Jump to content

Anderen Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lern hier niemand kenne.Mir reicht es zu sehe was geschriebe wird um keine weiteren Wünsche zu habe.

Geschrieben

Wenn ich hier jemanden gefunden habe mit dem alles passt.. Würde ich mein Profil entsprechend ändern.. Und es nur noch als reines Chat Profil nutzen.

Geschrieben

habe ich eine affäre gilt für mich : treue in der untreue und das erwarte ich auch... lockeres unverbindliches weiteres schreiben hier weil man sicherlich noch kontakte hat ist ok

Geschrieben

Guten Tag wenn ich jemanden gefunden hätte würde ich mich hier abmelden es ist dem anderen gegenüber nur richtig man sollte Gewissen haben und ich würde ja dann nicht mehr suchen müssen

Geschrieben

Ich denke, dass man sich da absprechen und einigen sollte. Die Vorstellungen können da sehr unterschiedlich sein und die Intentionen ebenfalls

Geschrieben

Wenn ich mit jemandem noch nichts verbindliches eingegangen bin und wir uns nur paar mal getroffen hätten, würde ich weiter hier bleiben und mich auch noch weiterhin treffen mit anderen.

Geschrieben

Komm darauf an was man sucht und was man gefunden hat . Habe ich das gefunden was ich suche und er sieht das genauso , dann wäre mein Profil  nur noch für meine freundschaftlichen Kontakte hier offen .  Ich treffe mich nicht mit mehreren Männern gleichzeitig und das verlange ich auch von meinem Gegenüber , das stelle ich auch von Anfang an klar. Möchte er das  aber, dann kann er das machen , aber dann nicht  mit mir .  Manche brauchen ja mehrere Sexpartner , ich wäre da allerdings dann raus . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb purelust113:

Schreibt mit ihr seit ein paar Monaten

Ab da bin ich raus... 🤷‍♀️

Ich schreibe keine Monate lang... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb DirtyHoudini:

Tja, so hässlich es klingt: schlechte Angewohnheiten legt man nicht so einfach ab.

Ich glaube das kennt jeder, bzw. nimmt jeder irgendwann einmal wahr, dass Foren wie FB, Insta oder auch Poppen mittlerweile zum "Tagesgeschäft" gehören. Männer die hier jagen, sind eben auch Jäger. Das ändert sich erst, wenn es ihn entweder selbst anwidert, oder aber ihn Amors Pfeil hart in den ....
Frauen hingegen neigen dazu, sich erst zu verlieben und dann den Mann der Begierde beim "Weiterjagen" zu ertappen. 😉

Das trifft es gut.

Geschrieben

Kommt darauf an was derjenige sucht bzw. möchte. Es gibt User die nach was Beziehungsmäßigen suchen aber auch die welche was lockeres und auch mehrfachen aus sind.

Geschrieben

Nein das ist nicht normal!!

Geschrieben

Ganz ehrlich, natürlich schließt man hier Freundschaften und ich habe damals sogar die große Liebe gefunden
Es war ganz einfach, wir haben das Profil zusammen genutzt 🤪

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb TAM50:

Kommt darauf an was derjenige sucht bzw. möchte. Es gibt User die nach was Beziehungsmäßigen suchen aber auch die welche was lockeres und auch mehrfachen aus sind.

Da stimme ich TAM50's zu. Ich könnte mir dann auch vorstellen, gemeinsam etwas zu suchen. Jenachdem, was beide möchten.
Wie hättest du es denn am liebsten, purelust113???

Geschrieben

Das kommmt doch darauf an, welche Intentionen die Beteiligten haben. Aber zwei Monate schreiben und drei Treffen lassen nun nicht gleich vermuten, dass Dein gegenüber etwas "festes" sucht. Frag ihn doch einfach, wie er sich das mit Dir vorstellt. Denke, ein Gespräch könnte Dir da mehr helfen, als unsere Meinungen....

Geschrieben

...da so viele hier so sehr sehr erfolgreich sind...
...schweigen die lieber darüber...

Geschrieben

Wolltest du den Mann gleich heiraten? Ich kann dir sagen das geht in die Hose. Erstmal sind wir alle freie Menschen. Es liegt ja an jedem selbst ob er hier weiter schreibt oder auch nicht. Zumindest schreiben ist ja nix verwerfliches. Alles weitere, ob man sich mit anderen noch trifft und auch Sex hat, muss geklärt werden. Ob das unbedingt schon nach drei Treffen zu klären ist ist fraglich.

Geschrieben

Ich kann da mehrgleisig fahren.

Geschrieben

..der/die Nächste ist doch dann immer der/die Beste...

Geschrieben

Kommt darauf an, was gesucht wird.

Geht es um reine Sextreffen, sehe ich keinen Grund für Exclusivität.

Geht die Suche Richtung Beziehung, fahre ich nicht mehrgleisig, würde den Account aber auch nicht gleich löschen.

Es gibt hier mehr, als Kontaktsuche. Allerdings würde ich das auch offen kommunizieren.

Im Gegenzug würde ich auch nicht verlangen, dass sie ihren Account löscht.

Der sollte nur der aktuellen Situation angepasst werden.

Geschrieben

Wenn ich jemanden habe und alles passt , reicht mir das . Männer ticken da meist anders ... nicht alle aber einige ...

Geschrieben

wenn ich jemand habe , bleibe trotzdem ,wegen dem forum und den leuten hier ...aber alles was treffen oder in die intime richtung mit anderen geht ,zu teilen ,Bilder, worte Telefonate ist dann ein no Go für beide seiten ....

Geschrieben

Man(n) weiß ja nie, wie lange die Eine bleibt ..... zudem belebt Konkurrenz das Geschäft.

Geschrieben

Obwohl ich mich hier im Forum häufig sehr amüsiere, würde ich mich hier abmelden und mich lieber mit ihm im RL amüsieren. Da wir die gleichen Werte und Einstellungen haben, er auch!

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Kleine-Fuchs:

wenn ich jemand habe , bleibe trotzdem ,wegen dem forum und den leuten hier ...aber alles was treffen oder in die intime richtung mit anderen geht ,zu teilen ,Bilder, worte Telefonate ist dann ein no Go für beide seiten ....

Also besteht in deinem Fall garnicht die Möglichkeit eines Treffens?

×
×
  • Neu erstellen...