Jump to content

Cunnilingus ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe es eine Frau zum Orgasmus zu lecken zu merken wie sich die Spannung aufbaut und die Dame sich in einem Zittern und Aufbäumen räkelt um dann mit einem Lächeln sich zu bedanken

Geschrieben

Es ist für mich als Mann wieder einmal schön zu lesen, das auch bei dieser Spielart die Wünsche und Akzeptanz auseinandergehen.
Ich weiß, das wird so manchem Leckfetischisten vor große Hürden stellen, aber in der Regel macht es das Spiel interessanter und intensiver.
Statt dem selbstverständlichen Lecken-Ficken-Spritzen (und hierzu sind ja wohl beide Geschlechter zu aufgerufen), muss mehr auf die Reaktion und die Körpersprache geachtet werden.
Die Sinne müssen geschärft werden, um zu erkennen, ob man sich in einer Wohlfühlzone oder einer No-Go-Area befindet.
Gerade hier, wo Profilinhaber........... the Profilinhaber*_Innen (?).......doch gerne seine/ihre Vorlieben hinterlegen, sollte es nie ein must have (fuck Anglizismen) sein, sondern eher das abgedroschene Alles kann, nichts Blablasülzlaberschwafel.
Was mich etwas erstaunt, das der Alte biblische Satz "Auge um Auge, Zahn um Zahn“ noch abgewandelt in einem "Wie du mir, wo ich dir“ seine Gültigkeit hat.
Ich wusste nicht, das auf- oder abgerechnet wird.

Geschrieben

@Selene09
"Wo liest du denn ein Problem?

Ich vertrete einfach nur eine andere Meinung und die solltest du mir ebenso zugestehen wie ich dir dein.

Dankeschön"
.
Hä????
Was soll das???
Ich habe dir niemals meine Meinung aufgedrückt!!!
.
Du hast gefragt, und ich habe dir geantwortet!!!!
.
Nicht mehr, und nicht weniger!!

Geschrieben

Wenn es jemand nicht machen möchte,dann will ich es auch nicht, es fühlt sich auch nicht gut an. Jeder soll Spaß daran haben.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so der Standard hier geworden, entweder wird der Thread zerlegt, der TE , oder der zuletzt Antwortende. Wer postet , macht sich nur noch angreifbar und es wird ausgenutzt! Arme Welt!
Zum Thema: ich denke, dass man es nicht pauschalisieren kann.... mal so, mal so..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex zb mochte es garnicht von keinem hat ihr keine Lust bereitet hat gut gepasst ich mag nämlich auch nicht lecken

Beim Bj ist es mir egal... Klar ist ein guter Bj schön aber kann auch ohne Leben uns sollte von der Frau eh nur getan werden weil die Lust hat oder Spaß daran

bearbeitet von DerLustvolle22
Tipfehler
Geschrieben

Für uns gehört es dazu...einfach ein herrliches Gefühl so verwöhnt zu werden

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

Meine Ex zb mochte es garniert von keinem

Mit was genau wurde sie da garniert?

W.

Geschrieben

Ich mag es nicht 😉.....

Geschrieben

Also ich lecke sehr gerne, von daher wäre es natürlich wünschenswert, wenn sich eine Sexualpartnerin gerne lecken und verwöhnen lässt und es auch geniessen kann...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Mit Lust hat das dann nichts zu tun, sondern wird erwartet und ist ein Muss.

Das sollte natürlich beiden Spaß machen ! Ich würde beim Sex  nie etwas erwarten was jemand nicht mag . Sex und  Forderung  nach etwas bestimmten passt für mich nicht  zusammen .  

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Valerie_Wagner:

Mit was genau wurde sie da garniert?

W.

Kann ich dir nicht sagen dafür bist du noch zu Grün hinter den Ohren

Geschrieben

Wenn du auf die Frage nicht selbst eine Antwort hast,tut mir die Frau leid die mit dir was anfängt.. .🤦‍♂️

Geschrieben

Nö mag ich nicht... entsprechend bleibt es beim einseitigen Oralverkehr, was für mich mehr als in Ordnung ist 😁😁

Geschrieben

Nein! Will ich nicht! Ich stehe auf Penetration!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cyra224:

Nö mag ich nicht... entsprechend bleibt es beim einseitigen Oralverkehr, was für mich mehr als in Ordnung ist 😁😁

🥺

Geschrieben

ganz ehrlich ?....ich finde die Männer die vom Sternzeichen Löwe sind ,die besten Küsser und lecker....ups meine Erfahrung

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Tywin:

🥺

Was denn?!? 😁

Geschrieben

geben und nehmen... alles geht nichts muss aber ausgewogenheit wie auch immer ist schon klasse...

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung mochten es alle Frauen, mit denen ich Sex hatte, ausnahmslos! 

Das es wohl auch Frauen gibt die das nicht mögen, war mir auch klar, gibt ja auch Männer die kein BJ mögen. Wundere mich gerade doch schon etwas darüber, wieviele Frauen das hier im Thread nicht mögen...

 

Geschrieben

Verwöhne ihn sehr gerne.. kann allerdings gut aufs Lecken verzichten.. Stehe auf Fingern und Penetration. 

Geschrieben

Ich gebe lieber, genieße aber auch gern - sofern er weiß, was er tut.

×
×
  • Neu erstellen...