Jump to content

Ist es schlimm gut auszusehen?


veryeasy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Eis zu brechen geht sicherlich einfacher. 🙂

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb veryeasy:

Denke wenn einer gut aussieht hat er es genau so schwer jemanden kennen zu lernen wie einer der nicht so gut aussieht.
Was denkt ihr?

 

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, das würde ich auch unterschreiben es ist Geschmackssache, aber eines haben die Schönheitsideale in aller Welt jedoch gemeinsam, Ihnen liegt eine ganz bestimmte Symmetrie zugrunde, besser bekannt als der goldene Schnitt. Er gilt als die universelle Formel für Schönheit.

Ich selbst liege meilenweit von diesem Schnitt entfernt, habe das aber bei mehreren meiner sehr attraktiven Freunden schon miterlebt. Sie lernen natürlich schneller jemanden kennen und Türen öffnen sich schneller, aber sie unterliegen auch Vorurteilen und dem Neid anderer.

 

Geschrieben

Also, da ist schon was dran. Bei uns in der Praxis werden in letzter Zeit vermehrt Hakennasen und die retrograde OP's angelegter Ohren nachgefragt ...

Geschrieben

Kann unter Umständen Misstrauen verursachen. Wenn man länger Single ist z.B. dann heißt es „ aber warum denn, hast doch ein guten Charakter und siehst nicht schlecht aus?!“

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Schlimmer finde ich es, wenn Menschen nur selbst denken, sie würden extrem gut aussehen... 🤭

Es ist nicht schlimm gut auszusehen, viel schlimmer ist es nicht gut auszusehen.Man kann dolle schwitzen wenn sich Körper beim reiben aneinander erhitzen.Kommt nicht selten vor im Sommer.Aber ich liebe es mit einer Frau zusammen den Orgasmus zu bekommen und wir unsere Pheromone gegenseitig inhalieren.

Auch wenn man nicht ganz so gut aussehen sollte machen das sexy Klamotten wieder wett.

Geschrieben

"Ist es schlimm...?“ So fangen kleine Kinder einen Satz an! Aber egal, gutes Aussehen hat noch niemandem geschadet.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina_47-7777:

 Robert de Niro äußerst attraktiv. 😉

😉ich bin da auch ähnlich.  Typ Ville Vallo oder Jaques Villenueve , waren immer die jenigen die meinem persönlichen Schönheitsideal entsprachen. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Der hat was.😉 Der hat ja auch diese Nebenrolle gespielt in" PS. ich liebe Dich" mit Butler.😉

 

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉ich bin da auch ähnlich.  Typ Ville Vallo oder Jaques Villenueve , waren immer die jenigen die meinem persönlichen Schönheitsideal entsprachen. 

Da gibt es so viele die mein Höschen nass werden lassen ,zum glück auch auf diese seite wo einendaskopfkino süße  Ergüsse entlockt....euch ein geiles Wochenende 

Geschrieben

Es ist wie mit fast allem. Gute und schlechte Seiten..

Ausgeprägte Attraktivität ist eine von vielen Formen von Macht, dass ist ein Vorteil.

Nachteil ist, dass man etwas schwerer in der Menge untergeht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉ich bin da auch ähnlich.  Typ Ville Vallo oder Jaques Villenueve , waren immer die jenigen die meinem persönlichen Schönheitsideal entsprachen. 

Hab mal geschaut: Für mich beide unterschiedliche Ausstrahlungen. Aber beide leicht feminin vom ersten Eindruck her.

Bin ja wirklich ein riesen Fan von Adriano Celentano😅😅😅ich finde ihn einfach geil... 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mal so ganz nebenbei ich bin mit meiner Schönheit zufrieden und liebe mich von der Äußerlichkeit so wie ich aus dem Spiegel  Spiegel heraus.....innerlich bin ich verdorben und hässlich mit miesen Charakter  für andere und trotzdem liebe ich mich und das reicht erstmal um zufrieden zu sein 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleine-Fuchs:

Mal so ganz nebenbei ich bin mit meiner Schönheit zufrieden und liebe mich von der Äußerlichkeit so wie ich aus dem Spiegel  Spiegel heraus.....innerlich bin ich verdorben und hässlich mit miesen Charakter  für andere und trotzdem liebe ich mich und das reicht erstmal um zufrieden zu sein 

Haben wir nicht ALLE irgendwie unsere Macken .😉

 

Geschrieben

Die Menschen sind verschieden. Das betrifft auch die Geschmäcker, was jeder für sich als schön betrachtet oder nicht.

