Jump to content

fremdbesamt (Paare) - wie habt ihr es erlebt?


sexfreund99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vuuchtländer:

Was ihm ja niemand verbieten kann.....

Richtig, allerdings wäre es toll, wenn sich TE bei erstellten Themen auch mit beteiligen. Ansonsten bezweifel ich die Ernsthaftigkeit des Threads.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Richtig, allerdings wäre es toll, wenn sich TE bei erstellten Themen auch mit beteiligen. Ansonsten bezweifel ich die Ernsthaftigkeit des Threads.

Da ist sicher was dran. Nur hat er ja auf unsere Frage schon mitgeteilt, dass er noch keine Erfahrung diesbezüglich hat, ihn das Thema aber interessiert. Nun gut, das sei ihm gegönnt - und wenn ihn die Erfahrungen anderer anregen, so sei es drum. Schlimm ist das in einem Erotikforum sicher nicht. 

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 16:40, schrieb linguafabulosa:

Es wurden Off-Topic-Beiträge entfernt.

Auch die Diskussion darüber, ob die Wortwahl akzeptabel ist, beendet ihr bitte hier. Wer darüber diskutieren möchte, kann gerne einen neuen Thread eröffnen. Ob es uns allen gefällt oder nicht - der Ausdruck ist durchaus üblich bei vielen Liebhabern dieser Praktik.

LG
Lingua - Team poppen.de

Dafür wurde aber zuwenig gelöscht, da bisher nur ein oder zwei Antworten dem TE wirklich weiterhelfen.

Am 21.3.2021 at 17:52, schrieb weiche_haende:

Richtig, allerdings wäre es toll, wenn sich TE bei erstellten Themen auch mit beteiligen. Ansonsten bezweifel ich die Ernsthaftigkeit des Threads.

Wenn hier niemand auf siene Freage eingeht ist es sinnlos sich an der Diskussion zu beteiligen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Wir mögen es.. Und Gang bang mit rein Spritzen ist erst ein richtiger Gang

Geschrieben
Gestern um 11:23 Uhr, schrieb SinaundMark:

Wie auch immer man es nennt, wir sind da gerne dabei ;)

Gerne meu von euch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2021 at 14:18, schrieb gamapaar:

Beim Akt einfach reinlaufen lassen, wichtig dabei ist, Kondom frei ficken 😉

Toller Tip 👍🤣

Geschrieben

Ich mag es wenn mein Freund in meiner Frau abgespritzt hat und ich sie dann übernehme.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb auditors:

Ich mag es wenn mein Freund in meiner Frau abgespritzt hat und ich sie dann übernehme.

Das spricht für eine tiefgehende Freundschaft.;)

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Das spricht für eine tiefgehende Freundschaft.;)

 

Geschrieben

Also, ohne Gummi definitiv kein Sex........was aber nicht ausschliesst, dass der ein oder andere Kerl auf  meinen Körper spritzen darf

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kennengelernt. Der Erstkontakt fand im Hotel statt und meine Frau war sehr aufgeregt.Sie wollte wissen wie sie sich verhalten sollte und ich sagte ihr sie soll auf ihn zugehen und in küssen.Danach soll sie ihm sofort einen blasen.Genauso hat sie es gemacht und hat ihn bis zum abspritzen geblasen.Herrlich sie danach zu küssen und erregend wie sie nach Schwanz schmeckte. Das abspritzen ins Fötzchen finde ich noch besser und ich genieße es sie sofort zu übernehmen. Dabei genieße ich die totale Erregung von ihr.

bearbeitet von auditors
Berichtigung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb auditors:

Hier kennengelernt. Der Erstkontakt fand im Hotel statt und meine Frau war sehr aufgeregt.Sie wollte wissen wie sie sich verhalten sollte und ich sagte ihr sie soll auf ihn zugehen und in küssen.Danach soll sie ihm sofort einen blasen.Genauso hat sie es gemacht und hat ihn bis zum abspritzen geblasen.Herrlich sie danach zu küssen und erregend wie sie nach Schwanz schmeckte. Das abspritzen ins Fötzchen finde ich noch besser und ich genieße es sie sofort zu übernehmen. Dabei genieße ich die totale Erregung von ihr.

War das für Euch das erste Mal?

