Jump to content

Was tut ihr dagegen???


Forced2906

Empfohlener Beitrag

Ruhrpottjung
Geschrieben

Alles alleine 😉 Da ist der Euro wieder ein ganzes 😁😁😁

Link zum Beitrag
Blueberry-Cheesecake
Geschrieben

Paracetamol gegen den Schmerz.. 🤷‍♂️🥰😊😜🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mache mir Gedanken warum es dazu gekommen ist und dementsprechend plane ich das weiter Vorgehen

Link zum Beitrag
StarkerKERL75
Geschrieben

Wenn es hilft jammern und dann nach vorne schauen...

Link zum Beitrag
StarkerKERL75
Geschrieben

... Es ist wichtig, auch trauern zu dürfen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zunächst das Symptom bekämpfen und dann die Ursache.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lächelnd nach vorne schauen und mich auf eine Neue wunderschönen Reise ins unbekannte freuen💞

 

Eazy Peacey✌

Link zum Beitrag
Devilsangel
Geschrieben

Wenn ich mich getrennt habe lass ich die Sau raus! deine Frage is fürn Ar....Du meinst , wenn man verlassen worden ist, dann schreib das auch so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Laute Musik hören, heulen, lachen, viel Eis essen, viel Sport machen, mich zurück ziehen, leiden und nach ca. einer Woche ist meistens alles vergessen. Ich vergeude meine Zeit nicht mehr damit jemanden lange hinterher zu trauern. Wozu auch? Bringt doch eh nichts.

Link zum Beitrag
jungpionier13
Geschrieben

Alles das tun, was man sich vorher zu zweit aus Rücksicht nicht getraut hat und am wichtigsten: bei allem zuerst an sich selbst denken. Nicht an den Ex denken und ja, verlassen zu werden kann verdammt schwer sein. Geht auch wieder vorüber. Dauert bei manch einem kürzer, bei anderen länger.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Etwas ohne die alten Partnerin 😉 oder meinst du als Ablenkung weil man traurig ist?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ablenken. Meist kommt das bei mir mit einer radikalen Haartypveränderung einher. Haare raspelkurz und fesche neue Farbe drauf. Manchmal packt es mich, einfach "zwangs zu hungern. Ansonsten vergrabe ich mich hinter dem pc und zocke was das Zeug hält. Mucke blastern lassen das es ordentlich schäppert und abschalten dabei.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wo ein Ende ist , ist auch wieder ein Anfang , also weiter machen 👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mich erholen und schwören, nie wieder einen Vertreter dieses Sternzeichens zu treffen.

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Da ich mich getrennt habe, war es eher eine Erleichterung und Befreiung.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...