Jump to content

Cunnilingus ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Wer ist bitte "die Frau" oder " der Mann"? Stell dich vor ein Eiscafe und frag nach Vorlieben!

Dort heißen die Vorlieben eher "Malaga", "Straciatella", "Erdbeer", "Vanille", "Nuss", etc..

Geschrieben

Oralsex (Cunnilingus) ist für mich beim Sex fast unersetzlich, da ich oft nur durch Oralsex komme ... 

Geschrieben

Ich denke du musst es auch wirklich wollen. Für mich gibt es nicht geileres als diesen absolut geilen Geschmack beim Lecken im Mund zu haben. Und wenn du es wirklich selbst genießt wird sie sich auch in die richtigen Richtungen bewegen damit du garantiert die richtigen Stellen kitzelst. Klar steht nicht jede Frau drauf, aber die die es wirklich tun lassen dich das spüren wenn du es richtig machst. Ich hatte noch nie Probleme dabei und bin meistens selbst fast gekommen weil es mich so anmacht wenn sie mein Gesicht so richtig nass macht

Geschrieben

Also ich mache es leidenschaftlich gerne, und erwarte auch keine Gegenleistung dafür.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb eligor:

Ich wusste schon immer, das uns etwas besonderes verbindet. Die Klippenkotzerin und der Großstadt-Honk..........

Ich kann dir einfach nicht widersprechen  

🦁 👅 👍🏻

 

💐🤘🤷‍♀️😍und ich vermisse dein Shirt mit dem geilen Spruch .......der kann auch holz schweißen .....

Geschrieben

Ja, JA, J A !
Auch meine Partnerin geniesst diese besondere und sehr tiefe Intimität sehr.
Ich auch.

Geschrieben

Es ist schon sehr geil, wenn Sie sich fallen lassen kann und es sichtlich genießt oral verwöhnt zu werden... und dabei richtig abgeht... und dadurch Lust auf noch mehr bekommt

Geschrieben

Für mich ist Oralsex die innigste Form von Sex. Man hat alles dabei, von sanft bis leidenschaftlich. Klar müssen es beide mögen und der Mann muss es gut können. Meine Dom möchte fast ausschließlich mich für Oralsex haben. Sie zieht mich dabei sogar ihrem Freund vor. Und das von einer bisexuellen Frau, die Männern gegenüber kritisch ist.

Geschrieben (bearbeitet)

...da gab es doch mal so einen ....den Häuptling-Face-Sitting-Bull...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Cunnilingus finde ich wesentlich schöner als Blasen ... ich liebe es eine Frau zu verwöhnen, selbst wenn sie es bei mir nicht macht. Ich erwarte das auch nicht, entweder sie macht es von selbst oder eben nicht. Alleine schon die Tatsache, dass sie sich nackt vor mich hinlegt und sich fallen lässt - ein Vergnügen sondergleichen, und welch ein Vertrauen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb paarflorenz:

Nur Frau weiß, wie Frau es braucht 😉🙋‍♀️

OMG... schon wieder? Nein, falsch, ich kenne auch Männer, die es genau wissen. Und gut machen. Da ändert auch die stereotype Wiederholung nichts dran ;)

Diese Klischees sind eben ein bisschen engstirnig.

V.

bearbeitet von Valerie_Wagner
Geschrieben

Für mich käme kein Mann in Frage, der nicht lecken will. Auch wenn es mich nicht erregt, wenn ich ihm nen blowjob verpasse, trotzdem bekommt er den und genieße seine Reaktion darauf.

Geschrieben

Moin, jede Frau ist anders (Mann übrigens auch), folglich hilft nur darüber sprechen und/oder ausprobieren😊.

Geschrieben

Eine "ja oder nein" Fragestellung ist hier fehl am Platz. Es gibt Frauen und Männer die es mögen, aber auch die es nicht mögen. Ganz verrückt, manchmal mögen manche Leute das, manchmal aber auch nicht. Die Welt ist bunt und nicht schwarz/weiß. Manchmal mag ich oral, manchmal möchte ich einfach nur vaginal. Bei meiner Frau ist es auch so. Manchmal mag sie es überall hin, ein andern mal wieder nur in sich spüren. Sex hat so viele Möglichkeiten. Warum sich auf eins festlegen?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Madmoiselle75:

Für mich käme kein Mann in Frage, der nicht lecken will. Auch wenn es mich nicht erregt, wenn ich ihm nen blowjob verpasse, trotzdem bekommt er den und genieße seine Reaktion darauf.

