Jump to content

Cunnilingus ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe in meinem Leben erst 2 Männer erlebt, die es WIRKLICH konnten. Der Rest war für die Tonne und da habe ich dankend aufs lecken verzichtet. Für mich ist es nur Bestandteil, wenn es gut ist, sonst brauche ich es nicht.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TooBadForYou:

Es sagen auch viele Frauen, dass sie gut blasen können. 

Allerdings machen dann diese Damen das meiste mit der Hand. Ist also kein blasen, sondern ein wichsen.😉

Und das kann ich allein besser.😁

Kommunikation ist alles! 

Gerade am Anfang rede ich mit ihm, wie er es gerne mag, achte auf seine Reaktionen. Es gibt Männer, die lieber einen HJ als einen BJ mögen, einige wollen beim BJ mit Hand, andere ohne. Ich will, dass es ihm und mir Spaß macht und nur das zählt. Je länger man sich kennt, um so schöner wird der Sex miteinander.

Geschrieben

Ich würde sagen: wenn Frau beim lecken kommt , hab ich alles richtig gemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Im Prinzip genieße das, wenn es der Mann beherrscht.... 😔Das ist leider nicht immer der Fall und dann wirkt das eher sehr abtörnend...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben

ja wenn man sensibel auf die Frau achtet ist es eigentlich kein Problem...ich liebe es die Reaktion der Frau zu spüren

Geschrieben

Mit Sicherheit Damen und Männer.
Ich werde am liebsten von meinem Mann geleckt, da ist der Orgasmus für mich eine Garantie und wird deshalb so gut wie täglich praktiziert🤤😍

Geschrieben

Lecken bis der Arzt kommt 😋 klar ...

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zumindest bläst du gerne, wenn er kein Durchmesser über 4,2 cm hat... 😂🤣😂

Sorry, Dass konnte ich mir nicht verkneifen.🤷‍♂️😉

Doch im Ernst, gibt es wirklich so wenig Männer, die wirklich gerne Lecken??? 
 

Das ihr Frauen dafür einen „7. Sinn“ habt, spreche ich euch nicht ab, ihr spürt es z.B. auch sofort, wenn eine Massage nur halbherzig und/oder mit Hintergedanken gemacht wird! 

Ich glaube, ich hab dir das schon mal geschrieben...es hat zumindest noch jeder gepasst. ;-))

Und ja, in der Tat, man spürt das schon. Überhaupt dann, wenn man mal einen Partner hat, der es wirklich gern mag und macht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich denke, dass es bei Männern nicht viel anders ist und auch sie merken, wenn die Frau nur bläst, um ihm einen Gefallen zu tun oder ob sie es macht, weil es sie selbst geil macht.

Geschrieben

Für mich gehört der Geschmack meiner Partnerin zum Sex dazu, daher lecke ich sie eigentlich fast immer als Teil des Vorspiels oder später nochmal zwischendrin. 
 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich glaube, ich hab dir das schon mal geschrieben...es hat zumindest noch jeder gepasst. ;-))

Und ja, in der Tat, man spürt das schon. Überhaupt dann, wenn man mal einen Partner hat, der es wirklich gern mag und macht. Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Ich denke, dass es bei Männern nicht viel anders ist und auch sie merken, wenn die Frau nur bläst, um ihm einen Gefallen zu tun oder ob sie es macht, weil es sie selbst geil macht.

Die Unterschiede merkt man schon, auch wir Männer... zumindest Einige🤷‍♂️
 

Wenn eine Frau daran kein Spaß hat zu blasen, glaubt es machen zu „müssen“, dass merkt man schon recht schnell und zumindest ich will das dann auch nicht! 
Doch habe ich es sehr selten erlebt, dann meist in jungen Jahren und mit sehr unerfahren Frauen. 
 

Es gibt Frauen die machen es wirklich gerne, geben sich auch wirklich Mühe, doch das Blasen selber macht sie „weniger“ an, als das was sie damit bei mir auslöst. Damit habe ich dann kein Problem, da sie ja auch ihren Spaß hat. 
 

Es gibt Frauen die sind regelrecht „Schwangeil“, die ziehen mehr Lust aus das Blasen selber, als aus das was sie in mir auslöst. Habe dabei zwar auch schon gedacht, „mein Schwanz würde ihr wohl reichen“ 😂😉, doch konnte ich es trotzdem genießen. 
 

Dann gibt es Frauen die aus Beiden ihre Lust ziehen, was natürlich das Optimum (für mich) ist! 
 

Sicher gab es Qualitätsunterschiede, doch meistens war es gut, sehr gut oder ...unbeschreiblich...!😁

Denke die Unterschiede gibt es bei euch Frauen auch, kann nur nicht wirklich abschätzen wie hoch der Anteil der Männer ist, mit dem es kein Spaß macht. 
 


 

 

Geschrieben

Da sag ich nur..."Nomen est Omen"!

..geben und nehmen!

Wenn es BEIDE können und wollen, besser als alles andere!

Geschrieben

Für mich ein Genuss! Gerne bis zum Höhepunkt und etwas darüber hinaus... :coffee_happy:

Geschrieben

Ja das ist ne wundervolle Sache die Frau bis zum Höhepunkt mit der Zunge zu verwöhnen , und noch darüber hinaus am geilsten mit Squirten in mit Aufnahme ..... Grrrrrr wenn ich nur daran denke

Geschrieben

Ich liebe es extrem und es gehört für mich unbedingt dazu und ich werde dabei auch selber richtig scharf was natürlich auch die Frau mitbekommt und es somit als geil empfindet. Es mag aber leider nicht jede Frau.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Seit einiger Zeit weiß ich erst wie schön es ist,  richtig  und mit Begeisterung oral befriedigt zu werden. Seitdem möchte ich nur noch zum Höhepunkt geleckt werden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Von Fremden geleckt zu werden gibt mir eher gar nichts und darum verzichte ich bei einem Date auch darauf, bzw. wehre es auch ab, wenn es jemand machen möchte. 

Geschrieben
Mittwoch um 09:20, schrieb Nelia_und_Robsi:

Von Fremden geleckt zu werden gibt mir eher gar nichts und darum verzichte ich bei einem Date auch darauf, bzw. wehre es auch ab, wenn es jemand machen möchte. 

Da bin ich ganz bei dir. Zumal es nicht jeder kann 😂

×
×
  • Neu erstellen...