau auch von den Männern angesprochen, die ins Suchschema passen? Ich habe da (persönliche Meinung, die von der IMPERATORIN umgehend als Schwachsinn abgetan wird) andere Erfahrungen gemacht, i.e., ich kenne einige wirklich attraktive Frauen (München), die zumeist von irgendwelchen Schwachmaten angegraben werden. Gleiches erzählt mir auch meine Tochter (finanziert ihr Studium durch Modell-Jobs): Mister Oberwichtig, 20cm zu klein, goldene Rolex, mein 911er steht vor der Tür, ...  

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 66mausi69:

Die Menschen sind verschieden. Das betrifft auch die Geschmäcker, was jeder für sich als schön betrachtet oder nicht.

Daher sollte man sich darüber, überhaupt nicht den Kopf zerbrechen.

Eine Frau ist für mich das schönste Geschöpf auf der Welt,
Schönheit ist eine Sache der Ansicht und Blickwinkel vom Betrachter.
Was verstehe ich unter meinem Blickwinkel der Schönheit

Geschrieben

Aussehen is eins.Was aus dem Menschen raus kommt is nich zu vernachlässige.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tinkerbell85:

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.....

Dieser Satz ist nun auf jeder Seite mindestens dreimal zu lesen. Das Fatale ist doch, dass es scheinbar viele Augenfehler gibt. 

vor 8 Stunden, schrieb Kismet60:

eines haben die Schönheitsideale in aller Welt jedoch gemeinsam, Ihnen liegt eine ganz bestimmte Symmetrie zugrunde, besser bekannt als der goldene Schnitt. Er gilt als die universelle Formel für Schönheit.

Umso näher Frau/ Mann dem goldenen Schnitt kommt, desto besser sind die Erfolgsaussichten auf allen Ebenen. 

Geschrieben

Zu meiner Jugend gab es kein Facebook oder Datingportale. Um jemanden kennen zu lernen ging man zum Tanz oder auch Disco. Meine Erfahrungen haben gezeigt, wer gut aussah, eine positive Ausstrahlung besaß und auch noch gut tanzen konnte, hatte meist die besseren Chancen am Abend eine nette Bekanntschaft zu machen. Da jedoch das Verhältnis von Frauen und Männern ziemlich ausgewogen, war es, wenn man sich nicht all zu blöd anstellte immer möglich jemanden abzuschleppen. Auch damals galt, wie hier auf P.de zu beobachten, in der Not frisst der Teufel Fliegen und baggert eine jede an, nur um zum Schuß zu kommen.

Die Regel, zu jedem Topf findet sich ein Deckel, gilt wohl noch heute. Es ist schon gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben.

Geschrieben

Meiner Erfahrung nach schauen Männer immer nur auf das Bild der Schönheit?

Geschrieben

Jemanden kennenzulernen, das ist nicht schwer. Ganz im Gegenteil! Der Haken an der Sache ist nur, jemanden kennenzulernen, den man auch will!

Geschrieben

Es kann Vor- aber auch Nachteil sein. 
Gut aussehende Menschen haben wohl mehr Möglichkeiten, doch dann einen Partner zu finden der einem wirklich will, nicht nur ein Schmuckstück, ist da schon schwerer. 
 

Eine Ex von mir (Miss....) sagte zu mir das es ihr schwer fällt vernünftige Männer kennenzulernen, obwohl ihr Viele hinterherlaufen. Sie meinte das meist die Idioten sie ansprechen und viele vernünftigen Männer trauen sich nicht, da sie glauben keine Chance zu haben. 
 

Auch wenn man als Mann gute Chancen hat, kann es dann schnell mal zum Zickenalarm kommen! Da kann man sich am besten auf eine Frau konzentrieren und den Rest bewusst ignorieren. 

Wenn jemand relativ viele Möglichkeiten hat, kann es auch schnell zu Eifersucht kommen, selbst wen man einen treuen Partner hat. 

Geschrieben

 

Natürlich ist es schlimm, als Mann, gut auszusehen - überall wirst du dann von den Frauen, angesprochen, obwohl man dafür dann meist auch keinen Kopf, hat...aber die wollen dann auch nur poppen - da sollen sie es sich lieber mal selber machen.Denn auch mein Pimmel wäre viel zu hübsch für diese Frauen und das kann ich dem echt nicht antun...

 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Natürlich ist es schlimm, als Mann, gut auszusehen - überall wirst du dann von den Frauen, angesprochen, obwohl man dafür dann meist auch keinen Kopf, hat...aber die wollen dann auch nur poppen - da sollen sie es sich lieber mal selber machen.Denn auch mein Pimmel wäre viel zu hübsch für diese Frauen und das kann ich dem echt nicht antun...

 

:clapping:

Geschrieben
Am 27.3.2021 at 03:17, schrieb sindy902:

Meiner Erfahrung nach schauen Männer immer nur auf das Bild der Schönheit?

Frauen etwa nicht?! 

Geschrieben

Beruflich gesehen kann gutes Aussehen Vorteile haben, muss es aber nicht. Frauen, die sehr attraktiv sind, werden unabhängig von Intellekt und Leistungsfähigkeit nicht selten auf ihr Äußeres reduziert und ab einer bestimmten Stufe abgebremst (Komplexe der nächsthöheren Führungsebene losgelöst vom Geschlecht). So findet sich beispielsweise in höheren politischen Ämtern absolut keine attraktive Frau. 

Für attraktive Männer ist die Situation etwas entspannter, aber auf hier muss man aufpassen, dass man nicht zu gebräunt und nicht allzu modisch auftritt, da die Sympathiewerte dann schnell sinken können. Ich habe z.B. unterschiedliche Aktentaschen- und Anzug-Kategorien, die abhängig davon zum Einsatz kommen, wo ich auftreten muss. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also erstmal hat nicht jeder den selben Geschmack. Was der eine "gutaussehend" nennt , kann ein anderer schon wider völlig unattraktiv finden. Zum anderen is die Antwort nein. Ich denke das jemand der nicht gut aussieht es definitiv schwerer hat.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

das liegt doch am betrachter waser für ein geschmack hat

was ist gutausehend und nicht wo ist da die mitte

×
×
  • Neu erstellen...