Jump to content

Mit oder ohne Hilfsmittel und Toy's ?


Empfohlener Beitrag

Chichibella
Geschrieben

Das, was dem Mann die Natur mitgegeben hat.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Sorry, die Liste würde einfach zu lang werden. Ich nenne dir mal die die am meisten benutze. Finger, Schwanz, Zunge ...

Link zum Beitrag
Dionysos1972
Geschrieben

Nichts, nur das Sekret der Speicheldrüsen...Da die Produktionsstätten der Salivation sowieso auf Hochtouren laufen...

Link zum Beitrag
TooBadForYou
Geschrieben

Sehr geil! Endlich mal ein neues Thema!
Ich benutze nichts. Sorry...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Auch wenn ich Spielzeug usw sehr gern mag, reicht mir aber der richtige Partner vollkommen aus beim Sex. Spielzeug ist da nur nettes Beiwerk. Der Mann hat die Hauptrolle.

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben

Ne Frau? Obwohl man einen Menschen nicht als „Toy“ bezeichnet

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aydin83:

Ich bin jetzt mal sehr neugierig was für Hilfsmittel oder Toy's bevorzugt ihr beim Sex?

Muss man dat nutzen?, wenn ja, hab ich wohl keinen Sex.. sinnier 

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Oh etwas Kreativität stört nie 😉und sei es nur der Pfannenwender

Link zum Beitrag
Unnahbarer-Mann
Geschrieben

Das kommt immer auf die Vorstellung und hingabe der Damen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das kommt drauf an was man grade machen möchte
ich hab gern meinen Magic Wand weil ich sehr schwer komme, oder auch mal Dildos.
Und bei Sm gehts dann los mit Gerte, Paddel, mehrschwänzige Peitsche, Seile, Kg, Masken, Knebel, Halsbänder, Leinen und so weiter

Link zum Beitrag
Tantramann1959
Geschrieben

Mund, Zunge, Titten, Yoni, Finger, Lingam. So lebendiges Zeuchs halt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gummidildos, fibrierende Liebeskugeln und neuerdings auch einen Steelplug.....
zur Vorbereitung auf echte Schwänze...... ;-)

Link zum Beitrag
Indiablue42
Geschrieben

Habe über Hundert Spielzeuge, aber am besten gefällt den Frauen was ich alles mit meinen Händen machen kann.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nichts, rein gar nichts! Solch blödes zeugs brauchts, wenn ich mit einer Frau zusammen bin nicht.

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

kommt darauf an, zu zweit oder alleine

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer ein richtiger Mann ist mit allem was dazu gehört braucht sowas nicht um Frau glücklich zu machen..😉😊

Link zum Beitrag
mariaFundtop
Geschrieben

Aufblasdildo....Schlagwerkzeuge verschiedenster Art ...Klammern...Wachs...Nadelrad....Vibrator...Fesseln...wunderbare Dinge :-)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...