Jump to content

Ist es schlimm gut auszusehen?


veryeasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:

Bekanntlich findet jeder Topf seinen Deckel. Egal, ob purer Edelstahl oder Emaille mit Blümchen. 

Leider nicht sonst hätten wir ja ständig ein Topf auf dem Herd

Geschrieben

Ja ist echt hart, aber man gewöhnt sich dran ;-)

Geschrieben

Das es mir egal ist wie jemand aussieht die inneren Werte müssen überzeugen

Geschrieben

Es gibt Studien dazu, dass es schöne Menschen leichter haben im Leben.

Geschrieben

Gutaussehende Menschen hatten es schon immer leichter. Und das kann ich im Bekanntenkreis auch durchaus bestätigen.

Geschrieben

Attraktivität ist auch wieder ne Frage der Geisteshaltung, wie immer. Ich weiß ist fast ne Standardantwort von mir...🤷🏼‍♂️
Äußerliche Attraktivität ist Fluch und Segen zugleich. Grundsätzlich geht es sich als schöner Mensch erstmal leichter durchs Leben. Zum Ficken findet sich sicher aich alle 5 Minuten jemand.
Nen echten Partner zu finden ist deswegen aber nicht zwingend leichter, da hier halt die Gesetzmäßigkeiten der "Marktwirtschaft" zum Tragen kommen und sich viele Menschen neben einem/einer Schönling *in selbst unwohl und unattraktiv fühlen. Es bedarf schon eines guten Egos neben einem schönen Menschen "bestehen" zu können, gerade dann wenn der/die jenige auch noch charismatisch ist. Da fühlen sich weniger selbstbewusste schnell abgehängt, was von vorneherein dann wieder abschreckend wirkt.
Pauschal wird man das aber sowieso nicht sagen können. Eben auch wie immer.🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Denke ich auch. Gut aussehen is Mist. Deshalb sehe ich sehr gut aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb veryeasy:

Was denkt ihr?

Siehste jetze gut oder nicht so gut aus? 

Geschrieben (bearbeitet)

Gut aussehnende Frauen können Männer wie den letzten Rotz behandeln und sie laufen ihnen trotzdem hinterher. Bei gut aussehenden Männern ist es umgedreht ebenso

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb veryeasy:

Was denkt ihr?

Das es nur selten am Aussehen liegt...

Geschrieben

Gut aussehen???
1. Nicht zu dünn sein.
2. Keine Schminke benutzen .
3. Brille schadet nicht.


Geschmackssache halt mit aussehen.

Geschrieben

Ein Fall ist mir bekannt wo es so lief das eine Frau niemanden fand weil alle dachten das sie eh keine Chance bei ihr haben. Irgendwann war sie dann auch vergeben.
Abgesehen davon, definiere "gut aussehen"?

Geschrieben

es ist grausam, gut auszusehen. Alle wollen was von einem, man kann gar nicht so schnell weg laufen *Ironieschild hoch*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb veryeasy:

Denke wenn einer gut aussieht hat er es genau so schwer jemanden kennen zu lernen wie einer der nicht so gut aussieht.
Was denkt ihr?

Also ich sehe gut aus und habe keine Probleme, jemanden kennen zu lernen.

Geschrieben

Also ich , als der letzte reale motherfucker und zudem noch unglaublich hübsch , hatte noch nie Probleme . Liegt aber auch daran , das ich nicht nur fantastisch aussehe , sondern auch noch einen exzellenten Charakter habe ...

Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen liegt immer im Auge des Betrachters. Daher ist dieser "Vorteil" relativ. Aber wenn man mit sich soweit zufrieden ist oder anders gesagt sich so akzeptiert wie man ist - Problemzonen hin oder her - ist das gut fürs Selbstwert Gefühl und das strahlt man dann natürlich aus. Eine positive Ausstrahlung ist natürlich besser als eine negative. Da ist man dann vielleicht im Vorteil gegenüber von jemand der eine negative Ausstrahlung hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man hat es als attraktiver gutaussehender Mensch iin vielen Bereichen des Lebens einfacher. Das ist wirklich so. Aber, wenn man das andere Geschlecht kennenlernen möchte, oftmals auch schwerer, weil viele Männer von vornherein davon ausgehen, dass sie sowieso keine Chance bei der Frau hätten. Attraktive Männer haben mir auch schon erzählt, dass viele Frauen sie zwar toll finden, aber keine Partnerschaft mit ihnen eingehen würden, da sie Angst hätten, dass er sich bei der erst besten Gelegenheit gleich wieder jemand anderen sucht. Also auch hier sind viele voller Vorurteile. .

Geschrieben

Ich habe tatsächlich mal irgendwo von einer Studie gelesen die dieses untersucht hat. Und die kam zu dem Ergebnis, dass man sich seltener trauen würde den attraktiven Menschen anzusprechen. 
Wenn jemand also extrem hübsch und gleichzeitig sehr schüchtern ist hat derjenige die A-Karte gezogen.....
 

Geschrieben

Schönheit...

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Franz Kafka

Geschrieben

Schönheit liegt oft auch im Auge des Betrachters. Viele versuchen einem Ideal durch Äußerlichkeiten nahe zu kommen und sind enttäuscht, wenn das reale Leben ihnen dennoch nicht huldigt....

Geschrieben

Einer der Gründe warum meine Chef's alle männlich sind🤗🤗🤗.....Was nützt Schönheit wenn niemand das Herz sieht. 😏

Geschrieben

Ich bin Ich, ich muss niemanden gefallen außer mir selbst . Mir ist es egal ob mich andere hübsch oder hässlich finden. Und ob du jemanden an deine Seite findest das liegt an dir selber und nicht an deiner Schönheit.

×
×
  • Neu erstellen...