Jump to content

Anderen Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Drum prüfe, wer sich ewig binde, ob sich nicht was besseres finde!" Sex ist Sex vor allem, wenn man eine große Auswahl hat wie auf einer Seite wie dieser. 😉
Ich denke man sollte irgendwelche Grundgemeinsamkeiten über den Sex hinaus haben und sich über Interessen und Gedanken austauschen, wenn man mehr möchte!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Man kann hier aus verschiedenen Gründen angemeldet sein. Dafür gibt es die Profilangaben. Nicht alle hier sind Jäger und Sammler... 😝.

Ja weil der Kommerz gewonnen hat heutzutage

Geschrieben

Ganz ehrlich 😉 den Meisten hier geht es nur um Sex 🙄 Dann musst da schon mal mit rechnen das du nicht die einzige Person bist

Geschrieben

Denke mal, das werden viele machen (alle Geschlechter), um sich vielleicht doch was in Reserve zu halten oder auch mehrgleisig zu fahren, was sie aber vermutlich nicht zugeben.
Ich schreibe nach wie vor, obwohl ich meinen Partner habe, aber nur um mich mit Freunden auszutauschen oder hier im Forum mitzuwirken, nicht um Neues zu suchen.
Was normal ist und was nicht, liegt immer bei demjenigen selbst.

Geschrieben

Laut Profil suchst du ja selber noch - also nicht wundern. ;)


Ich gehe jetzt nur von mir aus... Wenn der Sex erfüllend und befriedigend ist, dürfte sich die Suche erledigt haben.
Aber deswegen würde ich meine Schreibkontakte nicht einstellen. Aber mit denen möchte ich ja auch nichts anfangen.
Fick ihm das Hirn raus - dann will er keine andere mehr 😁

Geschrieben

Gibt doch hier viele Verfechter der These, dass es Monogamie nicht wirklich gibt. Warum sollten sich die auf Exklusivität beschränken? Es ist also eine Frage der Kompatibilität zwischen dir und ihm. Gab es denn diesbezügliche Absprachen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blauauge1980:

Ja weil der Kommerz gewonnen hat heutzutage

Oft gewinnt auch das Denken mal rechts mal links vom Hosenstall... 🤨.

Geschrieben

Nein, ich würde dann keine weiteren Frauen anschreiben. Noch nicht mal hier im Forum. Wozu auch...

Würde eher das Profil löschen. Man hat sich ja dann eh im Handy und wenn es passt und gut ist, was will man mehr...
Die eingesparte Zeit investiere ich doch viel lieber in Sie. Gibt so viel schönes, was einen Menschen anziehend und faszinierend macht und man sich für sie wirklich interessiert.

Geschrieben

Gegenfrage: Gehst du nicht mehr aus dem Haus, wenn du jemanden gefunden hast, der dich ein paar mal gevögelt hat und mit dem du dich auch sonst vielleicht gut verstehst? Kein einkaufen mehr, kein Sport, keine Spaziergang, kein klingeln bei Nachbarn, wenn das Salz alle ist etc. pp. (alles Coronakonform natürlich)? Hier ist nicht immer drin, was drauf steht. Außerdem ist es wohl ein Thema, was ihr beide nur ganz allein klären könnt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb fruitpunch:

Nein, ich würde dann keine weiteren Frauen anschreiben. Noch nicht mal hier im Forum. Wozu auch...

Würde eher das Profil löschen. Man hat sich ja dann eh im Handy und wenn es passt und gut ist, was will man mehr...
Die eingesparte Zeit investiere ich doch viel lieber in Sie. Gibt so viel schönes, was einen Menschen anziehend und faszinierend macht und man sich für sie wirklich interessiert.

Wow... Dich beziehe ich in mein heutiges Abendgebet mit ein und bitte den lieben Gott um mehr Wesen von deiner Sorte 💙

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DieBrave47:

Oft gewinnt auch das Denken mal rechts mal links vom Hosenstall... 🤨.

Der würde bei 90 Prozent hier zu bleiben... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauauge1980:

Der würde bei 90 Prozent hier zu bleiben... 

🤔🤔🤔???

Geschrieben

Klar warum sollte man nicht weiterhin auf dieser Seite bleiben .Nicht jeder geht hier Jagen ,mit Drang 😁👎.😇🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

🤔🤔🤔???

😂😂😂😂

Geschrieben

Was ist schon normal? Das handhabt doch wieder jeder anders, abhängig von der eigenen Ansicht. Worüber habt ihr gesprochen - was sucht ihr grundsätzlich... wenn ihr Euch nur trefft und sofort losknattert... is es halt wie es is. In erster Linie musst du ja für sich selber wissen ob du das so willst oder nicht.