Dann hast du Sex, machst etwas, was Dir nicht gefällt, nur weil er es mag!?🙄

Oje, Sex sollte beide erregen. Sonst ist Sex kein richtiger Sex.😉

vor 3 Stunden, schrieb Vicky-:

Ja, leider können es viele Männer nicht! Allerdings habe ich schon festgestellt, bekomme ich beim Küssen weiche Knie und ein kribbeln im Bauch, kann er auch gut lecken.
Auch halte ich es für ein Gerücht, dass Männer besser blasen, weil sie einen Schwanz haben und Frauen besser lecken, weil sie eine Muschi haben.
Empfinde ich es bei dem einen Mann fantastisch, wie er mich leckt, kann es bei der nächsten Frau das Gegenteil der Fall sein.

Es sagen auch viele Frauen, dass sie gut blasen können. 

Allerdings machen dann diese Damen das meiste mit der Hand. Ist also kein blasen, sondern ein wichsen.😉

Und das kann ich allein besser.😁

vor 3 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich liebe es, geleckt zu werden, wenn er es für mich richtig macht und genauso liebe ich es zu blasen. Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass nicht so viele Männer wirklich gerne lecken und es dann halt nur halbherzig machen, weil sie denken, es gehört dazu. Wenn er es nicht gerne macht, dann brauche ich es auch nicht. Ich blase trotzdem, weil ich auch das gern mache...unabhängig davon, ob er gerne leckt oder nicht.
Perfekt ist es natürlich, wenn man einen Partner hat, der es eben auch liebt mich zu lecken.

Sehr geil geschrieben!👍

Die meisten, also Männer und Frauen fahren da aber leider die Egoschiene, nach dem Motto: wie du mir, so ich dir...

Über solche Menschen lache ich einfach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich liebe es, geleckt zu werden, wenn er es für mich richtig macht und genauso liebe ich es zu blasen. Bisher hab ich die Erfahrung gemacht, dass nicht so viele Männer wirklich gerne lecken und es dann halt nur halbherzig machen, weil sie denken, es gehört dazu. Wenn er es nicht gerne macht, dann brauche ich es auch nicht. Ich blase trotzdem, weil ich auch das gern mache...unabhängig davon, ob er gerne leckt oder nicht.
Perfekt ist es natürlich, wenn man einen Partner hat, der es eben auch liebt mich zu lecken.

Zumindest bläst du gerne, wenn er kein Durchmesser über 4,2 cm hat... 😂🤣😂

Sorry, Dass konnte ich mir nicht verkneifen.🤷‍♂️😉

Doch im Ernst, gibt es wirklich so wenig Männer, die wirklich gerne Lecken??? 
 

Das ihr Frauen dafür einen „7. Sinn“ habt, spreche ich euch nicht ab, ihr spürt es z.B. auch sofort, wenn eine Massage nur halbherzig und/oder mit Hintergedanken gemacht wird! 

Geschrieben

Ich brauche es nicht jedes Mal, aber ich liebe es schon sehr, wenn die Person weiß was sie da unten macht UND auch für Vorschläge offen ist ;) Wenn jemand beleidigt ist oder sein Programm da unten einfach abspult, dann hör ich sofort auf, hab ich keine Lust drauf! Wenn ein Mann oder Frau etc.. das aber gar nicht mag, dann ist das auch kein Problem..Hände/Finger können auch wunderbare Dinge tun ;). Ich würde nie irgendwas verlangen,was ein Mensch nicht tun möchte und hätte auch keinen Spaß dabei!

Ich möchte ja auch das dem Mann gefällt was ich mit seinem Penis mache und kann nicht hellsehen ;) Also finde ich es super, wenn er mir sagt was ich vllt anders machen soll. Und so sage ich der Person das eben auch, natürlich lieb und freundlich. 

Ich selbst lecke nicht jede frau gerne, es kommt drauf an..kann noch nicht mal genau sagen worauf genau. Aber es kam vor das es mir nicht so viel Spaß gemacht hat und bei anderen dann doch wieder total. So wie es auch beim Blasen ist...mache ich auch nicht jedes Mal und auch nicht bei jedem Mann!

