Jump to content

Brüste abbinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich denk die armen Luder denen die Titten abgebunden werden tun mir nur Leid - und wenn sie Brustkrebs haben dann jammern

Geschrieben

Abgebundene Körperteile sind sofern sie nur eine gewisse Zeit unter Beobachtung abgebunden werden nahezu unbedenklich... Mit der richtigen Erfahrung.... Tatsache ist es gehört mit zu den Dingen die vorallem masochisten mögen und was sie daran mögen erklärt sich damit von selbst und ja... Sie werden dadurch sensibler und fühlen sich fester an... Man darf jedoch nie im Rausch übertreiben... Also kurz um:
1.es erregt
2.es macht empfindlich
3. Man kommt in einen Rausch
4. Männer die daß erregt bzw. Mögen geben sich umso mehr Mühe die Erregung der Frau hoch zu halten dabei

Geschrieben

Ich mag sehr gerne Brüste,  für mich mache ich aber lieber anderes wie diese zu lecken, kneten oder an der Nippeln zu knabbern.

So hat jeder seine Vorlieben, was ihn oder sie heiß macht

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Stef228:

Guten Abend @all, gerade erst wieder gesehen...ein Bild worauf eine abgebundene Brust zu sehen ist. Ein weiteres Foto dieser Art wurde hier mal hochgeladen, wo beide Brüste schon nahezu lila waren und jedes Mal stelle ich mir die gleiche Frage. Warum macht man das? Also ist es für die Frau sexuell erregend, macht man es dem Partner zu liebe und ist diese Praktik unbedenklich? Will da niemanden zu Nahe treten, möchte es nur verstehen. Bin auf eure Antworten gespannt. Liebe Grüße Stef.

Also ich mag es, wenn sich das Blut staut, und ein gewisser Schmerz ist manchmal echt erregend, ist aber nichts, was ich jetzt täglich machen würde, und ich finde, man sollte es auch echt nicht übertreiben...

Geschrieben

Also ich würde es wirklich nicht wollen, was jetzt nicht heißt das ich es verurteile.

Geschrieben

Wenn man sich in entsprechenden Kreisen bewegt, staunt selbst ein nicht so zart besaiteter Otto Normalverbraucher, wie weit masochistischen Veranlagungen gehen können. Eine echte Gefühlsbeschreibung können nur wirklich so veranlagte Personen geben. Der Weg dahin ist oft ziemlich lang.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stef228:

Also ich würde es wirklich nicht wollen, was jetzt nicht heißt das ich es verurteile.

Das ist wie mit so vielem sicher auch eine Geschmackssache..aber muss man natürlich nicht machen..

Aber hey, ich bin immer wieder begeistert wie offen und interessiert du bist 😊

Geschrieben

Ich bin einfach nur neugierig bzw. möchte versuchen andere Sichtweisen zu verstehen. Erweitert den Horizont 😉

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Pimperfred11:

Also ich denk die armen Luder denen die Titten abgebunden werden tun mir nur Leid - und wenn sie Brustkrebs haben dann jammern

Das Abbinden von Brüsten führt zu Brustkrebs? aha...  Ist das aus der Glaskugel?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Ich bin einfach nur neugierig bzw. möchte versuchen andere Sichtweisen zu verstehen. Erweitert den Horizont 😉

Sehr gut!!!Ist ja auch gut, wenn man einfach mal nachfragt, ohne gleich alles zu verurteilen..und was ich auch toll finde ist, wenn man einen klaren Standpunkt hat,man muss schließlich nicht alles mögen,aber es vernünftig kommuniziert 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das Abbinden von Brüsten führt zu Brustkrebs? aha...  Ist das aus der Glaskugel?

Wahrscheinlich...das ist keine gängige Ursache von Mammakarzinomen 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schattenari:

Wahrscheinlich...das ist keine gängige Ursache von Mammakarzinomen 🤭

Es gäbe dann auch echt viele Frauen, die sich die Brüste abbinden lassen :confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Es gäbe dann auch echt viele Frauen, die sich die Brüste abbinden lassen :confused:

Ja...und wenn es so einfach wäre Brustkrebs zu vermeiden...

Geschrieben

Also ich würde keinen Spaß daran haben, und gefragt danach hat mich auch noch keine Frau .

Geschrieben

Der Mensch, das seltsame Wesen.

Geschrieben

Also mitunter eins muss man poppen lassen, man lernt nie aus und das ist jetzt wirklich nicht negativ gemeint

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Also mitunter eins muss man poppen lassen, man lernt nie aus und das ist jetzt wirklich nicht negativ gemeint

Haste recht 

Willesversuchen
Geschrieben

Mach das bloß nicht mit deinen sexy brüsten.

Geschrieben

Das Lustzentrum und das Schmerzzentrum liegen im Hirn nebeneinander und stimulieren sich so gegenseitig (süßer Schmerz). Habe es mal irgendwo gelesen, aber nicht beim Dr. Sommer…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ciccio17:

@stef228
Brüsten sind in sich was schönes, egal wie die aussehen, ich finde sowas auch pervers (bei solche wie deine würde ich ganz was anderes anstellen anstatt zu binden)

Wieso "auch" pervers?

Geschrieben

Ich hab mich mal mit einem Mädel zum Erfahrungsaustausch getroffen. Die mochte das sehr gerne, dieses Gefühl der ungebundenen Brüste und hat das auch ganz alleine für sich gemacht. 

×
×
  • Neu erstellen...