Jump to content

Brüste abbinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Für einen gesunden Menschen schon, aber für jmd mit Gefäßerkrankungen oder Diabetiker kann es gefährlich werden.

Du hast absolut recht. Die Farbe Lila über mehrere Stunden oder eine Gefäßerkrankung zu ignorieren ist hier aber nicht das Thema.

Geschrieben

Ist mir auch n Rätsel. Leicht und kurzzeitig mal gebunden, um die Optik etwas zu pimpen. . Aber Durchblutungsmangel hervorzurufen 🙊😱🤭🥺 und dann auch noch andere belächeln und verspotten, dass wir alle keeeene Ahnung ham, 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

 

Aber so werden schlaffe Hängetitten auch wieder richtig stramm...fg

 

Geschrieben

Eine wunderschöne Frau sehr stilvoll und Erotisch in Szene gesetzt.🤗

Geschrieben

Fetisch und nichts anderes, wie brauchen das nicht.

Geschrieben

Ich finde es unglaublich schön. Zudem ist der Druck sehr erregend.

Geschrieben

Wieso binden sich viele Kerle die Hoden ab oder gleich das ganze Gemächt? Diese Frage stellte ich mir ab und an, denn so ein blauer Lurch ist alles andere als erotisch...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

Aber so werden schlaffe Hängetitten auch wieder richtig stramm...fg

 

Da können meine lieber weiter hängen. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb michelinweibche:

Wieso binden sich viele Kerle die Hoden ab oder gleich das ganze Gemächt? Diese Frage stellte ich mir ab und an, denn so ein blauer Lurch ist alles andere als erotisch...

😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb michelinweibche:

Wieso binden sich viele Kerle die Hoden ab oder gleich das ganze Gemächt? Diese Frage stellte ich mir ab und an, denn so ein blauer Lurch ist alles andere als erotisch...

😂😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb michelinweibche:

Wieso binden sich viele Kerle die Hoden ab oder gleich das ganze Gemächt? Diese Frage stellte ich mir ab und an, denn so ein blauer Lurch ist alles andere als erotisch...

Hahaha aber blaue Zipfel sind schmackhaft! Nein Männer ich meine die zum essen, euere sind mir egal😅🤣🤣

Geschrieben

@Lutschmaul...sorry, aber was ist daran stilvoll, wenn die Brüste total verfärbt und kurz vorm Absterben sind?

Geschrieben

Wenn man keine kontraindizierenden Erkrankungen hat und es nicht zu lange macht, dann ist eine Stauung des venösen Blutes unbedenklich. Fühlt sich anders an und ist natürlich auch eine Spielart, die mehrere Bereiche anspricht. Sind bestimmt schon einige genannt worden.

Geschrieben

Moin, 

 

Klasse, BDSM - Ecke und die ersten 2 Seiten fast nur Kommentare die Ihre Ablehnung erklären. Sorry, die Friseure gaben zu, aber hört euch sonst auch keiner zu? 

 

Durchs abbinden werden die Brüste empfindlicher, sowohl für Streicheleinheiten, wue auch für Schmerzen. 

 

Lila, heißt wie überall, dass die Blutzirkulation unterbunden ist. Wie heftig es die Praktizierenden mögen, liegt in deren Entscheidung, allerdings sollte man es unterlassen zu dünne Seile zunehmen. Tabus sind Kabelbinder, oder eine Frau nur an den Brüsten aufzuhängen. 

Geschrieben

Unbedenklich auf keinem Fall!!! Mann (Herr) muss sich schon wissen aneignen vorher und auch entsprechende Maßnahmen vortreffen!!! Sexuell erregend ja. Sehr sogar. Schlüsselwort: Überempfindlichkeit.

Interessante Frage für mich (um dein Thread ein wenig zu missbrauchen 😁)... Ist die Sub maso veranlagt wenn sie drauf steht? MMn. nicht, denn die praktik zielt nicht unbedingt darauf schmerzen zu verursachen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sankt_Chris:

Moin, 

 

Klasse, BDSM - Ecke und die ersten 2 Seiten fast nur Kommentare die Ihre Ablehnung erklären. Sorry, die Friseure gaben zu, aber hört euch sonst auch keiner zu? 

 

Durchs abbinden werden die Brüste empfindlicher, sowohl für Streicheleinheiten, wue auch für Schmerzen. 

 

Lila, heißt wie überall, dass die Blutzirkulation unterbunden ist. Wie heftig es die Praktizierenden mögen, liegt in deren Entscheidung, allerdings sollte man es unterlassen zu dünne Seile zunehmen. Tabus sind Kabelbinder, oder eine Frau nur an den Brüsten aufzuhängen. 

Also meine sind empfindlich genug 😅

Geschrieben

Schmunzeln...
Es scheint so zu klingen, dass es die noch sehr fremd ist. Auf der anderen Seite scheint es sich ja doch von der Thematik zu interessieren...
Vom Reiz, bzw was dir gefallen könnte mal ganz abgesehen.
Es kommt.. Wie bei allem... Sehr auf das einführen in die Thematik an... Das eingehen der Person die führt, auf die die zu führen ist...
Und dann sind... Weißt du ja... Da kaum Grenzen. 😏
Ob es dir dann gefällt.. Wirst du sehen.
Es spielt viel mit rein, die Situation, die Empfindlichkeit der Brust dann, der Schmerz.
Vom daher..
Wird es bei den Leuten, die es reizt und kennen, das Bild sehr viel im Kopf auslösen...
Wenn du eine entsprechende Person hast...
Probier es aus...
Taste dich ran...
Oder lässt dich dahin führen.. 😏
Viel Spaß dabei..

Geschrieben

Es soll bei völliger Gesundheit in einem gewissen Rahmen und kurzer zeitlicher Dauer unbedenklich sein. Vermutlich weiß aber kaum eine Frau ihren Status bezüglich möglicher Anlagen für Tumore, Lymphödeme, Zysten und andere Kontraindikationen. Ich finde es leichtsinnig. Allein das regelmäßige Tragen von BHs bei größeren Körbchen erhöht durch die Störung des Lymphflusses das Brustkrebsrisiko. Ich seh das in etwa so: wenn mir die Hand einschläft, dann ist sie auch „empfindlicher“. Is trotzdem nicht geil.

Geschrieben

Solche Fotos haben mit Shibari oder Bonding nichts zu tun

Geschrieben

Hallo Stef. Also bei deinen wunderschönen Brüsten fällt mir einiges ein, aber abbinden drängt sich da bei mir nicht grad auf.....😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Also meine sind empfindlich genug 😅

Deine sind quasi dazu prädestiniert ;-) Ich hoffe du wirst dich irgendwann drauf einlassen und den RICHTIGEN Partner dazu finden. 

Ich denke du wirst mich danach verstehen ;-)

Geschrieben

es gibt so vieles ,was für die meißten Menschen nicht nachvollziehbar ist,
warum werden Brustwarzen durchstochen für Ringe , eine Eichel durchstochen , Nasenring , Augenliedring , usw . Warum rauchen Menschen ?

Geschrieben

.... außerdem sehen abgebundene Brüste immer aus wie die Augen 👀 von Homer Simpson 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...