Jump to content

Cunnilingus ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich verwöhne gerne einen Mann mit dem Mund, erwarte dann natürlich im Gegenzug das gleiche.
So etwas sollte ein Geben und Nehmen sein.
Habe auch in meinem Profil vermerkt, dass "Wer nicht leckt auch nicht geblasen wird."

genau da kann ich dir nur Recht geben. auch ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und genauso mag ich es wenn mich eine Frau oral verwöhnt.

Geschrieben

Ich mag's wenn er es aus voller Überzeugung macht und mir gut tun möchte. Mit Fingereinsatz bitte und mich nicht komplett zuschlabbern.

Geschrieben

Wenn ich hier lese: wenn ich das mache, erwarte ich das auch vom Partner..., könnte ich kotzen. Mit Lust hat das dann nichts zu tun, sondern wird erwartet und ist ein Muss.

Geschrieben

Haben Menschen die gleiche Vorlieben? Da weis nur Dr.Sommer eine Antwort.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Coolrene:

genau da kann ich dir nur Recht geben. auch ich liebe es eine Frau oral zu verwöhnen und genauso mag ich es wenn mich eine Frau oral verwöhnt.

Mag ja sein, dass du es liebst.

Heißt aber nicht, dass du es auch kannst.😉

Geschrieben

Die Freude am lecken sollte nicht die Rigidität des Schwanzes ersetzen wollen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Lass uns gemeinsam kotzen...

Für mich ist jegliche Form von Sexualität dann erfüllend und befriedigend, wenn hinter allem was passiert das Wollen und das intensive Bedürfnis und nicht das Muss und das gegeneinander Aufrechnen von Handlungen steht.

Ein Geben und Nehmen kann es nur dann sein, wenn es freiwillig und nicht aufgrund von Erwartungen passiert.

Ich erwarte von meinem Gegenüber nur, dass er alles was er macht aus Lust und Leidenschaft macht und nicht weil es "erwartet" wird.

Sehr geil geschrieben!👍

Aber wie du hier ließt, gibt es Menschen, die wohl mehr aus egoistischen Gründen handeln, wie aus purer Lust.

Jemanden oral verwöhnen, und gleichzeitig zu denken: er muss mich gleich lecken, oder sie mir gleich einen blasen..., ist absoluter Lustkiller.

 

Geschrieben

Ich liebe es absolut, geleckt zu werden oder mich auf jemandes Gesicht zu setzen. Aber derjenige muss es auch können (und bevor jetzt wieder alle gekränkt und beleidigt sind, ja, auch ein Blowjob will gelernt sein).

Mir zum Beispiel bringt es überhaupt nichts, wenn man stundenlang nur mit der Zungenspitze an meiner Klitoris herumfuchtelt. Das kitzelt mich allerhöchstens, stimulieren tut es mich aber nicht. Ich gehe völlig bei der Technik ab, wenn man(n) die Zunge schön flach und nass hält und dann immer wieder vom Damm bis zum Kitzler leckt, schön fest und mit Druck. Ein Traum!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Selene09:

Ein Geben und Nehmen kann es nur dann sein, wenn es freiwillig und nicht aufgrund von Erwartungen passiert.

Ich erwarte von meinem Gegenüber nur, dass er alles was er macht aus Lust und Leidenschaft macht und nicht weil es "erwartet" wird.

Ich habe auch nichts anderes geschrieben. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LaVita83:

Wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren,

Beantworte ich mit einem klaren Ja . 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe auch nichts anderes geschrieben. 🤷🏼‍♀️

Nein? Warst du nicht diejenige, die darauf hinweist: Nur wer leckt wird auch geblasen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Ich habe auch nichts anderes geschrieben. 🤷🏼‍♀️

 

Ich verwöhne gerne einen Mann mit dem Mund, erwarte dann natürlich im Gegenzug das gleiche.
So etwas sollte ein Geben und Nehmen sein.
Habe auch in meinem Profil vermerkt, dass "Wer nicht leckt auch nicht geblasen wird."

Nein, hast du natürlich nicht...🙄😉

Gerade eben, schrieb TooBadForYou:

 

Ich verwöhne gerne einen Mann mit dem Mund, erwarte dann natürlich im Gegenzug das gleiche.
So etwas sollte ein Geben und Nehmen sein.
Habe auch in meinem Profil vermerkt, dass "Wer nicht leckt auch nicht geblasen wird."

Nein, hast du natürlich nicht...🙄😉

Das ist jetzt blöd für Dich...😉

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Beantworte ich mit einem klaren Ja . 

Aber nur du für Dich.

Ich kenne das auch anders.

Geschrieben

Die einen sagen so und die anderen so. Manche wollen wieder was ganz anderes.

Geschrieben

Ich lass mir lebend gerne stundenlang die Muschi lecken.

Ähhh, hab ich überhaupt eine, muss ich mal direkt nen Threat draus machen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Nein? Warst du nicht diejenige, die darauf hinweist: Nur wer leckt wird auch geblasen?

Ja, ich war UND BIN diejenige, die das Motto

.

"Wer nicht leckt wird nicht geblasen."

.

vertritt.

.

Bleibt die Frage: Wo genau DEIN Problem jetzt liegt? 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Aber nur du für Dich.

Ich weiß das viele das nicht möge , aber ich antworte  ja nur für mich und mir ist  es extrem wichtig . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Ja, ich war UND BIN diejenige, die das Motto

.

"Wer nicht leckt wird nicht geblasen."

.

vertritt.

.

Bleibt die Frage: Wo genau DEIN Problem jetzt liegt? 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Vielleicht, weil du mal so, mal so schreibst!?🙄😉

Glaubhaft bist du also nicht.😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Bleibt die Frage: Wo genau DEIN Problem jetzt liegt?

Wo liest du denn ein Problem?

Ich vertrete einfach nur eine andere Meinung und die solltest du mir ebenso zugestehen wie ich dir deine.

Dankeschön

vor 5 Minuten, schrieb svedom:

Ich lass mir lebend gerne stundenlang die Muschi lecken.

Egal was du dir lecken lässt, aber lebend ist dabei von Vorteil.;)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

@TooBadForYou
"Vielleicht, weil du mal so, mal so schreibst!?🙄😉
Glaubhaft bist du also nicht.😉 "
.
Wo bitte soll ich was anderes geschrieben haben?

Geschrieben

Ich weiß es nicht, mal ja und mal nein, ab und zu so und dann mal wieder so und dann doch wieder ganz anders.

Geschrieben

Für gehört es dazu, wenn der Mann es kann. Bei Lassie geschlabber verzichte ich lieber dankend.

×
×
  • Neu erstellen...