Jump to content

Brüste abbinden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Brüste sind total empfindlich,  ich würde das nie machen und dem Partner zuliebe mache ich nichts was mir nicht auch gefällt .

An die Bilder die du meinst kann ich mich  erinnern und mit tat es schon beim sehen weh . Die Erklärung mit der höheren Empfindlichkeit haben hier ja schon einige genannt , ich denke auch das es wohl deswegen ist. 

Eine Spielart die manche mögen und manche nicht . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Stef228:

Warum um alles in der Welt sollte ich keine sein?

Also das mein Geschlecht hier angezweifelt wird ist mir in den drei Jahren auf poppen.de noch nicht passiert 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

NIEMALS würde ich meine Brüste abbinden lassen, ich mag keine Schmerzen

Geschrieben

Mein Ex wollte das, habe ich dann einmal mitgemacht, nie wieder. Schmerzt, sieht bescheuert aus und bringt mir nix.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stef228:

Ich weiß jetzt nicht ob man es miteinander vergleichen kann?!

Sehe ich ein bisschen anders 

Warum? Geht um Vorlieben und wenn die beiden gefallen, urteile ich nicht

Geschrieben

Aus meiner Erfahrung lassen die Frauen mit sich machen

a) weil beide es als geil erachten

b) eine angebunden Brust empfindlicher ist und 

C) man es natürlich nicht damit übertreiben sollte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum? Geht um Vorlieben und wenn die beiden gefallen, urteile ich nicht

Ich urteile doch auch nicht 

vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum? Geht um Vorlieben und wenn die beiden gefallen, urteile ich nicht

Ich urteile doch auch nicht 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Stef228:

Warum um alles in der Welt sollte ich keine sein?

Naja...wie soll ich's sagen...wahrscheinlich weil du einfach des öfteren so völlig unweibliche Threads eröffnest... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Klaudina:

Warum? Geht um Vorlieben und wenn die beiden gefallen, urteile ich nicht

Ich urteile auch nicht 

vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Naja...wie soll ich's sagen...wahrscheinlich weil du einfach des öfteren so völlig unweibliche Threads eröffnest... 🤷‍♀️

Ich bin vom Charakter hier ziemlich unweiblich, da stimme ich dir durchaus zu. 

Geschrieben

Ich kenne tatsächlich Frauen die das mögen
Die das von sich aus möchten und wollen.
Sei es das abbinden und noch mehr.
Habe zwischenzeitlich auch mehr und mehr Erfahrung damit.
Ich steh auf BDSM , und da gehört dies zum " Spiel " auch dazu.
Die Frauen finden es toll , warum ?
Bin keine Dame und kann es dir nicht sagen.
Mir aber gefällt es dies zu tun.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stef228:

Ich urteile auch nicht 

Ich bin vom Charakter hier ziemlich unweiblich, da stimme ich dir durchaus zu. 

Wie kommt's denn? 

Geschrieben

Ich denke es erregt beide, auf ihre Art. Den gesundheitlichen Aspekt, kann ich wegen Null Erfahrungen nicht bewerten. Auch gibt es die Häufigkeit, Dauer usw.als Faktor zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wie kommt's denn? 

Na ja gehört jetzt nicht hier hin, aber ich habe nachweislich zuviel Testosteron...vielleicht liegt es daran. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mir tut das auch schon vom Hinschauen weh...zum Glück hatte ich noch keine Frau die an solche Dinge Spaß hatte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stef228:

Na ja gehört jetzt nicht hier hin, aber ich nachweislich zuviel Testosteron...vielleicht liegt es daran. 

Verstehe... 

Geschrieben

Also ich liebe mein Brustbondage und finde es sehr erregend, sie sind einfach nur prall die Brüste, und keineswegs lila, aber da gehen die Meinungen auseinander, die eine so ,die andere so.....aber so ist es mit jeder Art Fetisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Verstehe... 

Kannst ja vorsichtshalber meine Freunde hier anschreiben und fragen 😉

Geschrieben

Das ist mit ein Teil vom SM, manchen scheint es zu gefallen. Aber in erster Linie, dient es glaube dem Sadisten.
Es soll Frauen geben, die es erregt. Ich finde es furchtbar, sieht ganz und gar nicht schön aus. Denke auch nicht das es gesund für die Brust ist.
Manche lassen sich sogar an der Brust aufhängen.

Geschrieben

Also mir gefällt es zwar als Mann an den abgebundenen prallen (doch nicht blauen) Brüsten zu spielen, doch hauptsächlich weil ich merke wie es der Frau gefällt. So gefällt halt jedem was anderes und auch unterschiedlich gut.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DarkBlade:

Hier sind wieder Zweifler, Verurteiler und Dünnschissschreibende unterwegs. Leider scheint der erneute Lockdown noch mehr "ich muss etwas schreiben" auf den Weg gebracht zu haben. Kopfschütteln ist noch das mildeste, das mir zu solchen persönlichen Anfeindungen einfällt! Stef hat eine simple Frage gestellt und bekommt nun starken Gegenwind, kann niemand gebrauchen, zumal echt nur Hirnscheissgequirle. Bleibt bitte sachlich und beschränkt euch auf das Thema!

Ach, heute geht es doch noch. Die richtigen sind nur noch nicht on 😂😂😂

Geschrieben

Ich kann nichts schönes daran finden. Mir gefallen die Brüste so wie sie sind am besten .

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stef228:

Kannst ja vorsichtshalber meine Freunde hier anschreiben und fragen 😉

Nee... Lass mal gut sein... 😂

Geschrieben

@stef228
Brüsten sind in sich was schönes, egal wie die aussehen, ich finde sowas auch pervers (bei solche wie deine würde ich ganz was anderes anstellen anstatt zu binden)

Geschrieben

seh ich null sinn drin..gibt doch nix geileres als ihre brüste zu küssen, kneten und lecken...warum abbinden???

×
×
  • Neu erstellen...