Jump to content

Anderen Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreiben heisst ja nicht gleich vögeln. Zum Leute kennenlernen und um das tägliche Entertainment zu genießen, ist es hier doch ganz lustig.
Alles andere findet hier laut den fast täglichen Jammerern doch eh nicht statt 😁

Geschrieben

Also ich fahre nicht zweigleisig, hier. Wenn ich hier jemanden habe wo es passt, suche ich nicht weiter. Verlieben? Glaube ich eher nicht. Lieben tu ich meinen Mann. Ich für meinen Teil Pflege hier Kontakte, nette Unterhaltungen, ein kleiner Flirt. Ich weiß ja das es auf der anderen Seite auch so ist.
Ich bin aber hier nicht mehr so aktiv wie vorher.

Geschrieben

Kommt ja auch drauf an was man sucht , was fürs Bett oder was für immer.

Geschrieben

Ist es für dich okay oder nicht?
Das solltest du dann entsprechend kommunizieren und auch die Konsequenzen ziehen, wenn ihr da auf keinen gemeinsamen Nenner kommt. Für „nur Sex“ musst du keine großen Kompromisse machen, finde ich

Geschrieben

Normale Schreibkontakte. Lieber so als mit WhatsApp. Ansonsten ruhendes Profil.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb raffy005:

Kann man hier Personen real Treffen?

Ja

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb raffy005:

Kann man hier Personen real Treffen?

Klar...😂 

Geschrieben

wen du dich nur von ihm ficken lässt würden hier wahrscheinlich die meisten noch andere anschreiben.

Geschrieben

Die Frage ist immer, warum jemand hier ist.
.
Würde sich für mich hier etwas festes abzeichnen, würde ich hier in die Inaktivität abrutschen. Bis das ganze aber nicht in trockenen Tüchern ist, würde ich meinen Account auch nicht löschen.
.
Hier nach waa festen zu suchen, habe ich aber aufgegeben.
Wünsche dir viel Glück 😘

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb raffy005:

Kann man hier Personen real Treffen?

Aber klar doch

Geschrieben

Bin auch noch hier, aber nicht mehr auf der Suche.

Geschrieben

Was ist schon normal. Man kann auch hier angemeldet sein und mit anderen schreiben ohne sich durch die Profile zu schlafen. Wir alle lieben das Thema Erotik, fremde Haut und Witze. Tauschen Erfahrungen oder stellen Fragen. Wieder andere sind hier aus langeweile

Geschrieben

Für mich wäre es nicht in Ordnung! Egal ob reine Sexbeziehung oder was ernstes daraus wird. Wenn schon geplant ist, sich wieder zu treffen und der andere ist hier fröhlich weiterhin unterwegs, wäre es für mich ein 'Vertrauensbruch' (auch bei einer Affäre). Entweder ganz oder gar nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb purelust113:

Seid ihr dann trotzdem noch auf Poppen aktiv und schreibt andere Frauen an? Ist es normal?

Ich schreib sogar mit anderen Maennern und soweit ich weiß, er sich sich mit Frauen...seit Jahren ..und? 

Geschrieben

Ich erwarte keine Monogamie.
Von daher bleibe ich hier angemeldet u "mein" Sexpartner auch.

Geschrieben

Denke erstmal ist die Offenheit mit dem eigenen bzw neuen Partner gefragt. Meinen Schreibpartnern würde ich signalisieren dass ich mich für einen Partner entschieden habe, ohne Geheimnisse und dieser hier durchaus auch mal mitliest. Könnte mir aber auch vorstellen auf ein gemeinsames Paarprofil zu wechseln oder mich mit der Zeit ganz abzumelden. Ohne Wissen des Partners weiter zu schreiben, wäre nicht meins. 

Geschrieben

Kommt drauf an wie ihr miteinander verblieb seid

Geschrieben

Ich denke Frauen sind da anders,die warten eher ab ob es klappt.Die Männer meinen meistens,es könnte noch was besseres kommen.Ich habe hier auch einige nette Bekanntschaften gemacht und man schreibt sich nur ab und an.Ausserdem bin ich im Forum und im Chat unterwegs,auf das ich nicht verzichten werde.Wenn das Vertrauen schon nicht da ist,kann man das gleich knicken.

Geschrieben

...warum sollte ich nicht weiterhin hier unterwegs sein, wenn mir eine Begegnung nicht zugesagt hat..? 🤔💭 Ich habe doch niemandem gegenüber eine Verpflichtung! 🤷🏻‍♂️ ...und derjenige wird hier ja bestimmt auch weiterhin unterwegs sein... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Geschrieben

Sage nur über alles reden hilft man hat doch auch Sex miteinander😉 beide müssen doch ein gutes Bauchgefühl haben😊

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Außerdem finde ich es hier sehr angenehm

😉......das größte Problem der Menschen , die alles wortwörtlich nehmen. 

Hier ist mehr Party als bei gute Zeiten schlechte Zeiten 😋

×
×
  • Neu erstellen...