Jump to content

Anderen Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Renem81lkdbr:

Also besteht in deinem Fall garnicht die Möglichkeit eines Treffens?

um intim zu sein,NEIN....wenn ich jemanden habe, mit dem ich MEINE Sexualität in vollen Zügen genießen kann.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blue2369:

Ich kann da mehrgleisig fahren.

Sehe ich genauso 👍 da ich mir über diese Plattform ein abwechslungsreiches Sexualleben organisiere. 

Abgesehen davon, wohnen meine Stammlover in Hamburg, Bremen und Süddeutschland und sind somit nicht immer available. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb purelust113:

Ist es normal?

Es ist für mich völlig normal, dass ich die Kontakte, die ich vor meiner Beziehung hatte, weiter pflege. Und für meine Freundin, die ich hier kennengelernt habe, auch.

Das war in längstens zwei Minuten einvernehmlich geregelt.

Es würde mir auch nicht im Traum einfallen, die Bekanntschaften, die ich schon vorher hatte, wegen einer Beziehung dann plötzlich in eine Ecke zu stellen und sie nur wegen der Beziehung zu ignorieren.

Geschrieben

Sobald man seinen absoluten Traumpartner gefunden hat, stellt man doch automatisch die Suche ein, denn dieses Glück findet man kein zweites Mal und das riskiert kein normal fühlender Mensch. Bei mir kann schreiben wer will - NO CHANCE!!!
Denn ich habe meine Traumfrau hier auf dieser Seite vor genau 12 Jahren (!) gefunden und sie macht mein Glück absolut perfekt. Erkennbar daran das ich nur an sie denken brauch um direkt Schmetterlinge im Bauch zu haben und das sie absolut perfekt zu mir passt, weil wir einfach ein absolutes Traumpaar sind, bei dem jeder den Anderen direkt schon vermisst, sobald er zur Tür heraus ist...Dieses Glück ist einfach perfekt, absolut einmalig und mit keinem Geld der Welt jemals zu bezahlen!

Geschrieben

Das kommt darauf an was man will Affäre, Freundschaft etc., ich will eigentlich mehr als nur Sex. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

um intim zu sein,NEIN....wenn ich jemanden habe, mit dem ich MEINE Sexualität in vollen Zügen genießen kann.

OK das hört sich gut an... Und wenn ich das mal so fragen darf, gibt es da jemanden?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Renem81lkdbr:

OK das hört sich gut an... Und wenn ich das mal so fragen darf, gibt es da jemanden?

du darfst fragen ....eine Antwort gebe ich dir gerne auch ....ja ...es gibt da jemand und zwar mein Lieblings Mensch und meinen schönen Mann  und sogar meine Freundin ....was will frau mehr 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

du darfst fragen ....eine Antwort gebe ich dir gerne auch ....ja ...es gibt da jemand und zwar mein Lieblings Mensch und meinen schönen Mann  und sogar meine Freundin ....was will frau mehr 🤷‍♀️

Was gibt's da noch zu sagen, ich denke mal das du rundum zufrieden bist mit dem was du hast... Sei dir auf jeden Fall zu 100 Prozent gegönnt. Ich nehme es mir dennoch mal raus ein Kompliment zu machen, ich finde dich nämlich sehr hübsch anzusehen und wirklich sexy zugleich,
Also haben dein Lieblings Mensch, dein schöner Mann und die Freundin allesamt einen waren Glücksgriff mit dir gemacht 🙃👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Renem81lkdbr:

Was gibt's da noch zu sagen, ich denke mal das du rundum zufrieden bist mit dem was du hast... Sei dir auf jeden Fall zu 100 Prozent gegönnt. Ich nehme es mir dennoch mal raus ein Kompliment zu machen, ich finde dich nämlich sehr hübsch anzusehen und wirklich sexy zugleich,
Also haben dein Lieblings Mensch, dein schöner Mann und die Freundin allesamt einen waren Glücksgriff mit dir gemacht 🙃👌

dich bedanke mich ...ziehe meinen Hut und mache noch zusätzlich einen knicks, für deine wertschätzenden worte...ich wünsche dir das du auch alles findest was dich zufrieden macht....

Geschrieben

 

Dazu zählen aber dann sehr viele Faktoren....ist sie treu (monogam), zuverlässig, ehrlich,..etc...

Aber das wird es hier wohl nicht geben....- die wollen alle nur schnell mal poppen. :stuck_out_tongue:

 

Geschrieben

Wenn man sich auf einen Mann von dieser Plattform einlässt, sollte man sich im klaren sein, dass er noch andere Datet oder zumindest mit ihnen schreibt. Dafür ist die Plattform doch da. Wenn du es nicht willst, musst du es ihm klipp und klar sagen und abwarten was passiert. Wenn man selbst ne Affäre sucht oder eingeht, kann man ihm es auch nicht verwehren noch was mit anderen zu haben, wenn man daheim seinen ehelichen Pflichten mit dem Partner nach kommt. Seh ihn als lebendes Sextoy. Eine Frau geniesst und schweigt 😉

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

dich bedanke mich ...ziehe meinen Hut und mache noch zusätzlich einen knicks, für deine wertschätzenden worte...ich wünsche dir das du auch alles findest was dich zufrieden macht....

