Jump to content

Brüste abbinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn sie es aus Überzeugung und nicht nur weil der Partner das will machen möchte, finde ich es auch nicht verwerflich

Geschrieben

Also meine Ex und ich stehen bis heute nicht auf Sm Spiele. Worauf sie aber absolut gestanden hat war ihre Brüste ( C-Cup) einigermaßen stramm abgebundnen zu bekommen, dann mußte ich sie streicheln, küssen und mit den Brustwarzen spielen. Wenn die Brüste langsam blau und kühler wurden, mußte ich die Seile aufmachen. Das kribbeln durch den nun wieder intakten Blutfluß war immer der Auslöser für einen ziemlich heftigen Orgasmus. Mir hats weniger gebracht, ihr gefiels halt. Meine jetzige LP kann gar nichts damit anfangen.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stef228:

Wenn sie es aus Überzeugung und nicht nur weil der Partner das will machen möchte, finde ich es auch nicht verwerflich

Man kann ja auch mal was zusammen ausprobieren, wenn aber die Frau keinem gefallen dran findet, dann sollte es eigentlich so laufen, dass der Partner dann auf dieses "Vergnügen " verzichtet...ja, wir wissen,  es läuft nicjt immer so, aber so sollte es sein

Geschrieben

Hmm..ich kann mir auch nicht erklären, für wenn das stimulierend ist?! Es sei jedem gegönnt, der das möchte, mich allerdings würde es eher abturnen..

Geschrieben

Dass sie nicht abhauen? 😋

Geschrieben

Würde mal sagen...Langeweile;-)

Geschrieben

Abgebundene Regionen reagieren sensibler auf Berührungen, ganz einfach.

Geschrieben

Scharfe Brust 🥵

wenn ich lass mich nicht lügen das scheint ein Provokation zu sein oder?🤔
Tolle Bilder, schöne Kleider und sehr sexy 😘
Und bist charmant ⚘🍾🥂
LG

Geschrieben

Es kommt immer darauf an , wie fest 😁 Wir praktizieren Bdsm , solange es um süßen Schmerz geht und die Grenzen des Partners nicht überschritten werden ist das alles eine Sache der Überzeugungen

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Stef228:

Guten Abend @all, gerade erst wieder gesehen...ein Bild worauf eine abgebundene Brust zu sehen ist. Ein weiteres Foto dieser Art wurde hier mal hochgeladen, wo beide Brüste schon nahezu lila waren und jedes Mal stelle ich mir die gleiche Frage. Warum macht man das? Also ist es für die Frau sexuell erregend, macht man es dem Partner zu liebe und ist diese Praktik unbedenklich? Will da niemanden zu Nahe treten, möchte es nur verstehen. Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef.

Es ist nun einmal eine sexuelle Vorliebe besagter Frauen und der Partner.

Warum sollten sie es dem Partner zu liebe machen. Man macht nichts nur dem Partner zu liebe. Oder machst du Sachen, nur dem Partner zu liebe?

Das solltest auch DU wissen. Da gibt es doch auch nichts daran nicht zu verstehen.

Da ich selbst diese Praktiken nicht auslebe, kann ich deinen Wissensdurst nicht mit Erfahrungen stillen.

 

 

Geschrieben

Abbinden oder Pumpgeräte sind so sachen die ich nicht gerne sehe oder gar praktiziere , aber es soll ja Frauen und Männer geben die da richtig drauf abfahren (warum auch immer) . Soll jeder gerne so machen wie er / sie mag. Für mich ist es ein NoGo.

Geschrieben

Wenn die Personen Spass daran haben immer machen !!!!!!
Persönlich ist das nicht so mein Ding !!!!!Jeder wie er mag !!!!

Geschrieben

Natürlich jeder wie er mag, ich habe doch gar nichts Negatives geäußert 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Natürlich jeder wie er mag, ich habe doch gar nichts Negatives geäußert 🤷🏼‍♀️

Hast du ja auch nicht 

Geschrieben

ich persönlich habs (mitunter auch gesundheitsbedingt, hab da halt probleme) als nogo deklariert, mir fehlt dabei auch jegliche ästhetik, obwohl ich per se sehr spurenaffin bin
ich kenn aber verdammt viele, die drauf stehn

die gute alte klammer an nippeln iss im prinzip ne vorstufe davon..

@watjehtsieditan-
dan wär das leben ja langweilig, wenn man nur danach gehn würd^^
zudem man mit ahnung und gewissen anatomiekenntnissen die risiken ja durchaus minimiert

Geschrieben
Am 19.3.2021 at 15:34, schrieb towel:

ich persönlich habs (mitunter auch gesundheitsbedingt, hab da halt probleme) als nogo deklariert, mir fehlt dabei auch jegliche ästhetik, obwohl ich per se sehr spurenaffin bin
ich kenn aber verdammt viele, die drauf stehn

die gute alte klammer an nippeln iss im prinzip ne vorstufe davon..

@watjehtsieditan-
dan wär das leben ja langweilig, wenn man nur danach gehn würd^^
zudem man mit ahnung und gewissen anatomiekenntnissen die risiken ja durchaus minimiert

nippelklemme.......okay für den kurzen kick........aber abbinden ist wirklich nicht gesund

Geschrieben

Hallo,

ich liebe es wenn meine Brüste abgebunden werden.lila müssen sie nicht werden aber leicht bläulich ist schon mal drin. 
 Es fühlt sich toll an wenn sie straff nach oben gezogen werden, dabei der Blick des Mannes der es liebt sein Kunstwerk auszuführen und nachher sein Ergebnis zu bewundern. 
Abgebundene Brüste weisen mich auf mein Status hin. Ich trage sie mit stolz. 
Dieses Gefühl, dieses Kribbeln und der süße Schmerz ist einfach unbeschreiblich.

 

Geschrieben

Hallo,ich finde dieses Spiel gerade in verbindung mit einer Hucow sehr erregent.Aber es ist vorsicht geboten.Schnell kippt die Lust und Erotik in Schmerz um.Da ich inzwischen einiges an Erfahrungen han sammeln dürfen kann ich nur sagen: Richtig angewendet ist es für beide 100% Lust.Aber wie schon mehrfach beschrieben muss es für  beide passen.

Geschrieben

Optisch gesehen wenn sie schon fast lila sind ,denke mal extrem schmerzhaft ,wuerde ich nie bei meiner Frau machen 👎😐😇.

×
×
  • Neu erstellen...