Jump to content

Ist es schlimm gut auszusehen?


veryeasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja....ich bin ein augen und herz mensch ...wenn jemand ein augenschmauß ist und der Charakter genau das Gegenteil einfach zum kotzen ist, ist das schlimm.....und andersherum ist es genauso schlimm....

Geschrieben

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Das derzeitige Schönheitsideal der Frauen spricht mich zum Beispiel überhaupt nicht an.

Geschrieben

Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber ich denke, dass gut aussehende Menschen es im Leben insgesamt einfacher haben. Zumindest gibt man ihnen eher eine Chance. Überzeugen müssen sie dann natürlich auch, nur eine schöne Hülle alleine nützt ja auch nix.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Einer der Gründe warum meine Chef's alle männlich sind🤗🤗🤗.....Was nützt Schönheit wenn niemand das Herz sieht. 😏

Guten morgen Königin der Ironie......ommmmmmm....Herzlichkeit ist mega sexy

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb snake_1982:

Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Das derzeitige Schönheitsideal der Frauen spricht mich zum Beispiel überhaupt nicht an.

mich auch nicht, aber Gott sei Dank steh ich nicht auf Frauen 😂

Geschrieben

Schönheit liegt doch bekanntlich immer im Auge des Betrachters. Was ich schön finde, findet ein anderer hässlich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb IzzySwing:

Schönheit lügt im Auge des Betrachters.
Jeder hat's schwer

War zwar bestimmt ein Verschreiber, aber gar nicht mal so schlecht. Führt auf die Fährte „Liebe macht (den Betrachter) blind“ 😂😂😂👌

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Black_Dahlia:

Ja, ich leide auch extrem unter meinem exorbitant phänomenalen Äußeren 😭

Tut es sehr weh? *Köpfchen streichel* 🌷☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb JuneMoone:

Tut es sehr weh? *Köpfchen streichel* 🌷☺️

Ne es geht schon noch grad so 😊

Aber danke für die Anteilnahme.

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Black_Dahlia:

Ne es geht schon noch grad so 😊

Aber danke für die Anteilnahme.

❤️😂

Geschrieben

Schlimmer finde ich es, wenn Menschen nur selbst denken, sie würden extrem gut aussehen... 🤭

Geschrieben

Wenn ich das Internet betrachte werden gut aussehenden Menschen eher Chancen eingeräumt als anderen und im realen Leben wird es nicht anders sein .

Geschrieben

Kommt drauf an ob man arrogant und überheblich wirkt, denn das macht wieder hässlich.
Ist wie bei einer Arbeitskollegin. Wunderschöne junge Frau, aber nach 2 oder 3 Sätzen ist diese Schönheit dahin.

Geschrieben

Ich habe mich einer Hässlichkeitsoperation unterzogen, weil ich früher aufgrund meines blendenden Aussehens echt Probleme hatte jemanden kennenzulernen.

Jetzt, da ich hässlich bin, treffe ich die schönsten Frauen. Der Grund: neben mir kann jede (wirklich jede!) Frau richtig gut aussehen.

Insofern habe ich meine Entscheidung nie bereut. 

Geschrieben

Für mich müssen Menschen eine gewisse Ausstrahlung mitsichbringen, um für mich in diese Kategorie gut aussehend zu kommen. Beispiel: so mancher empfindet George Clooney als gutaussehend und ich empfinde al Pacino oder Robert de Niro äußerst attraktiv. 😉

Geschrieben

Gutes aussehen kann lediglich ein Tür öffnen sein, grade im Internet, aber kann andere auch abschrecken. Auf jeden Fall nicht alles, die liebe ist ein guter Filter sein. Mir sind persönlich Mensch die zu glatt aussehe sehr suspekt und mag Menschen mit "kleine Mängeln" wie z.B kleine Falten, das zeugt von Leben."Jeder kleine Makel trägt zur Schönheit bei. Ich habe lieber Fehler als perfekt zu sein."Sonam Kapoor

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Für mich müssen Menschen eine gewisse Ausstrahlung mitsichbringen, um für mich in diese Kategorie gut aussehend zu kommen. Beispiel: so mancher empfindet George Clooney als gutaussehend und ich empfinde al Pacino oder Robert de Niro äußerst attraktiv. 😉

Ich nehme alle drei..morgens "de Niro,,..zum Snack den "Cloney..und zur Nacht grrrr "Pacino,,

Geschrieben

These: Wer viel Geld hat, hat es genauso schwer etwas zu kaufen wie arme Menschen.

Gott sei Dank macht Narzismus Menschen unattraktiv. 🤗

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

Ich nehme alle drei..morgens "de Niro,,..zum Snack den "Cloney..und zur Nacht grrrr "Pacino,,

😅😅der Cloney ist nicht meine Welt... Jeffrey Dean Morgan wäre auch nicht schlecht.😉

Geschrieben

Schönheit kommt von innen...ein Mensch, der so tickt und das ausstrahlt wird - auch wenn er nicht dem klassischen Schönheitsideal entspricht - selten Probleme haben, jemanden kennenzulernen. Für einen aufgeblasenen Gockel, der sich nur auf sein Äusseres reduziert, ist nach dem ersten Satz schon wieder Schluss 😊

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

😅😅der Cloney ist nicht meine Welt... Jeffrey Dean Morgan wäre auch nicht schlecht.😉

Grrrrr lecker 🤗😎

×
×
  • Neu erstellen...