Ich bin dir ebenfalls dankbar für deine Worte, ich lass mich einfach überraschen ob ich jemanden kennen lerne mit dem bzw der ich meiner Zufriedenheit auf die Sprünge helfen kann ☺️👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Dazu zählen aber dann sehr viele Faktoren....ist sie treu (monogam), zuverlässig, ehrlich,..etc...

Aber das wird es hier wohl nicht geben....- die wollen alle nur schnell mal poppen. :stuck_out_tongue:

 

du nicht?🤷‍♀️🙈

Geschrieben

Wenn ich mich auf eine Frau einlassen würde, nein. Warum? Weil es sie verletzen könnte.

Michael69Berlin
Geschrieben

Ich würde es nicht machen aber es wäre gut wenn Du mit ihm redest das wäre nach meiner Meinung das beste denn vielleicht will er nur mit Leuten Kontakt halten als Freunde aber das läßt sich mit Offenheit und Ehrlichkeit regeln

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

du nicht?🤷‍♀️🙈

Niemals - da ist wiXXen viel schöner, als ein schneller 08/15 - fick.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DrMuschel:

Niemals - da ist wiXXen viel schöner, als ein schneller 08/15 - fick.....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Herr Doktor ich bin verwirrt 😕 ihr smiley ist mir zu frech.....:dr_love:

Aber du hast recht so eine schnelle Nummer rein raus fertig ist auch nicht sonderlich erfreulich und an genießen schon mal gar nicht zu denken.....meine meinung 

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 21:56, schrieb purelust113:

Ihr habt auf Poppen jemand kennengelernt. Schreibt mit ihr seit ein paar Monaten und dann das Treffen. Es kommt zum Sex und ihr trefft euch noch zweimal und signalisiert ihr möchtet euch weiterhin treffen. Seid ihr dann trotzdem noch auf Poppen aktiv und schreibt andere Frauen an? Ist es normal?

Ist ja nicht gesagt das man bei eine bleiben muss,wenn man sich noch austoben will und noch geniessen will. Das Leben ist zu kurz,,man solls geniessen so lange es noch kann

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 08:41, schrieb DieBrave47:

Ich fühle mich verar... und ernte dafür meist Unverständnis.

Für dich sowie für die Themenerstellerin gibt es einen einfachen Hinweis: Ansprechen.

Mund aufmachen und die richtigen Worte ertönen lassen. Darüber reden. Wünsche äußern.

Ist das so schwierig?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb hedo_nist:

Für dich sowie für die Themenerstellerin gibt es einen einfachen Hinweis: Ansprechen.

Mund aufmachen und die richtigen Worte ertönen lassen. Darüber reden. Wünsche äußern.

Ist das so schwierig?

Wenn ich sage, ich ernte dafür nur Unverständnis, was meinst du, wo das Unverständnis herkommt???? Richtig, vom angesprochenen Verursacher...

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Geschrieben
Am 20.3.2021 at 09:14, schrieb MeghanTr:

Wenn schon geplant ist, sich wieder zu treffen und der andere ist hier fröhlich weiterhin unterwegs, wäre es für mich ein 'Vertrauensbruch' (auch bei einer Affäre).

Ich frage nur, weil ich es nicht wirklich nachvollziehen kann...

Das Vertrauen ist bei dir gebrochen, wenn er weiterhin hier mit anderen schreibt, auch wenn du gar nicht weißt, was da geschrieben wird?!?

Am 20.3.2021 at 09:59, schrieb KatharinaDieGroße:

Es gibt keine Person mit seriösen Absichten, die sich hier anmeldet.

Was verstehst du unter "seriösen" Absichten @KatharinaDieGroße? Die Absicht eine Partnerschaft zu finden?

Am 20.3.2021 at 12:45, schrieb Grundig:

wenn ich jemanden gefunden hätte würde ich mich hier abmelden es ist dem anderen gegenüber nur richtig man sollte Gewissen haben

Inwiefern hat man denn kein Gewissen, wenn man sich nach dem erfolgreichen "Fund" hier nicht abmeldet @Grundig?

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 21:56, schrieb purelust113:

Seid ihr dann trotzdem noch auf Poppen aktiv und schreibt andere Frauen an? Ist es normal?

Keine Ahnung was " normal " und es interessiert mich auch nicht .

Ich schreibe nicht an . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleine-Fuchs:

Herr Doktor ich bin verwirrt 😕 ihr smiley ist mir zu frech.....:dr_love:

Aber du hast recht so eine schnelle Nummer rein raus fertig ist auch nicht sonderlich erfreulich und an genießen schon mal gar nicht zu denken.....meine meinung 

Ich stifte gerne Verwirrung...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

...und schnell ist auch immer zu schnell vorbei - da lohnt sich der Aufwand und die Mühe, auch nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...