Bei mir gibt es beim ersten Treffen schon mal kein Sex, mag langweilig sein aber ist ja meine Sache. Also klar könnte ich dann auch ohne Probleme noch mit anderen schreiben, hab "Ihr" ja noch keine Verpflichtung  gegenüber. Wenn ich mit mit der Frau dann aber noch ein zweites und drittes mal Treffe wird es interessant, ob es da dann zum Sex kommt oder nicht ist dann schon optional. Kommt es danach zu weiteren Treffen mit Ihr, erlischt mein Interesse an anderen Frauen automatisch und ich würde an Seiten wie diese gar nicht mehr so wirklich denken und es das ganze schlicht weg vergessen. 

Geschrieben

Ich würde gehen, wenn ich in einer festen Beziehung nach Wunsch angekommen bin. Bis dahin kann der Account auch ungenutzt vor sich hinschwelgen, bzw. für bestehende Kontakte und Forenbeiträge genutzt werden. Ein Account wieder eröffnen geht natürlich auch. Aber warum sich die Mühe machen, wenn der bestehende Account so für einem gut befunden wird. Doch dies muss jeder für sich entscheiden, bzw. den Umgang mit dem bestehenden Partner besprechen. 

Geschrieben

Ich würde meinen Account hier behalten. Denn ich nutze das Forum sehr gern zur Unterhaltung. Meinem Partner würde ich davon aber erzählen.

Geschrieben

Wenn ich demjenigen deutlich gesagt und signalisiert habe, dass ich an etwas Festem interessiert bin und in einer Beziehung monogam bleiben möchte, wäre das Anschreiben anderer Frauen für mich ein Zeichen, dass er nicht auf das Gleiche aus ist wie ich.

Da hilft nur, die eigenen Wünsche in Ich-Botschaften zu verbalisieren und zu besprechen, wie man nun mit den bestehenden Accounts weiterverfahren soll. Dem anderen etwas zu verbieten finde ich persönlich albern, aber das eigene Unwohlsein mit einer bestimmten Situation sollte man schon immer ansprechen!

Geschrieben

Kommt ganz auf die Absprache an, denk ich... wobei der Account in jedem fall weiter aktiv bliebe, des Forums wegen... außerdem muss Mann ja nicht zwangsläufig Frauen anschreiben, das passiert auch andersherum.🤷‍♂️

Geschrieben

Eine pauschale Antwort wird es nicht geben. Es kommt doch vielmehr auf Dein Ansinnen an.
Suchst Du genau den einen Partner oder evtl. mehrere?
Bist Du für einen Erfahrungsaustausch hier?
Pflegst Du hier Kontakte?
Geht es Dir hier um Spaß und Zeitvertreib?
(Und was weiß ich, aus welchen Gründen man noch hier sein kann)
Werde Dir im Klaren darüber, warum Du hier bist - dann findest Du selbst die Antwort auf Deine Frage.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb purelust113:

... Es kommt zum Sex und ihr trefft euch noch zweimal und signalisiert ihr möchtet euch weiterhin treffen...

@purelust113: Moin, keine vorschnellen Entscheidungen, drei Treffen sind noch kein Ehe-Versprechen😂, außerdem, in Deinem Beitrag steht nichts davon dass die Frau auch weiterhin Treffen wünscht. Der kluge Mann verteilt das Fell des Bären erst dann, wenn dieser erlegt ist😊, sprich, wenn er die Angebetete zum Traualtar führt, folglich bleibt ein vernünftiger Mann notgedrungen, noch auf dieser Plattform aktiv um für alle Eventualitäten, z.b. verlassen werden, gerüstet zu sein. Das Schreiben eines Profiltexes ist schließlich Aufwand, insofern sollte man ihn nicht vorschnell löschen😂 und, es gibt ja noch das, nebenbei bemerkt, Hauptgrund für die Anmeldung😇, Kernstück der Plattform - das Forum als Hort des gepflegten Umgangs, den interessanten Themen und niveauvollen Diskussionen😊.

Ich wünsche Dir einen guten Start in den Frühling

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb submissive_helena:

Wenn ich demjenigen deutlich gesagt und signalisiert habe, dass ich an etwas Festem interessiert bin und in einer Beziehung monogam bleiben möchte, wäre das Anschreiben anderer Frauen für mich ein Zeichen, dass er nicht auf das Gleiche aus ist wie ich.

Da hilft nur, die eigenen Wünsche in Ich-Botschaften zu verbalisieren und zu besprechen, wie man nun mit den bestehenden Accounts weiterverfahren soll. Dem anderen etwas zu verbieten finde ich persönlich albern, aber das eigene Unwohlsein mit einer bestimmten Situation sollte man schon immer ansprechen!

Große klasse 👍👍👍.

Geschrieben

Also aller spätestens nach einem ersten erfolgreichen Date mit weiteren Dates geplant, würde ich nicht mehr mit anderen schreiben. Bzw. Ja schreiben, aber nicht, um nen Date daraus zu machen

Geschrieben

Aktiv ja aber eher auf das Forum bezogen nicht auf Dates und Sex

Wen ich ne Frau habe mit der ich mich regelmäßig treffe reicht mir diese eine hab da nie Interesse an anderen

×
×
  • Neu erstellen...