Daher sollte man sich darüber, überhaupt nicht den Kopf zerbrechen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina_47-7777:

Haben wir nicht ALLE irgendwie unsere Macken .😉

 

Und das ist auch gut so ....ich mag meine macken 🤩

  • Moderator
Geschrieben

Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern die Liebe entscheidet wen ich schön finde.

Ich habe diesen "Spruch" schon einige Male, in den vielen Jahren in denen ich hier im Forum bin, geschrieben.

Es ist genau das was ich denke.

"Schöne Menschen" können nicht nur an einem einzigen Parameter festgemacht werden.

Es wurden viele Experimente auf diesem Gebiet gemacht.

Je symetrischer z.B. Gesichter sind, desto "schöner" werden sie für "die Allgemeinheit".

Ich z.B. bin eher Jemand der auf "den ersten Blick" nicht unbedingt eine "klassische Schönheit" ist. Aber ich weiß, dass meine Ausstrahlung für Viele als "angenehme Person" rüber kommt, sowohl bei Frauen wie auch bei Männern.

Wie ich noch jünger war gab es viele Situationen in denen mir gezeigt wurde, dass gerade die Männerwelt mich doch als "attraktiv" einstuften. Ich weiß, im Grunde hieß es "fickbar". Für mich war das nicht immer einfach, weil ich genau das nicht sein wollte "nur fickbar".

Es gab Zeiten in denen habe ich damit kokettiert, oder ich hatte Zeiten in denen ich "mich verstecken" wollte. Natürlich werden jetzt Viele schreiben "jajajaja, als ob du attraktiv bist/warst".....

Jetzt, mit fast 50 - ist dies nichts mehr über das ich mir Gedanken mache, oder doch? ICh habe meiner großen Tochter mal gesagt: "früher haben mir die Männer geholfen (egal bvei was) weil sie mich fi**** wollten, und heute machen sie es weil sie denken, och die arme Omi". Aber das ist ok...ich kann damit seeeehr gut leben.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

 

Bin ja wirklich ein riesen Fan von Adriano Celentano😅😅😅ich finde ihn einfach geil... 

 

Eine geile S...A...U.....ist das auf jedenfall....sorry 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Aber beide leicht feminin vom ersten Eindruck her.

😉😉😉stimmt absolut,  das trifft auch auf meine Freunde zu. 

vor 29 Minuten, schrieb Serafina_47-7777:

Bin ja wirklich ein riesen Fan von Adriano Celentano😅😅😅ich finde ihn einfach geil... 

😁😁🤗🤗🤗bin komplett bei dir 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

Eine geile S...A...U.....ist das auf jedenfall....sorry 

😅😅😅😅

Geschrieben

Das ist schon schlimm. Viele Frauen trauen sich dann nicht dich anzusprechen.😎

Geschrieben

Ich selbst wurde noch nie von einer Frau angesprochen. Entweder liegt es echt da dran, dass ich so gut aussehe und die Frauen damit einschüchtere oder ich bin so extrem hässlich, dass die Dame ersteinmal von mir überzeugt werden muss 😅

Also, entweder ich kann dir voll und ganz beipflichten, oder eben nicht. Kommt ganz drauf an welches bei mir der Fall ist 😂

Geschrieben

Schönheit liegt doch im Auge des Betrachters.....

Geschrieben

Jaaa - seufz - wir gut aussehenden Menschen haben es schon schwer

Geschrieben

Ich halte es damit dem Fotograph Helmut Newton.
Als man ihn fragte warum er nicht mal , das damalige Topmodell Claudia Schiffer,fotographiere meinte er "Ich fotographiere keine leeren Pralinenschachteln"
In diesem Sinne schönes Wochenende

Geschrieben

Meine persönliche Meinung: Vorzugsweise sucht man einen adäquaten Partner. 

Wenn Mann/Frau sehr gut aussieht, attraktiv, sehr intelligent, beruflich erfolgreich, etc. ist, dann wird die Luft zwangsläufig sehr dünn. 

Folglich hat das sogenannte Mittelmaß bessere Karten bei der Partnersuche.  

×
×
  • Neu erstellen...