Geschrieben

Tatsächlich ist es in einer früheren Beziehung beinahe dazu gekommen. Meine Ex wäre mir beinahe fremdgegangen; hat Gewissensbisse bekommen, als sie beide nackt waren. Wir haben beim Reden festgestellt, dass uns die Vorstellung von Wifesharing sehr gereizt hat und haben mit Fantasien (u.a. auch mit Fremdbesamung) gespielt, allerdings ist es nicht mehr dazu gekommen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NachdenklicherEr1985:

Tatsächlich ist es in einer früheren Beziehung beinahe dazu gekommen. Meine Ex wäre mir beinahe fremdgegangen; hat Gewissensbisse bekommen, als sie beide nackt waren. Wir haben beim Reden festgestellt, dass uns die Vorstellung von Wifesharing sehr gereizt hat und haben mit Fantasien (u.a. auch mit Fremdbesamung) gespielt, allerdings ist es nicht mehr dazu gekommen

Schade, sehr Schade

Geschrieben
Am 21.3.2021 at 17:49, schrieb Vuuchtländer:

Was ihm ja niemand verbieten kann.....

Am 21.3.2021 at 17:49, schrieb Vuuchtländer:

Was ihm ja niemand verbieten kann.....

Am 21.3.2021 at 13:57, schrieb LöweHamburg82:

Mhhh, der TE stellt eine Frage und schon hagelt es Kommentare, die sich nicht auf die Frage beziehen sondern eher gleich ins Gegenteil (etwas verurteilen) gehen. 🤔
Findet den Fehler!

Wir haben Fremdbesamung (M/W Paar) erlebt und machen es mit einem Kumpel seit Jahren regelmäßig. Allerdings musste auch er vorher eine lange Zeit ein Gummi benutzen, bis er es weg lassen durfte. Da gehört Vertrauen dazu und das haben wir bei ihm definitiv.

Wenn man sich länger und gut kennt eine geile sache, das sollte aber dann regelmäsig passieren und nur im Kreis bleiben, z.B. 2 Ehepaare, so ist das Ansteckungsrisiko überschaubar.

Wenn dann noch alle 3 oder 4 Spermageil sind ist alles Perfekt, aber wenn eine Hetero Tussi damit ist mit einer phobie kann man es gleich vergessen, denn dan Funktioniert 1X und nie wieder.

 

Am 21.3.2021 at 17:49, schrieb Vuuchtländer:

Was ihm ja niemand verbieten kann.....

Am 21.3.2021 at 17:49, schrieb Vuuchtländer:

Was ihm ja niemand verbieten kann.....

Am 21.3.2021 at 13:57, schrieb LöweHamburg82:

Mhhh, der TE stellt eine Frage und schon hagelt es Kommentare, die sich nicht auf die Frage beziehen sondern eher gleich ins Gegenteil (etwas verurteilen) gehen. 🤔
Findet den Fehler!

Wir haben Fremdbesamung (M/W Paar) erlebt und machen es mit einem Kumpel seit Jahren regelmäßig. Allerdings musste auch er vorher eine lange Zeit ein Gummi benutzen, bis er es weg lassen durfte. Da gehört Vertrauen dazu und das haben wir bei ihm definitiv.

Wenn man sich länger und gut kennt eine geile sache, das sollte aber dann regelmäsig passieren und nur im Kreis bleiben, z.B. 2 Ehepaare, so ist das Ansteckungsrisiko überschaubar.

Wenn dann noch alle 3 oder 4 Spermageil sind ist alles Perfekt, aber wenn eine Hetero Tussi damit ist mit einer phobie kann man es gleich vergessen, denn dan Funktioniert 1X und nie wieder.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

War das für Euch das erste Mal?

Ja,absolut das erste Mal

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich habe schon sehr lange die Fantasie der Fremdbesamung. Mein größter sexueller Wunsch ist es, gemeinsam mit meiner Ehefrau, einen festen Hausfreund zu finden. Ich wünsche mir das wir gemeinsam zu dritt offen und ehrlich darüber sprechen und gleichermaßen erregt bei diesem Gedanken sind. Es gibt wirklich nichts was mich mehr erregt, als mir vorzustellen dass sie mir seinen dickflüssigen Samen aus ihrer Scheide, in meinen Mund laufen lässt und das ich es vor ihrer beiden Augen runterschlucke 

×
×
  • Neu erstellen...