Jump to content

Brüste abbinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Musst du die Frauen fragen.

Geschrieben

Halte ich für absolut unerotisch. Nichts gegen gutes Bondage, aber richtig abbinden ist nicht meins.

Geschrieben

Schön auch, dass während des Kommentarverfassens ca. 20 Erklärungen zwischen Kamen und meine damit hinfällig ist 😂 Menno.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stef228:

Warum macht man das? Also ist es für die Frau sexuell erregend, macht man es dem Partner zu liebe und ist diese Praktik unbedenklich? 

Ja, das ist für die Frau erregend. Nein, das macht niemand dem Partner zuliebe. Ja, es ist absolut unbedenklich.

Warum fragst du?

Geschrieben

kenne ich als männerfanta

Geschrieben

kenne ich als männerfanta

Geschrieben

Ich mag das Gefühl überhaupt nicht und finde auch nicht, dass es optisch was her macht.

Geschrieben

Das mit der Empfindlichkeit war mir neu. Mein Hobby ist es nicht und ich finde es nicht ästetisch. Da bin ich lieber langweilig und nutze die Brüste in ihrer natürlichen Form...

Geschrieben

Damals einem Partner zuliebe das von ihm machen lassen.
Nein, hatte mir nix gegeben.
Wird auch nicht mehr gemacht, für niemanden!

Geschrieben

Ich finde es überhaupt nicht erotisch,eher abschreckend.

Geschrieben

Natürlich jedem das seine und so wie er mag, darum geht es doch gar nicht

Geschrieben

 

Es gibt einige Frauen, die darauf stehen - auch wegen der Empfindlichkeit des Busens oder der Nippel.

Ist aber auch "Geschmackssache".Manche Frauen stehen drauf, andere Frauen nicht.

Aber gut das es auch sehr flexible Männer dafür gibt...fg

 

 

Geschrieben

Mein Ding ist das überhaupt nicht!
Aber so hat halt jeder seine Vorlieben🙃

Geschrieben

Ich nutze Seile auch lieber um zu verzieren und nur leicht zu verschnüren, aber ja ich hatte auch schon eine Partnerin die mich darum gebeten und die extra Stimulation dadurch genießen konnte.

Geschrieben

Das kann ich mir für mich beim besten Willen nicht vorstellen. Meine Brüste sind empfindlich genug und selbst wenn nicht, dann wäre es nicht meins. Allein der Anblick bereitet mir Unbehagen.

Geschrieben

Moin, wem es gefällt... - ich finde es nicht so ansprechend.

Geschrieben

Ooooo einmal versucht und Schmerz ohne Ende und keine sexuelles Gefühl empfunden..... Nein danke... Das ist nicht meins 👎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kyra1811:

Ja, es ist absolut unbedenklich.

Für einen gesunden Menschen schon, aber für jmd mit Gefäßerkrankungen oder Diabetiker kann es gefährlich werden.

Geschrieben

Lach.....
Geht bei mir erst gar nicht..
Brauche mir da also keine weiteren Gedanken zu machen. ;-)

Geschrieben

Für mich gehören Brüste nicht angebunden, sondern in meine Hände 😍 also an der Frau natürlich. 🤭

×
×
  • Neu erstellen...