Jump to content

Ladyboys, wie stehen Männer dazu ?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat seinen Reiz, besonders wenn sie auf der Straße im normalen Leben nicht von echten Ladys zu unterscheiden sind...

Geschrieben

Das reizt mich schon lange. Wenn "sie" schön weiblich wirkt und sexy ist würde ich nicht die finger weg lassen können. ich würde es gerne probieren, leider im allgäu wenig möglichkeiten dazu :-(

Geschrieben

Kann mir denn mal jemand erklären, was hier unter Ladyboy verstanden wird?

Ich kenne Dwt, Cd, Tv sowie Trans und Intersexuelle. Wen ordnet ihr denn da ein? Ich kann's schon mal nicht sein. Bin weder Lady noch Boy.

Kenne den Begriff nur aus Thailand. Meist schlanke, zierliche junge Gays oder Ts/Inter* die auf der Straße arbeiten und mit den SexTouristen aufs Zimmer gehen. Kohle für die nächste Mahlzeit oder die nächsten Hormone.

Natürlich nicht alle. Viele arbeiten auch in Wäschereien oder im Frieseursalon o.ä. 

Wenn meine ihr denn bitte

Geschrieben

Kenne keine persönlich, aber es werde gewiss auch nette dabei sein. Ich stehe leider ausschließlich auf Frauen, deswegen weder das eine noch das andere vorstellbar. Sie sollte sich so verhalten wie jeder andere auch bzw vielleicht doch nicht, weil andere meist keine gute Referenz sindn

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Johanna_Katharina:

Kann mir denn mal jemand erklären, was hier unter Ladyboy verstanden wird?

Wenn meine ihr denn bitte

Es gibt eine gute Definition bei Wikipedia zu dem Begriff Ladyboy. Das erklärt einiges

Geschrieben

Nun ja, durch mein normalerweise Überwintern in Thailand komme ich oft mit den "Es" in Berührung, kenne ich doch zumindest zwei aus unserer Condo Anlage. Der eine hat einen Friseurladen um die Ecke, der andere hilft in einem Street Food Stand aus. Den beiden sieht man aber an, dass sie noch nicht vollsändig umgebaut sind. Die beiden sind auch voll in Ordnung, soweit ich es aus den vielen Smalltalks erkennen kann.

 

Die schönsten Frauen in Thailand sind nun leider keine Frauen :) . Geht man in das Unterhaltungsbusiness sieht man oft Ladyboys. Alcazar in Pattaya oder Tiffany hier in Bangkok sind reine Showtempel und man reibt sich da schon die Augen. 

Natürlich findet man "Es" auch in den berüchtigte Beer Bars und wer will kann ja so eine Erfahrung mal machen ;).Aber ehrlich gesagt sind mir diese "Damen" dort nicht ganz geheuer. Man kann mit den an der Bar einen Spaß haben, aber ich habe diese auch als sehr "launig" kennen gelernt. Ich weiss nicht, ob es an den Medikamenten liegt, was Es einnimmt, oder ob diese oft zugedröhnt sind. Auf jeden Fall können sie von einer Sekunde auf die andere komplett ausflippen. Und es spielt keine Rolle, ob diese Es in einem Touristen Hotspots arbeiten oder in der Provinz, wo die Thais und Expats eher unter sich sind.

 

 

 

Geschrieben

Keine Ahnung. Mir hat sich noch kein Ladyboy vorgestellt, der was von mir wollte.
Wie er sich benehmen sollte? Wie ein Mensch?! So wie er ist eben. Entweder passt oder passt nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kusheldir:

 Wie ein Mensch?! So wie er ist eben. Entweder passt oder passt nicht.

So sollte es  Real auch sein!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Spicy_:

Es gibt eine gute Definition bei Wikipedia zu dem Begriff Ladyboy. Das erklärt einiges

Hast du meinen Beitrag gelesen und die Frage verstanden?

Ich brauche keine Definition zum Ladyboy aus Wiki. Ganz sicher nicht. Auch nicht zur Shemale, zur Kathoey, zur Hijra usw und so fort.

Die eigentlich doch verständliche Frage war, was hier unter einem Ladyboy verstanden wird. Hier in diesem Thread.

Einige hätten mal gerne

Einige sagen hatte ich schon, war geil

Ein anderer kann sich gar eine Beziehung vorstellen

Ich wollte lediglich gerne wissen was ihr poppen-User unter einem Ladyboy versteht. CD, TV oder gar Ts?

Geschrieben (bearbeitet)

Ladyboys sind derb heiß

 

bearbeitet von MOD-Minu
Bild entfernt
Geschrieben

Da bevorzuge ich doch lieber eine richtige Frau und keine Halbe. Oben Frau und unten Mann ist nicht meins!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DRD1989:

Geht ab!

Hatte ich bisher noch nicht!

Geschrieben

war vor 5 jahren in thailand . bin dort von einem ladyboy entjungfert worden . war ein sehr schöner und gepflegter LB mit tollem schwanz und schönen brüsten. 

hätte das nie für möglich gehalten daß mich mal jemand anal fickt . haben es noch öfters gemacht und es war immer megageil. 

in deutschland findet man(n) so etwas leider nicht .

Geschrieben

Wenn man daran interessiert ist ist es doch bestimmt sehr schön mit einer/einem Ladyboy

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wäre mal einen Erfahrung wert. Neugierde wäre da 😛

Geschrieben

ich könnte mir eine feste Beziehung vorstellen,mir persönlich ist es völlig egal was andere sagen nicht die müssen damit glücklich sein sondern ich

Geschrieben

Ich hatte meine erste Erfahrung mit nem Lady boy in Amsterdam, an sylvester 2014

Geschrieben

Wenn Sie ein krasses Biest ist, man an Ihr harten Ding ermitteln kann wie unheimlich erregt Sie wohl ist und arsch.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.3.2021 at 09:14, schrieb maorolfi:

Mich interessiert schon  lange Männer zu dem Thema Ladyboys steht,  mögt ihr Ladyboys, oder eher nich? Wäre es für euch nur eine einmalige Geschichte oder könnt ihr euch da mehr drunter vorstellen z.b eine feste  Partnerschaft? Wie sollte sich  ein Ladyboy  sich  in der Gesellschaft  deiner Meinung nach verhalten?

Auch Ladyboys sind nur Menschen 😁

×
×
  • Neu erstellen...