Jump to content

Anderen Schreiben


Empfohlener Beitrag

Affairedecoeur
Geschrieben

Spielt es wirklich eine Rolle, was ich tun würde? Es geht ja entweder um Dich, oder um den entsprechenden Partner....
Du solltest selber wissen, was Du tust....
Und wenn Dein Partner sich nicht wie gewünscht verhält, kannste das ansprechen und dann aus dem weiteren Verhalten Deine Konsequenzen ziehen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

ich wär hier raus, die Frage ist nur warum bin ich hier drin

Link zum Beitrag
nachttraeumer
Geschrieben

Ich bin hier um jemand neues kennenzulernen. Wenn dieser Fall eintritt, wäre hier Schluß. Ich würde zunächst das Profil zwar nicht löschen,aber ruhen lassen. Auf gar keinen Fall würde ich andere Frauen noch anschreiben. Je nach Neigung und Vorlieben, kann man dann gemeinsam suchen.

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

Es ist eine Fickbeziehung.....kommt darauf an, wie er das sieht. 😉

Link zum Beitrag
HOT_and_CURVY
Geschrieben

Viele scheinen dass normal zu finden. Vielleicht um jederzeit andere Optionen zu haben. Für mich jedenfalls ein absolutes No Go. Ich konzentriere mich lieber auf eine Person und erwarte dies ebenso. Aber kann ja jeder wie er/sie es meint zu brauchen.....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss doch jeder für sich entscheiden.

Ich hab meine Traumpartnerin hier gefunden. Jeder von uns hat sein Profil noch. Allein weil man über Jahre nette Menschen hier kennengelernt hat. Sie nimmt hin und wieder am Fotowettbewerb teil. Ich tobe mich im Forum aus. 
Keine von uns sucht aktiv. Wir sprechen offen über alles. 
Signale sind nur was für Zugführer denn die verstehen die.

Immer offen reden, wenn das mit der Partnerin nicht klappt dann ist es nicht die richtige.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Tja, so hässlich es klingt: schlechte Angewohnheiten legt man nicht so einfach ab.

Ich glaube das kennt jeder, bzw. nimmt jeder irgendwann einmal wahr, dass Foren wie FB, Insta oder auch Poppen mittlerweile zum "Tagesgeschäft" gehören. Männer die hier jagen, sind eben auch Jäger. Das ändert sich erst, wenn es ihn entweder selbst anwidert, oder aber ihn Amors Pfeil hart in den ....
Frauen hingegen neigen dazu, sich erst zu verlieben und dann den Mann der Begierde beim "Weiterjagen" zu ertappen. 😉

Link zum Beitrag
Pech_Schwefel
Geschrieben

Kommt ja drauf an, was man möchte, wer eine monogame Beziehung möchte, wird nicht weiter suchen. Wer aber "nur" sex möchte, warum sollte er nicht?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Man(n) schreibt ja nicht nur Frauen an sondern wird auch sehr häufig angeschrieben!

 

Wenn ich jemanden kennengelernt habe und richtiges Interesse bekunde steht diese Person absolut im Vordergrund und ich möchte überhaupt keine treffen mit anderen Frauen, was nicht heißt das man hier nicht mal einen kleine Flirt wagen oder ein charmantes Gespräch mit jemanden führen darf🙃

 

Man sollte immer Fair und ehrlich sein💜

 

Naja vllt noch bissel Crazy dazu denn des macht verdammt Sexy😎

 

Eazy Peacey Görls✌

 

 

 

 

Link zum Beitrag
thom1968magkurven
Geschrieben

wäre noch aktiv in poppen aber nicht mehr auf der suche

Link zum Beitrag
Maximmusterman
Geschrieben

Solange man ständig auf der Suche ist und der Fickpartner damit einverstanden ist, bleibt man weiterhin hier aktiv, ansonsten mal eine Pause anlegen oder ganz sein lassen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das muss ja dann abgeklärt werden.Habe ich mit dieser Person z.b. nur eine Sexbeziehung muss halt geklärt werden ob man mehrgleisig fahren kann oder nicht.

Link zum Beitrag
x_Nicky_78_x
Geschrieben

Es kommt immer darauf an welche Art von Verbindung Man/Frau mit dem Gegenüber hat. 

Im Grunde entscheidest du selbst wie weit du gehst!!!

 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Immer wieder auch mein großes Problem. Die Schreiberei geht beim anderen aktiv weiter. Für mich ein Zeichen, immer auf der Suche nach weiteren und besseren Kontakten. Ich fühle mich verar... und ernte dafür meist Unverständnis. 🤨

Link zum Beitrag
Geschrieben

Finde die Frage nicht wirklich konkret. Kann mich doch mit jemandem treffen und trotzdem hier lesen und schreiben. Ob jemanden treffen, liegt wohl in der persönlichen Konstellation. Wenn jemand verpartnert ist und eh nur gelegentliche Treffen sucht, warum soll ich mich dann hier nicht weiter umsehen? Könnte sich ja was reelleres finden. Heisst noch nicht gleich weiterer Sex. Betonung liegt auf lesen, schreiben, umsehen!

Link zum Beitrag
Devilsangel
Geschrieben

Na sicher ist das normal. Hier gibts noch mehr Bereiche außer die Partner/Ficksuche. Kommunikation verboten, wenn man gefickt hat?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Solange man das "Gespräch" noch nicht hatte kann man weniger erwarten. Auch wenn man sich manchmal denkt das man die Dinge gleich sieht

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...