Jump to content

Mit oder ohne Hilfsmittel und Toy's ?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Bei Frauen brauche ich keine Hilfsmittel - und wenn sie ihren Dauerorgasmus hat, ficke ich sie nochmal ordentlich durch....und danach gehts weiter...*malangebe*:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

So etwas größer als ich es bin, von guter Statur..geht aufrecht..hat 2 Fortbewegungsmittel..2 bewegliche Arme mit Tastorganen Namens..Hände...besitzt eine Kugel Namens Kopf, die ihm ermöglicht zu sehen und zu Küssen..nun wird es spannend..er besitzt in der tat einen Zauberstab..bei richtiger Verwendung/Anwendung, ist er tatsächlich in der Lage..einen zu verzaubern..nennt sich Mensch ..ist eine Rarität.

💐🤘🤣🤣🤣ich habe schon einmal so ein Wesen im Schaufenster gesehen ....jedes Mal wenn ich bereit bin, es mir zu holen ist immer die tür verschlossen ...und nun darf  ich mir das Wesen nur von außen betrachteten und darf damit nicht spielen ....dieses spielzeug würde mein leben bereichern....

Geschrieben

wenn man einen festen Partner hat, kann man mit Toys/Spielzeug seinen Spaß drastisch anheben.
Es gibt beispielweise Spielzeug, womit man die Nippel und den Kitzler massiert. Ebenso auch die Eier oder die Eichel.. Ist mal was anderes und peppt die Stimmung auf.. Ergo: ich persönlicvh finde solch "Hilfsmittel" ergänzend und gut !!

Geschrieben

Sehr wahrscheinlich befriedigt sich hier auch kaum jemand selbst :)

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb LovleyMaria_68:

.nennt sich Mensch ..ist eine Rarität.

😉🤪🙈ach der Jeti wäre auch eine Option. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich befriedigt sich hier auch kaum jemand selbst :)

Reicht doch wenn du es machst... 🙄 🤦‍♀️ 

Am besten machst gleich weiter damit, bleiben uns deine Ungeistigen Ergüsse erspart... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉🤪🙈ach der Jeti wäre auch eine Option. 

🤘💐🌞der Mund zum küssen wird freirasiert..✌..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Reicht doch wenn du es machst... 🙄 🤦‍♀️ 

Am besten machst gleich weiter damit, bleiben uns deine Ungeistigen Ergüsse erspart... 🙄 🤦‍♀️ 

Du würdest mich doch vermissen :D

vor 2 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

🤘💐🌞der Mund zum küssen wird freirasiert..✌..

Einige stehen doch auf Bart :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Du würdest mich doch vermissen :D

Einige stehen doch auf Bart :)

😉naja jeti`s haben doch etwas aber nur etwas mehr wie als Bart ...das ist mir dann doch zu viel haar ...ja ich mag auch bart 😂😂😂

Geschrieben

Peitsche Gerte :whipping:

Liebeskugeln die vorher schon in Aktion kommen

Vibrator!:thumbsup:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

😉naja jeti`s haben doch etwas aber nur etwas mehr wie als Bart ...das ist mir dann doch zu viel haar ...ja ich mag auch bart 😂😂😂

Ehrlich gesagt wäre mir der Yeti auch zu groß und haarig. 

Dann doch lieber einen menschlichen Womanizer.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Maria2466:

Sehr wahrscheinlich befriedigt sich hier auch kaum jemand selbst :)

Der war gut 😂

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

💐🤘🤣🤣🤣ich habe schon einmal so ein Wesen im Schaufenster gesehen ....jedes Mal wenn ich bereit bin, es mir zu holen ist immer die tür verschlossen ...und nun darf  ich mir das Wesen nur von außen betrachteten und darf damit nicht spielen ....dieses spielzeug würde mein leben bereichern....

😅😅😅🙈🙈🙈 wir nehmen mal den Seiteneingang..wenn keiner guckt...dann darfst du dir einen aussuchen 😅😅😅👍

Geschrieben

Anal Kugel Band (oder wie sich das nennt)
schon geil die drin zu haben wenn man Nachts unterwegs ist und Parkplätze abklappert.
Und gerne meinen schwarzen Silikon Dildo dabei😁
Kugeln raus, Dildo rein, gerne wenn mir wer zuschaut 😜

Geschrieben

Chips, Erdnüsse, Doppelkekse, Gummibärchen, Schokoeis, Waffelröllchen
Ähhh, wie war die Frage nochmal?
Achso, die gleiche wie die paar hundert anderen diesen Monat.

Geschrieben (bearbeitet)

...nimm die italienischen....Amóre mit Motóre.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovleyMaria_68:

😅😅 👍👍

😉

Geschrieben

gar keine, habe/ hatte bisher auch so ,,geilen" Sex 🤷‍♂️

Geschrieben

Ich will und brauche kein Spielzeugs! Der Mann mit seinem Körper, Mund, Zunge, Hände, Finger und Penis. Unsere Wärme und Küsse, die bebenden Körper, die ineinander verschmelzen

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 03:06, schrieb Aydin83:

Ich bin jetzt mal sehr neugierig was für Hilfsmittel oder Toy's bevorzugt ihr beim Sex?

Hilfsmittel 🧐 das beste Mittel ist eins mit Herz ...Batterien betriebene sind Ersatzmittel

Geschrieben

Ja nach Lust und Laune.......Fesseln, Dildos Vibratoren und Analplug......ansonsten törnen mich eher unterschiedliche und ungewöhnliche  Locations an

Geschrieben
Am 22.3.2021 at 11:15, schrieb Indiablue42:

Habe über Hundert Spielzeuge, aber am besten gefällt den Frauen was ich alles mit meinen Händen machen kann.

Stimmt 😅😍

×
×
  • Neu erstellen...