Jump to content

Brüste abbinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 17:23, schrieb Stef228:

Also ist es für die Frau sexuell erregend, macht man es dem Partner zu liebe und ist diese Praktik unbedenklich?

Das ist nicht pauschal zu beantworten .

Es wäre natürlich super ,wenn es gemacht wird , weil es für die Frau einen unbedenklichen Lustgewinn bedeutet .

Das ist aber immer nur im Einzelfall mit genug Hintergrundwissen zu beurteilen . 

Geschrieben

Lila sollte nur der es machen der es auch kann.  Denn gerade beim Abbinden  kann man Fehler machen 

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich freue mich immer wenn ich schöne Frauenbrüste sehe, egal wo. Sie sind so schön, hängen etwas mehr od weniger, aber sind immer wieder schön anzusehen. Aber abbinden, bis sie blau anlaufen --- . Das ist doch ein so feines Gewebe, so anschmiegsam und angenehm weich und kann nicht viel vertragen, man(n) kann so schön damit spielen, dann so brutal damit umgehen? Ich weiss nicht, meiner Frau würde ich das nicht zumuten!

Geschrieben

Ja klar ist das geil  wenn mein Herr meine  bruste  abbindet   und ich seine geilheit merke  macht mich das selber scharf  

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 17:36, schrieb Kyra1811:

Ja, das ist für die Frau erregend. Nein, das macht niemand dem Partner zuliebe. Ja, es ist absolut unbedenklich.

Warum fragst du?

Das wäre natürlich eine Wonne, deine Brüste gebunden zu sehen 😄

Geschrieben

@harddick53, vergiss es!!!

Geschrieben
Am 18.3.2021 at 18:42, schrieb Stef228:

Warum um alles in der Welt sollte ich keine sein?

Das frage ich mich auch

Was soll der Quatsch?‽??

Am 18.3.2021 at 18:31, schrieb ElliPyrelli:

Weshalb beschleicht mich nur immer wieder das Gefühl, dass du nicht wirklich eine Frau bist... 🤔

Aha..uns woran machst du das fest? 🤔🤔

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

@Schattenari, ich schreibe ihr zu untypisch für eine Frau 😅. Habe ihr angeboten meine persönlich bekannten Freunde zu fragen, will sie ja nicht 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
April 22, schrieb Stef228:

@harddick53, vergiss es!!!

🤣🤣👍

Geschrieben

Schön mal darüber nachgedacht, was für Folgeschäden entstehen können?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Stef228,
eine schöne Brustbondage kann etwas tolles sein. Für mich sind große Brüste sehr anziehend und da eine schöne Brustbondage anzulegen ist etwas schönes und auch sehr sinnliches. Ich spreche nicht vom plumpen Abbinden. Es kommt immer ganz auf den Anlass an. Und auch das Material, das zum Abbinden genutzt wird. Z.B. bei Seilen macht auch die Stärke des Seils einen großen Unterschied aus.
Und man sollte darauf achten wie fest man abbindet. Zu fest zu lange kann das Gewebe schädigen.
Wenn man aber darauf achtet, dann ist das etwas sehr schönes.

×
×
  • Neu erstellen...