Jump to content

Cunnilingus ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Da verzichte ich gerne.

Ebenso 

Geschrieben

wie immer eben: Der einen gefällt's der anderen nicht...

Geschrieben

Ich blase den Schwanz von meinem Mann sehr sehr gerne😈 Er leckt wirklich absolut geil und ausdauernd 😉
Ich wurde auch schon von Frauen geleckt, muss aber wirklich sagen, da kommt keine mit😋

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nightsun71:

Gefühlt 10x die Woche solche Threads. Ich mag es nicht mehr lesen. 🙄

Entspannen ommmm. :raised_hands:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ich hatte noch kein Sex mit Frauen..von daher gewinnt bei mir der Mann 👍 ich werde mich hüten, den Frauen etwas abzusprechen...um das zu beantworten zu können und objektiv zu beurteilen..müsste Mann/Frau ..auch gleichgeschlechtlichen Sex praktizieren..bei mir eher unwahrscheinlich..ergo gewinnt der Mann. 🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Selbst wenn du wüsstest...er macht es eigentlich nicht gerne und dann nur dir zuliebe....du könntest es dann wirklich genießen...?🤔

Entweder beide machen es gerne, oder aber es fällt aus.

Unter Zwang hat so etwas selbstverständlich nicht zu geschehen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Du schreibst,Zitat: Wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren?
Das würde für mich heißen BIS zum Orgasmus!
Orale Stimulation ist für mich auch nur eine Spielart die ich ins Sexspiel integriere!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Entspannen ommmm. :raised_hands:

Ich bin tiefenentspannt, es gibt Menschen die mit ihrer Freizeit was anzufangen wissen, als irgendwelche Threads zu erstellen. 😉

Geschrieben

Ich möchte auf richtigen Sex nicht verzichten.. oral ist nur das Vorspiel und nicht zum wund lecken

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb LaVita83:

Wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren,

Ich kann ganz gepflegt darauf verzichten. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nightsun71:

Ich bin tiefenentspannt, es gibt Menschen die mit ihrer Freizeit was anzufangen wissen, als irgendwelche Threads zu erstellen. 😉

Das ist gut so. Ich sehe oft Threads die sich wiederholen mit den selben Fragen, nur anders gestellt werden. Wenn ich mir dann denke, das wiederholt sich, überlese ich dies und es passt für mich so. Die einen erstellen Threads, oder lesen es. Die Freizeit kann trotzdem noch stattfinden. Will damit sagen, dass das Eine nicht das Andere ausschliessen muss. :ok_hand:

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Bäääh, wie wie eklig...oder ecklich...wird auch gern genommen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Das ist gut so. Ich sehe oft Threads die sich wiederholen mit den selben Fragen, nur anders gestellt werden. Wenn ich mir dann denke, das wiederholt sich, überlese ich dies und es passt für mich so. Die einen erstellen Threads, oder lesen es. Die Freizeit kann trotzdem noch stattfinden. Will damit sagen, das das Eine nicht das andere ausschliessen muss. :ok_hand:

Meistens verfolge ich diese Wiederholungen nicht mehr. 🤷‍♂️

Geschrieben

Wer ist bitte "die Frau" oder " der Mann"? Stell dich vor ein Eiscafe und frag nach Vorlieben!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LaVita83:

 Wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren,

Ja, immer und ausschließlich und wer hier im Forum was anderes behauptet ist ein Fake......

Alter..... mit solch verallgemeinernden Fragen wirst Du keine befriedigende (hihi) Antwort bekommen. 
Ich kann Dir aus meiner Erfahrung sagen, dass jede Frau anders tickt. Einige lieben OV  bis zum Orgasmus , andere finden es toll zwischendurch oder zur Einstimmung und andere können dem nichts abgewinnen. 
Und - surprise, surprise  - es hängt  sogar von der speziellen Situation ab (abgesehen von denen, die dem OV nichts abgewinnen können)

Es bleibt also immer spannend was passiert

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist das sehr subjektiv. Nicht alle mögen dasselbe, deshalb sind auch Frauen kaum im Vorteil. Ich kenne kaum 2 Menschen, die es echt drauf haben.

Geschrieben

Da würde ich immer die eventuell zu Leckende fragen. Was ich aber aus den vielen vielen Threads zu dem Thema gelernt habe ist, dass die Lassie-Imitatoren in den seltensten Fällen erwünscht sind

Geschrieben

Um Himmelswillen.... Hinterher, zum entspannen und runterkommen, kein Problem. Dabei kann ich prima entspannen und einschlafen. Wer meint, jede Frau heizt es an, der irrt gewaltig. Ich kenne einige, die das so gar nicht mögen

Geschrieben

Cunnilingus gehört zur Grundaustattung 😛....
Schön ist wenn man es schafft mit der Zunge die Frau zum abspritzen zu bekommen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Casiona:

Ja lecken ist toll , aber bringt mir meist nur was wenn ich gleichzeitig gefingert werde.
Fingern ist einfach geiler.

Beides ist auch für den Mann richtig geil....

×
×
  • Neu erstellen...