Jump to content

Was tut ihr dagegen???


Ol****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trennung ist in erster Linie eine Trauer. Du solltest die Phasen der Trauer durchgehen und keine Überspringen. Die dauern unterschiedlich lang je nach Person.

-  das Gefühl der Ungerechtigkeit, warum passiert mir das, das kann nicht sein, usw.

- das Gefühl mir geht es scheisse, ich bin alleine, keiner mag mich, Verzweiflung, am Boden zerstört.

- die Resignation, das Leben ist hart, da muss ich jetzt durch, ich kann es nicht ändern.

- die Akzeptanz, vielleicht war es doch richtig so, das hat nicht gepasst, wir waren nicht glücklich.

- der neu Anfang, ich bin bereit für Neues und gehe es an, ich treffe neue Leute und interessiere mich für neue Sachen.

Trotz Trennung und Schmerz kann man die schönen Erinnerungen für immer im Herz behalten.

Viel Glück auf deinem neuen Weg 

Geschrieben

Es gibt doch so viele Dinge mit denen man(n) sich ablenken kann. U.a. auch Gespräche mit der Familie und mit Freunden suchen. Jedoch sollte Sex nicht als Ablenkung von einer Trennung genutzt, sondern immer wertschätzend genossen werden. Alles Gute für Dich und viel Glück Magic
😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Nach meiner letzten Trennung.. habe ich ne zeig gebraucht mich von der Beziehung zu erholen...
Ein paar Monate.. und danach habe ich mir ne Affäre gesucht den ich nur für Sex benutzt habe ...

Geschrieben

traurig sein. weiter leben, so viel wie lustig unternehmen

Geschrieben

Das Leben ist zu kurz, um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben und Gefühle zu verstecken

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ***d2906:

Was macht ihr so?
Wenn ihr euch vom Partner getrennt habt?

Manche feiern den Erfolg, andere sind vielleicht traurig.

Geschrieben

Auf den Alltag konzentrieren und ablenken, sich mit anderen gedanklich austauschen und dann geht der Trennungsschmerz vorbei und man ist wieder frei für Neues.

Geschrieben

Das Leben weiter leben. Die Erde dreht sich weiter. Mit Freunden reden, ablenken. Im Alltag bin ich gut gefordert da kann ich das ganz gut vergessen. Dazu tue ich mir dann was gutes. Meistens kaufe ich mir irgendwas das mein kleines Nerd Herz erfreut. 

Geschrieben

Sofort eine Neue holen, verstehe das ganze mit dem Trennungsschmerz nicht.

Geschrieben

Wenn ich mich vom Partner getrennt habe hatte es einen Grund und ich bin nicht traurig sondern erleichtert.

Geschrieben

Ganz viel weinen .😔💔💧🥀 Und beten das er zurück kommt 😔

Geschrieben

MOIN MOIN :-) PS.: BEI MIR WARS IMMER ... LEBEN GEHT WEITER :-)

Geschrieben

Moin, das kommt vor und ist kein Grund zur Aufregung - einfach eine(n) neue(n) Partner(in) suchen.

Geschrieben

All die Dinge tun, die meinem Seelchen schmeicheln.

Und die anfängliche Traurigkeit zulassen. Schließlich bin ich ein Mensch mit ganz vielen Gefühlen. Letztlich ein ganz großes Glück!

Geschrieben

Trauer zulassen, den "Kerl" eine Weile mit der besten Freundin zusammen verfluchen, reflektieren, Krone richten und weitermachen.
Und ja: die erste Zeit ist es wie im Jammertal, aber mit Zeit, Abstand und Selbstreflexion wird es besser.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ruhrpottjung:

Auf jeden Fall nich jammern

...wenig hilfreich, Dein Beitrag... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

...wer ! sich trennt will anders leben was neues erleben...
mir tut eher der gegenpart leid...

×
×
  • Neu erstellen...