Mein Mann leckt auch nicht jede Frau, er kann aber auch nicht genaue Gründe nennen...manchmal passt es einfach nicht so für alles komplett. Aber wenn er leckt, dann mit großer Leidenschaft und Ausdauer! UND für ihn ist das total ok, wenn frau ihm zeigt und sagt wie sie was gerne hätte ;). 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Zumindest bläst du gerne, wenn er kein Durchmesser über 4,2 cm hat... 😂🤣😂

Sorry, Dass konnte ich mir nicht verkneifen.🤷‍♂️😉

Doch im Ernst, gibt es wirklich so wenig Männer, die wirklich gerne Lecken??? 
 

Das ihr Frauen dafür einen „7. Sinn“ habt, spreche ich euch nicht ab, ihr spürt es z.B. auch sofort, wenn eine Massage nur halbherzig und/oder mit Hintergedanken gemacht wird! 

Ich hatte bisher nur 1 Mann der absolut nicht geleckt hat...fand das auch erst komisch und hab mich gewundert, weil ich es vorher nicht so kannte. Aber ok ;) der sex war trotzdem toll und ich hab auch trotzdem geblasen, weil ich es eben gerne wollte. 

Wobei mir fällt doch noch einer mehr ein, bei dem ich sehr das Gefühl hatte das er keinen Bock drauf hatte...aber als ich ihn fragte sagte er, das es ihm Spaß macht...ich hatte das gefühl aber eher nicht. Vllt tat er es nur mir zu liebe...war auch nur ein ONS. Wäre es mehr gewesen hätte ich ihn gebeten ehrlich zu sein und nichts zu tun, was er nicht selbst auch mag. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LaVita83:

Hallo zusammen, In vielen Foren wird ausgiebig über den BJ diskutiert, aber wie sieht es umgekehrt aus? Wollen Frauen immer orale Befriedigung erfahren, wer ist intensiver bei der Umsetzung die Damen der Schöpfung oder wir Männer? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht..

🤘🏻
 

Meine Erfahrung ist, daß ich ganz intensiv dabei bin, wenn ich einen geblasen bekomme.

Geschrieben

Ich--JA/Sie--einfach mal fragen, aber ich denke ebenso JA😉 Oral ist schon fein😊

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Forumhilfe:

Es ist so der Standard hier geworden, entweder wird der Thread zerlegt, der TE , oder der zuletzt Antwortende. Wer postet , macht sich nur noch angreifbar und es wird ausgenutzt! Arme Welt!
Zum Thema: ich denke, dass man es nicht pauschalisieren kann.... mal so, mal so..

Gut geschrieben! Niveau sinkt hier wie du feststellst. Danke das du meine Worte hier niedergelegt hast 😉

Geschrieben

Du mußt doch nur hier auf die Vorlieben der Frauen schauen. Gerade Frauen mit etwas mehr Erfahrung und Lebensalter haben fast immer im Profil "lecken" und "Oralsex" stehen. Aber es ist auch klar, daß diese Frauen GUTE Lecker haben möchte und nicht Lassies Schlabberzunge... :-) Was ist ein GUTER Lecker? Jemand, der sich auf eine Frau einstellen kann, der spürt, was sie braucht. DENN: Jede Muschi will anders geleckt werden.

Geschrieben

Da ich sehr gut zuhöre, mögen die meisten Frauen es sehr gerne. Aber Männer verwechseln sich dabei oft mit Lassie....es sollte ein abwechselungsreiches Lecken sein...von zart, knabbern, saugen (gefühlvoll) und dabei d. ganzr Scham...da sind eine Menge Nerven auch drumherum, die angesprochen werden wollen. Wenn ich ihren persönlichen Duft der Erregung atme und ihre beginnende Luststeigerung spüre, dabei d. Schenkel und den Körper mit verwöhne durch sanftes streicheln und küssen, sie mehr und mehr in ihrer Erregung abtaucht, steigere ich auch mein Leckspiel, kratze sanft die empfindlichen Stellen mit den Fingernägeln...bis sie sich windet und nach mehr fordert. Ich verwöhne d. Frau oral fast lieber, als das ich verwöhnt werde.
Die sich steigernde Lust bei ihr...wenn mir ihre Lust "entgegen läuft"...ein Traum. Habe noch keine Partnerin gehabt, die es nicht wollte.

Geschrieben

Ich (der Mann) lecke Frauen nicht weil ich es muss, sondern weil es für mich das Geilste auf der Welt ist.
Ich liebe es abgöttisch und es erregt mich selbst sehr stark.
Für mich gibt es nichts schöneres und intimeres was ich mit einer Dame erleben kann.

×
×
  • Neu erstellen...