Jump to content

Was tut ihr dagegen???


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ***d2906:

Was macht ihr so?
Wenn ihr euch vom Partner getrennt habt?

Sie hat sich von mir getrennt. Trotzdem habe ich mir einen langen Strick genommen, das eine Ende im Erdgeschoss ans Fensterkreuz gebunden, das andere Ende mit auf das Dach (ca. 12 m höher) genommen und mir um den Hals gewickelt. Dann habe ich mir eine ein Taucherbrille aufgesetzt und mich an die Dachkannte gestellt. Beim Abspringen habe ich mir dann mit einem Jagdgewehr (Schrotpatrone) in den Rücken geschossen.

Geschrieben

Im Normalfall sollte man die Trennung verarbeiten und anschließend sich wieder auf neue Wege begeben. Unverarbeitete Altlasten mitschleppen ist für kommende Beziehungen kontraproduktiv.

Geschrieben

Einmal

  • hab ich mit vielen blauen Muellsaecken das Treppenhaus garniert 
  • seinen Tod beweint
  • mir ne Pfaendungsurkunde geholt 
Geschrieben

Erinnerungen und prägende Momente verinnerlichen, dann ne Weile ruhen und sich selbst wiederfinden, dann schauen wie es weitergeht.

Geschrieben

Kopf sagte:          "Vergiss sie!“

Herz sagte:          "Ruf sie an!“

Alkohol sagte:    "Nimm diese Baustellenbeleuchtung mit und du wirst dich besser fühlen!“

Geschrieben

Ich fand es immer wieder ganz angenehm, für ein paar Wochen Single zu sein. 

Außerdem waren die nachfolgenden Partnerschaften immer besser als die Vorhergehenden.  

Geschrieben

..es wächst eben auseinander...was nicht zusammen gehört...

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ***d2906:

Was macht ihr so?
Wenn ihr euch vom Partner getrennt habt?

Mir nen neuen suchen... 🤷‍♀️

Geschrieben

...der/die Nächste ist doch dann immer der/die Beste... .

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ***d2906:

Was macht ihr so?
Wenn ihr euch vom Partner getrennt habt?

Die Freiheit genießen. Was denn sonst?

vor 2 Stunden, schrieb sonnja1805:

...der/die Nächste ist doch dann immer der/die Beste... .

Aber nicht um jeden Preis!!!

Geschrieben

Die Frage ganz vorn von meiner Seite wäre, warum und wer sich von wem getrennt hat?

Wenn diese alte Geschichte endgültig und abschließend geklärt ist, dann darf man ruhig nach etwas Neuem Ausschau halten. Ablenkung hilft oft den Kummer zu verdrängen, nicht zu verarbeiten. Letzteres braucht oftmals Zeit.

 

Dann viele mir als Zeitvertreib zocken, saufen, sereiensuchten, Sport treiben und noch einiges mehr ein.

Die Frage ist halt immer, willst und kannst du das schon? Siehe ganz oben...

 

Ein weiterer guter und sinnfreier Zeitvertreib ist sich hier auf poppen.de herumtreiben.

 

Viel Glück 🤟

 

Geschrieben

Dann ist sie weg und du bist wieder allein. Sie ist weg. Jetzt weinst du, aber sie ist weg. 🎶🎶 

Ich und die Fantas teilen dir mit, dass das eine beschissene Lage ist. 

Rate dir zu einem Tag am Meer. 🎶🎶

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tombottom:

Dann viele mir als Zeitvertreib zocken, saufen, sereiensuchten, Sport treiben und noch einiges mehr ein.

Zocken, Saufen und Serien kannst Du ruhig weglassen.

Das löst keine Probleme, sondern schafft nur welche. Und führt im schlimmsten Fall zur völligen Verblödung.

Völlig verblodet brauchst Du Dich nirgendwo vorstellen.

Geschrieben

Let's Party......die nächste kommt bestimmt. Einfache Rechnung: bei 7 Mrd Menschen sind etwas mehr als 3,5 Mrd. weiblich. Also irgendwo ist eine zwischen 18 und irgendwas.

Geschrieben

Akzeptieren und neu orientieren. Das Leben ist viel zu kurz, um in Schockstarre zu verharren🤷‍♀️

Geschrieben

Keine Empfehlung...
Ich bin abgestürzt...Alkohol, Drogen, Männer, Partys,...bishin zum Verlusst des Jobs und fast meine Wohnung...
Jetzt darf ich den Rest meines Lebens aufräumen, was ich in knapp 3 Jahren zerstört habe...
Mach es anders....

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 21:48, schrieb ***d2906:

Was macht ihr so?
Wenn ihr euch vom Partner getrennt habt?

Weiter leben.

Geschrieben

Jedenfalls nicht in jedem Thread rummotzen und schlechte Laune verbreiten!

×
×
  • Neu erstellen...