Jump to content

Anderen Schreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb purelust113:

Ihr habt auf Poppen jemand kennengelernt. Schreibt mit ihr seit ein paar Monaten und dann das Treffen. Es kommt zum Sex und ihr trefft euch noch zweimal und signalisiert ihr möchtet euch weiterhin treffen. Seid ihr dann trotzdem noch auf Poppen aktiv und schreibt andere Frauen an? Ist es normal?

 

vor einer Stunde, schrieb DieBrave47:

Immer wieder auch mein großes Problem. Die Schreiberei geht beim anderen aktiv weiter. Für mich ein Zeichen, immer auf der Suche nach weiteren und besseren Kontakten. Ich fühle mich verar... und ernte dafür meist Unverständnis. 🤨

Ist aber leider so. 

Geschrieben

Also wenn ich eine Frau treffe , und ich lerne sie grade kennen, dann nehme ich mein Profil sofort raus und bin im Ruhemodus hier. Ich finde sowas dann nicht Rspektvoll ihr gegenüber. Sollte es nicht klappen , dann bin ich wieder online unterwegs. Sonst macht das Treffen doch keinen Sinn, wenn man weiter sucht und stöbert😉

Geschrieben

Nein normal ist das nicht. Wenn ich wirklich jemanden hier finden würde und es kommt zum Treffen ist das schon ein großer Erfolg. Wenn sich die Treffen häufen ist es perfekt. Jedoch werde ich nach dem ersten Treffen noch aktiv sein weil man nie weiß was passiert. Sollte es zu weiteren ein oder zwei Treffen kommen sollte man das Gespräch suchen um zu wissen woran man ist. Sollte dabei raus kommen das es noch weiter geht und ins regelmäßige übergeht ist der Kontakt zu weiteren Frauen für mich nicht mehr sinnvoll da ich auch meine Energie und Zeit dieser einen Person widmen will. Durch weiteren Kontakt gibt es nur schwierigkeiten und kann dieses Vertrauensverhältnis auch zerstören.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉......das größte Problem der Menschen , die alles wortwörtlich nehmen. 

Hier ist mehr Party als bei gute Zeiten schlechte Zeiten 😋

Davon wurde ich gottlob verschont.

Unsere kleine farm, das ist die Zukunft 

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb purelust113:

Ihr habt auf Poppen jemand kennengelernt. Schreibt mit ihr seit ein paar Monaten und dann das Treffen. Es kommt zum Sex und ihr trefft euch noch zweimal und signalisiert ihr möchtet euch weiterhin treffen. Seid ihr dann trotzdem noch auf Poppen aktiv und schreibt andere Frauen an? Ist es normal?

Wer hat muss nicht weiter suchen, aber welche Freundschaften ich weiterhin pflege bestimme ich immer noch selbst.

Wo kämen wir denn hin ......

Geschrieben (bearbeitet)

Also es gibt miteinander schreiben und wohooo miteinander schreiben. Wenn man sich für jemanden entschieden hat, spricht nix dagegen mit anderen zu schreiben. Es steht keinem zu, jemandem Vorschriften zu machen oder Kontakte zu verbieten. Ich unterhalte mich ganz gerne, aber Flirtereien oder ähnliches gibt es für mich nicht, wenn ich meine Entscheidung geftroffen habe. Ich tanze nicht auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig, dafür bin ich nicht der Typ.

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Davon wurde ich gottlob verschont wurden.

Unsere kleine farm, das ist die Zukunft 

😉hinterm Horizont geht's weiter....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉hinterm Horizont geht's weiter....

👍 Der Film war gut

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...warum sollte ich nicht weiterhin hier unterwegs sein, wenn mir eine Begegnung nicht zugesagt hat..? 🤔💭 Ich habe doch niemandem gegenüber eine Verpflichtung! 🤷🏻‍♂️ ...und derjenige wird hier ja bestimmt auch weiterhin unterwegs sein... 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💖

Es ging nicht darum, dass die Begegnung nicht zugesagt hat. Der Kontakt besteht und es sind weitere Treffen geplant... Darauf bezog sich die Frage. 

Geschrieben

Treffen und Sex garantieren ja nicht zwangsläufig auch Exclusivität. Kläre das mit ihm! Nur schreiben und sich unterhalten ist ja nun nicht schlimm. Wäre ja schlimm, wenn man sich nicht mehr unterhalten dürfte wenn man einen Partner hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanGhost89:

👍 Der Film war gut

Das Lied auch 😉

Geschrieben

Es gibt keine Person mit seriösen Absichten, die sich hier anmeldet. Würde jemand trotzdem was Ernstes hier finden und es gleich betrachten, hätte derjenige gar keinen Bedürfnis hier zu bleiben.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Das Lied auch 😉

Der gute udo, leider nicht meine Generation. Super Typ aber ist nicht meine Musik 

Geschrieben

"Normal ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist ein Chaos für die Fliege."
~ Morticia Adams

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanGhost89:

Der gute udo, leider nicht meine Generation. Super Typ aber ist nicht meine Musik 

😉😉😉es ging nur um das Lied....

Geschrieben

Kommt drauf an, was man miteinander ausgemacht hat. 😉

Geschrieben

Normal ist das nicht... auch bei Männern ist das normal wenn sie die richtige gefunden habe.. melden Sie sich ab ... endweder bist du nicht die richtige oder eh nur eine von vielen ...mache Männer wollen auch erst mal ne Zeit abwarten .. ob es hält..
Es gibt bei dieser Frage mal wieder viele Möglichkeiten.. die von vielen Faktoren abhängen..
Aber die kann nur er dir beantworten

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb raffy005:

Kann man hier Personen real Treffen?

Ja, absolut!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb DieBrave47:

Es ging nicht darum, dass die Begegnung nicht zugesagt hat. Der Kontakt besteht und es sind weitere Treffen geplant... Darauf bezog sich die Frage. 

Ahso... 🤔💭 War mir nicht so klar... 🤷🏻‍♂️ ...vielleicht bin ich noch nicht richtig wach... 😉

Geschrieben

ich habe seit fast 5 jahren eine affäre und wir schreiben uns hier weiter.

Geschrieben

Da ich hier „poppen“ als Letztes suche, auch nicht davon ausgegangen nur dafür jemanden hier zu finden, aber jede Menge Freundschaften gefunden habe, sehe ich keinen Grund, das aufzugeben, gerade auch wenn man „weiterhin treffen“ auch hier kennengelernt hat.

Geschrieben

Kommentare und alles LESEN ..... warum nicht. Wenn ich eine feste Affäre habe, dann brauch ich nicht weiter suchen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Immer wieder auch mein großes Problem. Die Schreiberei geht beim anderen aktiv weiter. Für mich ein Zeichen, immer auf der Suche nach weiteren und besseren Kontakten. Ich fühle mich verar... und ernte dafür meist Unverständnis. 🤨

Ja klar... Sind hier auch nicht bei paarship... Viele verwechseln das

Geschrieben

Die meisten Männer, die ich hier damals kennenlernte, fuhren mehrgleisig, sofern ihnen die Möglichkeit geboten wurde.

 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauauge1980:

Ja klar... Sind hier auch nicht bei paarship... Viele verwechseln das

Man kann hier aus verschiedenen Gründen angemeldet sein. Dafür gibt es die Profilangaben. Nicht alle hier sind Jäger und Sammler... 😝.

×
×
  • Neu erstellen...